Frage zur skin_user.xml

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zur skin_user.xml

      Ich nutze den VU_HD_series_extended_skin und habe dort die Schriftgröße für die EMC-Filmliste angepaßt.
      Kommt nun ein Update für den Skin, sind die Änderungen dahin.

      Kann ich das mit einer skin_user.xml verhindern und wenn ja, wie?
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • RE: Frage zur skin_user.xml

      Bitte nicht hier wird verschoben... :D
      Kein Support via PN.!


    • RE: Frage zur skin_user.xml

      Quellcode

      1. <skin>
      2. </skin>

      Deinen Screen komplett zwischen die angeführten Zeilen kopieren und die Datei skin_user.xml nach /etc/enigma2/ kopieren - danach die Box neu starten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Frage zur skin_user.xml

      Danke, zwei Fragen habe ich noch:

      1. Eine weiteren Screen trage ich so ein?

      Brainfuck-Quellcode

      1. <skin>
      2. <screen name.........>
      3. </screen>
      4. <screen name.........>
      5. </screen>
      6. </skin>


      2. Was passiert, wenn ich einen kpl. anderen Skin installiere. Werden dann meine geänderten Screens in dem neuen Skin angezeigt?
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dixie ()

    • RE: Frage zur skin_user.xml

      Was passiert, wenn ich einen kpl. anderen Skin installiere. Werden dann meine geänderten Screens in dem neuen Skin angezeigt?

      Was natürlich auch zu GS führen kann!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Frage zur skin_user.xml

      Original von markusw
      Was natürlich auch zu GS führen kann!

      Damit hatte ich schon fast gerechnet!

      Und noch was:
      Die beiden Skin VU_HD_Series und VU_HD_Series_extended gehören ja fest zum VTI.

      Beim wem, bzw. wo melde ich z.B. Darstellungsfehler. Einen eigenen Thread haben diese Skin ja nicht, oder?

      Gemeldet hatte ich es schonmal etwas, wurde aber leider nicht umgesetzt.
      Kleiner Fehler im VU HD Series Skin
      Dixie
    • RE: Frage zur skin_user.xml

      @Dixie

      das ist kein fehler das kommt wohl wenn der informationinhalt der epg zu lang ist... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • RE: Frage zur skin_user.xml

      OK, und die entferne Timer Anzeige, ist die auch zu lang? Sieht jedenfalls beides unschön aus!

      Und du betreust die Skins VU_HD_Series u. VU_HD_Series_extended? Kann ich dir bei Skinproblemen eine PN schicken oder sollte man nicht einen Extra-Thread wie bei deinen Skins machen?
      Dixie

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dixie ()