MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von einfall
    leider nein.. weil die vu+/dreambox kein "sorenson spark video" wiedergeben kann oder anders gesagt es fehlt der entsprechende codec dafür :(

    ich nehme aber gerne noch eine alternativeseite dafür auf.


    hi,

    beeg ... lol

    ... und natürlich die volle 10 punkte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgw ()

  • Original von einfall
    Original von tekilakos
    Original von einfall
    oh.., da hat aber jemand eine schlechte bewertung abgegeben :(


    du meinst wol nicht mich ;)
    nein es ist ein super plugin 10 punkte nur das eben xhamster GS sagt :(


    das funktioniert aber jetzt wieder ? dir fehle ja das bild bzw. du hattest nicht alle dateien rüberkopiert.


    nein leider nicht sobalt ich auf ein video drucke GS
    blaue taste > Erweiterungen > mediaportal > Xhamster > video (link) GS
    VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
    USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
    HUMAX 5400Z+
    TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
  • Original von hgw
    Original von einfall
    leider nein.. weil die vu+/dreambox kein "sorenson spark video" wiedergeben kann oder anders gesagt es fehlt der entsprechende codec dafür :(

    ich nehme aber gerne noch eine alternativeseite dafür auf.


    hi,

    beeg ... lol

    ... und natürlich die volle 10 punkte


    jeep beeg ist gut (gute bild Qualität )
    VU+ UNO + 1GB Lavod USB Flasherweiterung
    USB DVB-T : Crypto ReDi PC 100
    HUMAX 5400Z+
    TV Philips Full HD : 32PFL2807H/12
  • liegt das problem noch bei jemanden vor bzgl. xhamster?
    bei mir funktioniert es problemlos.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @Einfall wie wäre es mit cinestream ?, die haben super auswhl, haben zwar eige pluging, aber das funktioniert je nach Laune. Gibts scheinbar neu version, die sollte eigentlich nur auf dream laufen
    Vu+DUO Interne Western Digital WD4000AAJS Festplatte 400.0 GB 8.9 ms S-ATAII / 300 8.0 MB
  • Jep, ich auch.

    Quellcode

    1. Traceback (most recent call last):
    2. File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
    3. res = self.actions[action]()
    4. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/mediaportal/plugin.py", line 758, in keyOK
    5. getPage(xhLink, headers={'Content-Type':'application/x-www-form-urlencoded'}).addCallback(self.playData).addErrback(self.dataError)
    6. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 473, in getPage
    7. *args, **kwargs).deferred
    8. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 448, in _makeGetterFactory
    9. scheme, host, port, path = _parse(url)
    10. File "/usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/client.py", line 426, in _parse
    11. port = int(port)
    12. ValueError: invalid literal for int() with base 10: ''
    13. (PyObject_CallObject(<bound method ActionMap.action of <Components.ActionMap.ActionMap instance at 0x2675df0>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)
    14. ]]>
    15. </dvbapp2crashlog>
    16. </crashlogs>
    Alles anzeigen
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Heutige Version:
    ROFL Videos ohne Bild aber mit Ton
    Xhamster spielt kein Video ab.


    Wäre es möglich, dass man während des Abspielens egal welchen Streams weiterhin im Plugin Menü navigieren kann?

    Wenn ich egal welchen Stream beende, wird immer das Mediaplayer Verzeichnis angezeigt:
    "Aufgenommene Datein ../hdd/movie/ ..
    ..
    Danach muss ich "Exit" drücken und komme wieder in die Medienauswahl des Plugins.
    Kann man das nicht direkt umsetzen?
  • Original von haimar
    Heutige Version:
    ROFL Videos ohne Bild aber mit Ton
    Xhamster spielt kein Video ab.


    Wäre es möglich, dass man während des Abspielens egal welchen Streams weiterhin im Plugin Menü navigieren kann?

    Wenn ich egal welchen Stream beende, wird immer das Mediaplayer Verzeichnis angezeigt:
    "Aufgenommene Datein ../hdd/movie/ ..
    ..
    Danach muss ich "Exit" drücken und komme wieder in die Medienauswahl des Plugins.
    Kann man das nicht direkt umsetzen?


    zu rofl: leider nein.. weil die vu+/dreambox kein "sorenson spark video" wiedergeben kann oder anders gesagt es fehlt der entsprechende codec dafür :(

    Medienauswahl: das liegt an yamp,emc oder deiner video einstellung.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Original von haimar

    Xhamster spielt kein Video ab.


    Nur das erste verursacht den GS.
    der Rest läuft mit Bild und Ton auf meiner Solo2.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Original von bandito1966
    Original von haimar

    Xhamster spielt kein Video ab.


    Nur das erste verursacht den GS.
    der Rest läuft mit Bild und Ton auf meiner Solo2.


    Danke für den Hinweis. Ich war zu voreillig.
    Der erste Titel in xhamster wird nicht abgespielt. Kein GS.
    Alle Andere gehen.


    P.S.:
    Hast du über FilmOn.com nachgedacht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von haimar ()

  • Ein erneuted update steht bereit!

    - xhamster.com bug wurde behoben.
    - filmon.com wurde hinzugefügt.


    dann nehme ich mal doku.me in angriff :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Bestätige..beides getestet und läuft.

    Ganze Folgen aus dem TV jederzeit und kostenlos Online -MySpass

    Quellcode

    1. myspass.de



    P.S.
    Wie liest man denn die relevanten Infos aus den Seiten aus?
    Ich würde gern was versuchen was hinzuzufügen aber ich kenn mich damit so gar nicht aus.
    Falls dass den Thread zu sehr ins OT zieht, gerne auch per PM.
  • leider ist das nicht mal eben mit hinzufügen getan und einfach ist es auch nicht.
    oft muss man sich den html/php/java quelltext der webseiten genau angucken und diesen auch erstmal verstehen. Danach fängt das testen an, wie man an die daten kommt die entscheidend sind um zu guter letzt an den entscheidenen link zum streaming vorgang zu gelangen.

    wenn man weiß wie das alles funktioniert kann man anfangen die steuerung und layout vom plugin zu bauen, dann setzt man nur noch alles zusammen und testet 9999x :) und fertig!

    man sollte natürlich programmier voraussetzungen haben.

    meistens verfliegen da schonmal schnell ein paar stunden, das sieht zwar immer alles schickt aus aber es steckt auch viel arbeit drin.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Oh ja, das wissen wir auch sehr zu schätzen und können uns nur bedanken bei euch Plugin Bauern. Ohne euch wären unsere Boxen nicht einmal die Hälfte wert.
    Es gibt auch schon einige Dev´s die Ihre eigene Website haben wo man spenden kann, was ich garnicht so abwägig finde, da Ihr echt ein Haufen Arbeit damit habt.
    Vielleicht wird meine nächste Box sagar eine VU, die VU Duo2 gefällt mir doch schon sehr.

    LG kalle