MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre es möglich das ipk-Pskrt von root auc vorne auf der ersten Seite mindestens zu "verlinken". Würde vermutlich viel "rumgefrage" bezüglich der Installation sparen.

    P.S.
    Ein riesen Plugin. Danke an Einfall und Alle die ihn unterstützt haben.
    THX.
    Gruß
    johst
  • Original von giopet
    Wieso? ´sind doch schon on Board.


    Es ging doch um die gepimpten Logos für das Plugin, wobei der Ersteller wohl nichts von Einhaltung der Seitenverhältnisse hält. Glaube eh das da bald was Neues von @einfall kommt.
  • hab als mal mit meiner solo das problem das es unendlich läd und nicht startet oder es sich als ma automatisch das system startet.
    vielleicht liegts aber auch an der wlan verbindung.
    lan wäre wohl weniger empfindlich und evtl stabiler um einen film abzurufen.
  • hab heut mal bei kinox.to was geschaut wäre es möglich den richtig vorbuffern zu lassen? Oder wie handhabt ihr das so? weil es hat nach ca 40 min angefangen zu hengen und auch schwer gewesen das wieder einzupendeln ... son vorbuffern wäre optimal
  • und noch nen Encoder welcher alles in HD ausgibt?

    ne ne, passt schon so, Kaffee koch ich mir noch selber....oder könnte man das auch noch einbauen?

    Wer Probleme mit dem buffern hat sollte sich an Mediainfo halten...
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • ja, keine Probleme
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • Original von gissmo2013
    frage geht was mit DMAX ?


    findest du unter YourfreeTv
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • keine Ahnung was das ist, nun geht StreamOase schon wieder nicht mehr
    Dateien
    • mediaportal.jpg

      (16,92 kB, 591 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • andyE bei mir funktioniert die streamoase, hatte aber gesternabend dieses problem gehabt, vielleicht liegt es daran wenn ein film neu hinzueführt wird ( neu ist jetzt space dive the red bull) ist aber nur eine vermutung von mir
    gruß
    Gruß Bodo




  • na ja, mal abwarten, nur komisch, alles andere funzt
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • Original von andyE
    keine Ahnung was das ist, nun geht StreamOase schon wieder nicht mehr



    Habe auch noch das selbe Problem.

    Funktioniert die Seite am PC bei dir? Ich bekomme am PC nun Forbidden?!?!?

    Hat bis vor 2 Tagen alles funktioniert.