FritzCall - bei wem gehts ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      Versuch es mal mit einer anderen Firmwareversion in den Einstellungen

      da hatte ich garnichts eingestellt gehabt :)
      welche wäre denn gut zu probiern?

      edi:hab eben alles durch probiert aber es ging leider nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sfaber83 ()

    • FritzCall probleme

      Guten Morgen ich habe eine Problem mit Fritz Call ich machen die einstellung und speicher wenn ich meine solo2 neuer reboot muss immer wieder Fritz Call neuer einstellung aktivierten werden ich habe eine VTI 6.08 Danke an Alle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raffa1122 ()

    • Fritz Call Fehlermeldung = falscher Benutzer oder Passwort falsch.

      Hallo zusammen,


      ich bekomme sied ca. 4 Tagen öfter die Fehlermeldung Fritz!
      Box Falscher Benutzer oder falsches Passwort. Wenn ich dann in die Fritzcall Einstellungen
      geh und ohne was zu ändern mit Grün speicher dann geht’s für einige zeit und
      dann kommt wieder die Fehlermeldung. Was kann ich machen? Ich habe eine VU+
      DUO2 mit VTI Image 7.0 mit allen Updates.
      Mfg. starman01 ;?:
    • Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Hey,
      ich habe beides Versucht, über Menü und Netzschalter aus den Neustart gemacht. Bei mein Freund ist der gleiche Fehler. Hat auch VU+ DUO 2 mit VTI 7.0.
      ;?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starman01 ()

    • Das habe wir alles gemacht.
      Wenn wir die Einstellungen verlassen, kommt der Fehler jetzt sofort.

      schomi: unnötiges Zitat entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starman01 () aus folgendem Grund: Wenn wir die Einstellungen verlassen, kommt der Fehler jetzt sofort.

    • raffa1122 schrieb:

      den Reboot machen ich hinten den schalter aus

      Das ist KEIN Reboot, das ist Stromausfall! Machst Du das bei Deinem Rechner genauso? Wenn ja, ist das

      raffa1122 schrieb:

      ich hatte noch Problem mit der PC

      kein Wunder. ;_)
      Mach mal das, was schomi geschrieben hat und poste das Ergebnis.

      schomi schrieb:

      Mach mal nach den Einstellungen einen GUI Neustart,noch alles ok?
      Danach mach mal einen kompletten Neustart über das Menü, immer noch ok?
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.
    • Guten Morgen

      wenn die Einstellung gespeichert sind hauch bei Stromausfall< bei neuer start dürfen nicht weg sein. wenn hinten aus und eingeschaltet haben bei alle andere Plugin sind die Einstellungen geblieben nur bei fritzCall müsste ich immer wieder eingeben aber wie auch immer es hat funktioniert wie schomi geschrieben hat. Danke
    • Die Box ist wie ein Computer! Die Box darf nicht einfach so hart mit dem Schalter ausgeschalten werden!" Beim herunterfahren über das Menü werden einige Einstellungen gespeichert ,damit sie bei einem Neustart ordentlich mit hochfahren können!
      Du ziehst ja auch nicht bei deinem PC einfach den Stecker wenn du keine Lust mehr hast...oder doch?
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:
    • Fritz Call -> Invalid Syntax

      Hallo!

      Nachdem VTI 7.0.0 jetzt einwandfrei mit flashexpander auf der UNO läuft habe ich begonnen meine Plugins zu installieren.

      Leider bekomme ich sowohl beim CCcam Plugin als auch beim FritzBox Plugin die Fehler Meldung:

      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions CCcaminfo (invalid syntax (_newclient_py, line 487))
      Extensions Fritzcall (invalid syntax (_newclient_py, line 487))

      Die Meldung kommt wenn ich die Erweiterungen aufrufe.
      Die Extensions sind auch nicht in der Liste vorhanden.

      Wer hat nen Rat?

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cybertech ()

    • zur Frage des Threades, bei mir geht mit FritzCall_rev811_20131001.tar. Im Fritz habe ich ein User neu eingerichtet, habe die Leserechte gegeben, und in der Plug-in eingetrgen und, wups, es geht... vu+ Duo, Image 6.0.8. Gruß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fly ()

    • Kann das sein, dass FritzCall Probleme mit verschlüsselten Gast-Wlans hat?

      Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
      VU+Duo2 mit VTI 13.0.3
      PermanentTimeShift|SecondInfoBar|AutoTimer|
      MovieRetitle|MovieCut|MovieTagger|TagEditor|EMC|EasyMedia|
      EPGSearch|CoolTV|ImDB