MediaInfo v0.6 (23.05.2013)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • muss dich leider nochmal nerven.

      hast du nen tipp für mich, ich möchte die epg taste mit der help taste tauschen

      wo muss ich denn bei der py, ansetzten ?
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Ich habe einen Wunsch. Ich habe eine Datei geladen die jedoch nicht komplett runter geladen wurde.
      Eventuell weil jemand anders in der Zwischenzeit die Box neu gestartet oder runter gefahren hat oder der Server weg war.
      Wenn ich diese lösche und über das entsprechende Portal neu downloaden möchte denkt MI das die Datei schon geladen wurde und lässt mich die Datei nicht hinzufügen. Wäre also super wenn man die History die irgendwo angelegt wird über die Settings löschen könnte. Klasse wäre auch wenn man in so einem Fall resumen könnte.
    • Original von einfall
      version 0.4 ist im ersten post! der crash fehler wurde behoben.


      Danke,

      der Crashfehler ist tatsächlich weg. Aber während abspielen von Aufnahmen kommt jetzt statt der Sendungsinfo Mediainfo auf den Screen. :D
      Es scheint das Plugin kann nicht zwischen Stream und Harddiskwiedergabe unterscheiden, oder?

      Gruss Lusi
    • solange du mediainfo installiert hast wird das immer passieren, das hat nichts mit erkennung zu tun.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • hallo,bei Einstellungen:Zeige Nachricht bei fertigen Download habe ich auf nein gestellt.Es wird aber trotzdem bei normalen Bild angezeigt,wenn der Download fertig ist!Wie kann ich das ändern oder mache ich was falsch?Danke
    • die neue version 0.5 bietet euch eine neue option in den einstellungen womit ihr die buffersize vom stream einstellen könnt.
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • ka, das bringt eh nichts wenn der stream nur 60kb/sec vom strreamhoster sendet, ich habs nur eingebaut für die besserwisser :D
      Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
      Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
    • Kann man irgendwie die Tastenbelegung ändern? Bei mir wird bei der EPG taste das EPG angezeigt und das möchte ich gern behalten.
      Gruß Sven
    • Schade, dann wirds wohl nichts mit dem Plugin. Ich drücke zu gern die EPG taste beim Film anschauen um nochmal nachzulesen was ich da schaue. Gewohnheit die sich nicht abstellen lässt. Hab schon einige Aufnahmen geteilt weil die VU einen GS bekommt.
      Gruß Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BigRib ()

    • Dann probier doch mal die secondinfobar, da drückst du dann 2x OK und kannst guggen was du schaust.
      Vielleicht kannst dich ja doch umgewöhnen. ;)
      Dateien
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Bei der secondinfobar drückt man doch die OK Taste und nicht epg.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ach stimmt, misst ja es hängt sich auf wenn ich die OK taste drücke. Dann hat es wohl doch nix mit diesem Plugin zu tun.

      Sorry, für die Falschmeldung.
      Gruß Sven