MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von opc
    @eisblume
    blöde frage, aber was bringt die angepasste Datei?

    Habs installiert, aber keine Veränderung gesehen... oder bin ich blind? ;)


    Bei m2k gibt es eine (delikate) Auswahlmöglichkeit mehr ;)
  • Hallo
    ich hätte eine Frage zum song. to
    Ich habe mediaportal auf meinem solo2 installiert, und song. to läuft einwandfrei.
    Ich habe es meinem Kumpel auf uno installiert (vti 4.2) und da gibt es bei song. to immer GS
    Kann mir jemand helfen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wylot ()

  • Hat er die aktuelle Version vom MediaPortal installiert ??? In einer vorherigen gab es Probleme mit den Pfaden bei songs.to (welche zum GS führten), die Einfall aber in der 3.2 behoben hat.
  • Vielen Dank für das Super Plugin. Eine Frage(Anregung) hätte ich aber. Ist es möglich eine Art Suchfunktion einzufügen ? Gerade bei Doku.me gibt es unzählige Dokus, wenn ich da jetzt was mit Z suche, dann muß ich scrollen bis mir die Finger glühen ;)
  • Ich habe ihn das installiert. Zuerst die 3.1 und die 3.2 drauf.
    Bei meinem dreambox 800 hab ich das gleiche Problem
  • Original von wylot
    Ich habe ihn das installiert. Zuerst die 3.1 und die 3.2 drauf.
    Bei meinem dreambox 800 hab ich das gleiche Problem


    Dann brauchen wir wohl einen Crashlog um weiterhelfen zu können !!



    @bodo19660: Bitte sehr, nix für ungut, mir war es wichtig, dass OK von Einfall zu haben
  • Original von Eisblume
    Original von wylot
    Ich habe ihn das installiert. Zuerst die 3.1 und die 3.2 drauf.
    Bei meinem dreambox 800 hab ich das gleiche Problem


    Dann brauchen wir wohl einen Crashlog um weiterhelfen zu können !!



    @bodo19660: Bitte sehr, nix für ungut, mir war es wichtig, dass OK von Einfall zu haben

    Ich habe gerade auf der dream die 3.1 gelöscht, neugestartet, 3.2 installiert und es läuft. Versuche das auch bei den Kumpel.
    Danke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wylot ()

  • Hi,

    die Genre-Auswahl ist ja von @tecfan69 eingebaut worden. Gerne kann ich meine Erweiterung aufgrund seiner Änderungen durchführen, sofern er nix dagegen hat. Dann wäre beides drin, seine Genre-Auswahl und meine XXX-Updates :-))
  • Original von Eisblume
    Hi,

    die Genre-Auswahl ist ja von @tecfan69 eingebaut worden. Gerne kann ich meine Erweiterung aufgrund seiner Änderungen durchführen, sofern er nix dagegen hat. Dann wäre beides drin, seine Genre-Auswahl und meine XXX-Updates :-))


    Darüber würde ich mich freuen Eisblume, wenn Du dies machen könntest, wenn
    es Dir nicht zu viel Arbeit ist.


    Gruß Akki
  • Original von Eisblume
    Hi,

    die Genre-Auswahl ist ja von @tecfan69 eingebaut worden. Gerne kann ich meine Erweiterung aufgrund seiner Änderungen durchführen, sofern er nix dagegen hat. Dann wäre beides drin, seine Genre-Auswahl und meine XXX-Updates :-))


    Hab selbstverfreilich nix dagegen. Ist doch Einfalls Kind.

    Wenn du deinen code mit self.page so wie in meinem code änderst hast noch weitaus mehr Updates zur Verfügung.

    Weisst Du wie das bei den xxx-genres und dem cookie klappt?
  • Ok,

    hier ist die Version von @tecfan69 mit meinen XXX-Updates ganz am Ende der Liste!!

    Einfach zip entpacken und plugin.py nach

    /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal

    kopieren

    Viel Spass :-))
    Dateien
    • plugin.zip

      (46,22 kB, 90 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Original von tecfan69
    Original von Eisblume
    Hi,

    die Genre-Auswahl ist ja von @tecfan69 eingebaut worden. Gerne kann ich meine Erweiterung aufgrund seiner Änderungen durchführen, sofern er nix dagegen hat. Dann wäre beides drin, seine Genre-Auswahl und meine XXX-Updates :-))


    Hab selbstverfreilich nix dagegen. Ist doch Einfalls Kind.

    Wenn du deinen code mit self.page so wie in meinem code änderst hast noch weitaus mehr Updates zur Verfügung.

    Weisst Du wie das bei den xxx-genres und dem cookie klappt?


    Jepp, Du darfst die Seite nicht mit getPage lesen, sondern mit einem opener und dann den cookie mitgeben:

    Quellcode

    1. opener = urllib2.build_opener()
    2. opener.addheaders.append(('Cookie', 'xxx2=ok'))
    3. resp = opener.open(self.streamXXXLink)
    4. pageData = resp.read()


    Ich will demnächst ein my-entertainment.biz - Plugin für Premium-User veröffentlichen, da musste ich mich zwangsweise auch mit cookies beschäftigen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

  • Original von einfall
    und wer skinnt das mediaportal jetzt :) ? vollbild evtl. mit tv bild :>


    der meister is da natürlich maggy

    nur das mediaportal, oder auch die anderen (unterplugins) ?
    --- revolución hasta la victoria siempre---