Aktuelle satellites.xml Astra 19.2E nur Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle satellites.xml Astra 19.2E nur Deutsch

      Habe mir im Internet eine satellites.xml generieren lassen und auf die deutschen Transponder gekürzt.

      Nach dem kopieren auf die VU -> Neustart
      Beim Sendersuchlauf dann Netzwerksuche auf NEIN und vor der Suche Löschen auf JA

      Dadurch beschleunigt sich der Sendersuchlauf ;)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()

    • Die satellites.xml wurde aktualisiert im ersten Post, für:


      04.12.2013
      » Astra 19.2° OstNeu:Der neue Astra 19.2E Transponder mit der Frequenz 10891 wurde hinzugefügt.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3Neu:Der neue Astra 19.2E Transponder mit der Frequenz 11053 wurde hinzugefügt.
      Daten: Frequenz 11053 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3Neu:Der Sender hr-fernsehen HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender MDR S-Anhalt HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender MDR Sachsen HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender MDR Thüringen HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender rbb Berlin HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender rbb Brandenburg HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 10891 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender Einsfestival HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Neben 12422 MHz H sendet der Sender nun noch parallell auf 11053 MHz H.
      Daten: Frequenz 11053 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender EinsPlus HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 11053 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinNeu:Der Sender tagesschau24 HD wurde im ARD Paket auf Astra 19.2° Ost aufgeschaltet.
      Daten: Frequenz 11053 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: NeinUpdate:Kennung [Neu: SES] vom Sender SES 8 Launch auf Astra 19.2° Ost hat sich geändert.
      Daten: Frequenz 11626 MHz, Polarisation V, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Verschlüsselt: Nein

      Quelle: satindex.de
    • Wozu ist das nötig ? siehe edit keine externe links und zum Thema richtige edit keine externe links

      edit externe links sind auch nicht nötig / im forum findet man auch informationen und dateien dazu
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Bei der edit bekannte webseite wird eine Datei mit allen Transponder von Astra 19,2 generiert, also inkl. aller ausländischen Transponder.
      Meine enthält die minimalste Transponderliste, nur mit den deutschen Transpondern ->minimale Senderliste und schneller Sendersuchlauf

      edit: keine externe links
      ihr dürft im internet selber suchen auf satellite.xml , aber nicht verlinken hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • OT ON

      Zitat Rules


      11. Links / Verlinkungen
      Links / Verlinkungen auf fremde Foren, sowie Shops sind nicht erlaubt und werden vom Team ohne Vorwarnung gelöscht.
      Ausnahmen sind Links auf das IhaD, HM-Sat Shop,Satco Europe, sowie den OpenStore


      Ein Link auf Youtube ist Keines von dem hier Aufgezählten.

      OT OFF

      Als VUTECHTALK hier noch seinen Thread hatte wurden YT links auch nicht gelöscht.
      Diese Signatur wurde zensiert ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gnubbel ()

    • Ne, mich wunderte das nur, weil ich mir grad gestern eine neue Datei hab erstellen lassen ohne diesen Transponder drinne und wenn ich heute auf die Webseite gehe, ist der auch noch nicht in der Datei drin.