MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein super Plugin ist das!!!

    Danke fürs erstellen!
    - VU+ Ultimo - 3x DVB-C Tuner
    - 2TB (Western Digital WD20EURS)
    - Kabel Deutschland + SKY (G09)
    - Logitech Harmony Elite
    - Handy OS: OnePlus 3 - FreedomOS 1.6.1
  • Original von eric cartman
    wäre es denn möglich die seite mit einzubauen
    auf der seite sind viele us sender wie abc cbs nba nfl network
    auch englische wie sky sports 1-4 usw ...


    für unsere arabischen freunde ist glaub ich auch was bei :D

    stream2watch.me/live-tv


    funktioniert nicht.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • hier ist eine seite einfach zu verstehen. hoffe diese ist möglich und einfach.

    teledunet.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cobra82 ()

  • wie mache ich das und wo bekomme ich es her, wenn diese auf vuplus mölich wäre wäre der hamme vorallem die qualät ist super.
  • Original von cobra82
    Original von cobra82
    hier ist eine seite einfach zu verstehen. hoffe diese ist möglich und einfach.

    teledunet.com


    Original von einfall
    MediaPortal (Filmon) bietet 4 arabische sender an.
    Ich bitte jetzt höfflich das mit dem betteln und gejammer aufgehört wird.

    1. Kein interesse
    2. GLARAB.com funktioniert nicht !

    Wir sind hier nicht im kindergarten und auch nicht bei wünscht dir was :D
    BITTE respektiert dies!


    kannst du,oder willst du das nicht akzeptieren X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carly ()

  • 2 Möglichkeiten - erste Möglichkeit du liest mal die Threads durch wo du das her hast :) zweite Möglichkeit du holst dir die id0 von der webseite ... aber zu deinen ausländischen Pluginwünschen würde ich jetzt mal einen eigenen Thread verfassen. Einfall sagte ja schon dass er in der Richtung nichts macht ...
  • Original von einfall
    Original von eric cartman
    wäre es denn möglich die seite mit einzubauen
    auf der seite sind viele us sender wie abc cbs nba nfl network
    auch englische wie sky sports 1-4 usw ...


    für unsere arabischen freunde ist glaub ich auch was bei :D

    stream2watch.me/live-tv


    funktioniert nicht.



    ok
  • Ok ok schon gut, sollte doch nur eine Anfrage sein, was habt ihr alle für Probleme überhaupt .

    Hab jetzt ein eigenen thread gemacht, hoffe dass man dort Hilfe bekommt, es ist doch ein Forum wo helfen und geholfen zu werden sollte und nicht sofort sich hier aufregen.
  • Original von cobra82
    das ist doch eine andere seite das andere war alles in arabisch, hab diese rausgesucht.


    @einfall hat eine klare Aussage dazu gemacht, dass er keine arabische Seite in sein Plugin übernehmen will:

    Original von einfall
    MediaPortal (Filmon) bietet 4 arabische sender an.
    Ich bitte jetzt höfflich das mit dem betteln und gejammer aufgehört wird.

    1. Kein interesse
    2. GLARAB.com funktioniert nicht !

    Wir sind hier nicht im kindergarten und auch nicht bei wünscht dir was :D
    BITTE respektiert dies!


    Ich bitte dich @cobra82 hiermit höflich damit aufzuhören und seine Aussage dazu zu respektieren. Danke dir dafür
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • RE: crashlog

    Original von milanista83
    crashlog


    skin.SkinError: {Vu_HD_Series/skin.xml}: pixmap file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal/images/no_coverArt.png not found!

    der fehler wurde hier schon mehrmals besprochen lese dir den thread durch dann hast du die lösung.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Mal eine andere Frage. Gibt es eine app für Android um auf die Ordner der vu zu greifen ohne jedesmal meinen pc zu nutzen um das plugin zu aktualisieren?

    Danke und Gruß
    Jorgo
  • Original von jorgo71
    Mal eine andere Frage. Gibt es eine app für Android um auf die Ordner der vu zu greifen ohne jedesmal meinen pc zu nutzen um das plugin zu aktualisieren?


    Da ich Android nur rudimentär nutze kann ich Dir keine direkte Empfehlung geben, aber das sollte doch jeder beliebige FTP Client für Android können.
  • Original von jorgo71
    Mal eine andere Frage. Gibt es eine app für Android um auf die Ordner der vu zu greifen ohne jedesmal meinen pc zu nutzen um das plugin zu aktualisieren?

    Danke und Gruß
    Jorgo


    jepp gibts
    ich nutze AndFTP (your FTP client)
    aus dem google.play.store
    VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
    USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
    HUMAX 5400Z+
    TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
  • Das nächste update (version 3.1) gibt es sobald das nächste VTI update zur verfügung steht, bei my-entertainment.biz dauert es in der regel 10-20 sec. bis die HD stream's wiedergegeben werden und im aktuellen VTI image gibt es nach 10s einen timeout, d.h die wiedergabe wird gestoppt bevor er anfängt. Mediainfo ist hiervon nicht beeinflusst :) nur bevor das meckern und die fragerei anfängt warte ich lieber das VTI update ab :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()