MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man muss nicht das Profil aufrufen können um eine Nachricht zu schreiben. Du musst doch nur meinen Namen beim Empfänger eintippen wenn du oben auf Private Nachrichten gehst. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Oder einfach auf das kleine Briefsymbol unter Beiträge klicken in den Thread. ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 () aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • suffer schrieb:

    Auf die Gefahr hin hier eins auf den Deckel zu bekommen :D,wie füge ich User/Pass bei my entertainment ein.

    Grüsse



    Dazu musst Du das Plugin "MyPremiumEntertainment" installieren. Findest Du auch hier im Forum inkl. Anleitung, wie und wo User/Pass einzutragen sind.

    Bin im Moment dabei, dass komplett ins Mediaportal zu integrieren, nur durch meinen vielfachen Nachwuchs fehlt die Zeit (aber nur im Moment.. :-))
  • Der Chef meldet sich mal selbst und findet es schade was hier geschrieben wird
    ich gebe nämlich sehr wohl was zurück, wenn das übersehen wird kann ich da nichts zu

    github.com/HDMU/Mediaportal


    und wenn das nicht reicht mit zurückgeben, muss ich passen, ich hab nebenbei ein forum zu leiten und ein image für 22 boxen zu pflegen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bonkel ()

  • Bonkel schrieb:

    Der Chef meldet sich mal selbst und findet es schade was hier geschrieben wird
    ich gebe nämlich sehr wohl was zurück, wenn das übersehen wird kann ich da nichts zu


    Mit zurück geben meinte ich eigentlich eher ihr beteiligt euch mal aktiv an der Weiterentwicklung (z.B. durch neue Erweiterungen) und nicht nur an Anpassungen für euch selbst. ;P
    Euer eigenes GIT spielt da für mich keine Rolle da ist nichts wirklich neues drin. ;)
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Back again :)

    eben noch mal Movie4k.to getestet
    Tracert und Ping sind negativ.
    Komme über KD Raum München
    Ich benutze kein Free DNS oder ähnliches.
    Benutze Browser: IE 8 und Chrome

    Hier mal zwei Bildchen als Beleg:

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flummy ()

  • hmmmmm, mein Kaspersky beanstandet die Seite und blockt die IP. TCP von 91.202.63.145 auf lokalen Port 54135 Verboten: Intrusion.Generic.Banned.IP.j

    ... das ist aber jetzt zu OT und hat nix mit dem MP zu tun .... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

  • Hi Leute,

    ich habe mal die movie2k.py bearbeitet und die Verlinkungen von 2k auf 4k gesetzt. :)
    bis jetzt scheint das zu funktionieren, zumindest bekomme ich einige Hoster damit zum laufen ;)

    In wie fern euch das weiterhilft k.A. :rolleyes:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • weiss ich doch @ Hilfsbereit, jedoch versuche ich auch mal zu unterstützen und nicht nur den tollen support bei und mit Probleme zu strapazieren ;)

    Einige haben doch Probs die URL zu erreichen, via IN funktioniert es beim mir und nun via MP auch.
    Zumindest unter Telekom Anbindung :]
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • ich hab doch schon geschrieben, dass mein Sicherheitsprogramm bei movie4k.to angeschlagen hat. Meiner Box mit dem MediaPortal ist das erst mal egal, aber bei meinem PC bin ich da vorsichtig, wenn da ein Warnfenster auf geht !!!