QT Webbrowser - VTI 1.1 | Tastatur u. Maus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Ahnung ob es an meinem Plasma liegt, werde am Wochenende mal unten auf dem neueren LCD testen, aber oben ist der Browser relativ unscharf. Swap werde ich mal testen. Wie ist die Browser Bildqualität bei dir? Hatte früher bei den 2er Images auch Swap an jedoch hatte ich das Gefühl das dvbapp2 ohne Swap besser läuft. Werds mal testen. Danke und schönes Wochenende!
    • Möchte dafür kein extra Thread aufmachen und zwar habe ich das 3.2 Image auf meiner Vu+ uno. Kann man beim Webprowser auch irgendwie Internetadressen über die Fernbedienung eingeben. Konnte kein passendes Thema finden. Wäre für eine Antwort Dankbar und bedanke mich schon mal!
    • Was wollt ihr mit der Kriechmaschine. Macht doch überhaupt keinen Spaß. 8o

      Ist halt kein PC.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sarah241103 ()

    • ich verwende VTI 4.1 und versuche eine funktastatur von Lidl (Silvercrest) zum laufen zu bekommen.

      im Devices File gibt es nur einen Abschnitt
      root@vuuno:/usr# cat /proc/bus/input/devices
      I: Bus=0000 Vendor=0000 Product=0000 Version=0000
      N: Name="dreambox advanced remote control (native)"
      P: Phys=
      S: Sysfs=/devices/virtual/input/input0
      U: Uniq=
      H: Handlers=mouse0 event0
      B: PROP=0
      B: EV=b
      B: KEY=108fc312 2040041 0 0 30000 0 8000 40b8 c01 1e3fc0 0 0 ffc
      B: ABS=3

      root@vuuno:/usr#

      Desweiteren kann ich kein /usr/plugins/qtstart file finden, auch das plugins verzeichnis existiert gar nicht. Der Webbrowser ist installiert.

      Wird die Tastatur gar nicht unterstütz, oder was ist hier faul ?
    • habe es jetzt ausprobiert

      und kann mit meiner funkmaus und tastatur ins internet,bloss das mit den unterforen klappt noch nicht so ganz ;)
      vu +<solo super
      und auch gewisse andere receiver
    • Hallo,


      hab da vielleicht eine dämliche Frage und zwar möchte ich gerne meine Keysonic ACK-340RF+ an meine duo2 anschließen. Muss ich jetzt diese Einstellungen immer durchführen, auch wenn ich den Browser nicht installieren möchte.

      Danke.

      Gruß
      FStecker
      VU+ duo2 3GB
      VU+ ultimo 4k 3GB
      VTI v.13.0
      Serienrecorder 3.50
      VFD Skin
      LCD4linux
      Multi Quickbutton
      EMC 3.0