VU+ Duo2 Test

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist schon lange bekannt. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • bei hm-sat gibt es seit heute preise zu bestaunen... es reicht von 499,-- bis 579,-- für die diversesten tunerkonfigurationen!! hatte allerdings gehofft der preis mit 2 tuner möge um die 450,-- liegen... naja, sobald die dinger da sind, wird sich der markt sicher noch etwas bewegen!!
      OSCam
      Plugins: CoolTVGuide, MultiQuickButton, EMC, hdmi-cec, mediaportal...
      Skin: iFlatfhd
    • wunderschöne schnelle Box, leider zu teuer, als Twin 499,- und als 2x Twin (Quad) 579,-

      Warte ich eben auf die Coolstream Tank und vergleiche und teste dann erneut.

      Was mich wundert, das im besten VU+ Forum sich noch keiner dazu äußert wie die Box ist.
      Für mich wäre wichtig, wie der Datendurchsatz zur internen HDD in der Praxis der GigaBit Netzwerkschnittstelle ist.
      Bei 2 GByte Ram und 1 Gbyte Flash, wieviel ist belegt und frei ?
      Wie schnell bootet die Box bis Bild da ist ?
      Umschaltgeschwindigkeit FTA Sender und Cryptsender (unterschiedliche Transponder bzw. Satelliten) und nicht geschönte Umschaltgeschwindigkeiten eines FTA Transponders ?
      Mit oder ohne Lüfter (Betriebsgeräusch) ?

      Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung, nach dem Test gebe ich die Box auch zurück oder würde diese kaufen D:
      Katze im Sack kaufen habe ich nicht vor.

      Anscheinend sind die Käufer eher zurück haltend.