TS-Doctor-Dateien abspielen mit Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TS-Doctor-Dateien abspielen mit Solo2

      Hallo!
      Ich habe seit ein paar Tagen eine Solo2.
      Jetzt möchte ich mit TS-Doctor einige Filme von meinem Technisat S2 HD Plus auf die Lolo2 übertragen und ins richtige Format bringen.
      Klappt auch alles, bis auf das die Solo2 die Filme nicht abspielen kann.
      Mit dem Mediaoplayer schon, aber er erkennt die Filme nicht wie normal aufgenommene. Ich sehe sie nicht mal im Menue!

      Kann mir jemand sagen was ich im TS-Doctor einstellen muss, damit es klappt?
      Oder hat TS-Doctor kein Solo2-taugliches Format!?
      Welches Programm kann das?


      LG JayXX
    • RE: TS-Doctor-Dateien abspielen mit Solo2

      Hi,

      Haenlein DVR Studio HD

      Ich find die Soft nicht besonders, aber du kannst in den 30 Tagen Test ja alle Files konvertieren.

      Bei TS Doctor machst du für Enigma am besten noch in den Optionen - Korrekturverhalten die Ausgangsnachbearbeitung auf "enigma .ap & .sc creation".

      CU,
      MGM
      °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
      Nit alles wat en Loch hät is kapott!
    • RE: TS-Doctor-Dateien abspielen mit Solo2

      Hallo,
      normalerweise sollte die Solo² mit TS-Doktor bearbeitete Files abspielen können, wenn diese im TS-format dann vorliegen.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • MGM schrieb:



      Bei TS Doctor machst du für Enigma am besten noch in den Optionen - Korrekturverhalten die Ausgangsnachbearbeitung auf "enigma .ap & .sc creation".


      Kann es sein, dass dies in der aktuellen Version von TS-Doctor automatisch gemacht wird? Denn diese Einstellung gibt es nicht/ich kann diese Einstellung nicht finden.