MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfall vielen Dank. Werde morgen das Update drüber ziehen. Was mir noch aufgefallen ist, bei der Kinokiste da stehen bei den Filmen keine Beschreibung, keine Infos. Lediglich nur das Cover wird gewechselt. Das Feld unten bleibt leer. Ist es normal ?
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • UNGLAUBLICH!
    Das ist das BESTE PLUGIN für die Uno!!!!
    Nach sowas habe ich schon immer gesucht!
    Endlich vernünftiges, funktionierendes LiveTV via Stream.
    Genial - die Schweizer sind dabei. Wie geil ist das denn?
    Wenn es mal wieder regnet und Sat ausfällt könnte das die Rettung sein!
    Und dann wird dieses unglaublich tolle Plugin noch aktiv entwickelt...
    Meine HOCHACHTUNG!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit dem Autor etwas zu spenden???
    Das wäre für mich eine Ehrensache!
  • Original von einfall


    meistens verfliegen da schonmal schnell ein paar stunden, das sieht zwar immer alles schickt aus aber es steckt auch viel arbeit drin.



    Deshalb Superdickes DANKE für deine Arbeit und deine Zeit!!! :337: :331: :287: :335: :335: :335:
    VTI 15.x.x Tagesaktuell
    Autotimer
    Multiquickbutton
    CCcam 2.3.0
    Webradio FS
    Second Info Bar
    ShootYourScreen
  • Original von haimar

    Wie liest man denn die relevanten Infos aus den Seiten aus?
    Ich würde gern was versuchen was hinzuzufügen aber ich kenn mich damit so gar nicht aus.
    Falls dass den Thread zu sehr ins OT zieht, gerne auch per PM.


    Regex oder BeautifulSoap heißen die Zauberworte! Sieht anfänglich sehr kryptisch aus, aber man kann's lernen. Ich bin auch grad dabei, um mir endlich mein Lindenstrassen-Plugin fertigzustellen... :D
  • Also ich bekomm unter live TV immer einen GS
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • @einfall

    Gute Arbeit! Das Plugin wertet die Box erheblich auf!

    Hab es erst ein wenig durch probiert. Bei einigen Filmen in "stream-palace" kommt bei der Auswahl die "VTI Sanduhr" links oben und dann nach ca. 15s ein GS. Komisch ist auch, dass nach dem öffnen eines Films meist automatisch das Kontextmenü des Mediaplayers "wollen sie den Film beenden... löschen... neu starten... usw." kommt. Erst wenn man dann auf "Nein, aber Film neu starten klickt" beginnt die Wiedergabe.

    Hab mal zwei Crashlogs angefügt (vielleicht hilft es dir weiter) das Plugin weiter zu verbessern. (hab leider keine Ahnung wie man so ein crashlog auswertet und beurteilt)

    Auf jeden Fall Danke und weiter so - hat echt Potential das Plugin

    Gruß
    Dateien
  • Original von 1907
    @einfall

    Gute Arbeit! Das Plugin wertet die Box erheblich auf!

    Auf jeden Fall Danke und weiter so - hat echt Potential das Plugin

    Gruß


    hi,

    das gilt aber für jede vu+ box, in meinen fall vu+ uno und vu+ solo2 also nicht nur die vu+ solo2
  • RE: MediaPortal

    hallo erstmal

    habe ein kleines aber erhebliches problem , wenn ich das Verzeichnis mediaportal auf die box kopieren will finde ich das Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ nicht. Fehlt mir etwas oder mach ich was falsch ???? Einfach per ftp dieses Verzeichnis bm750/harddisk/usr und dann ???

    gruß Nasenbär
  • Wie versuchst du denn auf die Box zu kommen?
    bm750/harddisk/usr ist verkehrt.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1