Keine Updates mehr auf dem Feed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Updates mehr auf dem Feed

      Hallo,

      ich vermisse ein paar Updates.
      Seit dem 12.2.13 gibt es laut meiner Solo 2 keine neuen Updates mehr-> vorher kamen sie fast täglich
      Woran kann das liegen das meine Solo2 keine mehr findet?
    • Wenn mit Blau-Grün-Grün gar nix angezeigt wird, hast entweder keine Internetverbindung oder deine Feeddateien sind nicht in Ordnung.

      Oder kein aktuelles Image.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • Nicht doch VTI5.01 ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Sorry hast recht habe 5.01 drauf!

      Da steht:


      **************************************
      VTI 5.01 (Vu+Solo2)
      *****************************************


      -12.02.2013-
      update skin Dark Red HD VTI

      -11.02.2013-
      update DeviceManager..
      .....
      .....
      ......

      -10.02.2013-
      update picons@pph

      -07.02.2013-
      update Drivers

      usw.
    • Ältere Feeds werden nicht mehr gepflegt - hilft nur das neueste Image.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Mir geht das aber auch so mit der 6.0 auf der Duo2 und 10 Stunden Kanalsuchlauf nerven mich außerordentlich wenn es dann mit der 6.01 auch nicht klappt.

      Gibt es ein manuelles Update?
    • Was hat denn der Kanalsuchlauf mit den Updates vom Feed zu tun?


      Ganz einfach, wenn die VU am Feed nichts findet, muss ich neu flashen und die Wiederherstellung ist nicht zuverlässig.

      Nachträglich gesehen funktionierte es zwar mit den Kanallisten, aber z.B. nicht mit den cams. Ich hatte aber mit ersteren auch nicht gerechnet.

      Startet mal von 16 Satelliten einen Suchlauf, ich garantiere, dass ihr keine Stoppuhr braucht.

      Das Problem hat sich mit der 6.01 auch nicht geändert.




      Der Download ist fehlgeschlagen!

      Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung


      Texte wie man sie von Windows kennt. Das kommt wenn man versucht Treiber nachträglich von der Vu+ Webseite zu installieren

      Auch bei Firmware-Update kommt ähnliche Meldung


    • Tja, da stimmt dann doch was mit der Internetverbindung der Box nicht.


      Damit hast du recht. Ursache war aber nicht etwa, weil ich zu blöd bin, um die richtigen Einstellungen vorzunehmen, sondern der Kabelanschluss am Hub; umgesteckt auf einen anderen Port und nun wird auch der name-Server gefunden.





      Und wofür braucht man bitteschön 16 Satelliten?


      Um sich nicht ständig den 0815 Kram an zu tun. Speziell an Sonntagen, wo man eigentlich Zeit hätte ist die Programm sehr zurückgegangen.

      @Halligalli:

      Mit 8000 hast zumindest die tausender annähernd erraten. Mindestens 2/3 sind allerdings verschlüsselt und etliche Abo's/Kartenpreise ohnehin überzogen.

      Dafür gibt es FTA Kanäle, welche auf den Standard-Satelliten des jeweiligen Landes oft verschlüsselt sind