MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ein log wäre hilfreich.. steht auch im ersten post von mir aber wozu du willst ja keine hilfe :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • guck ich mir gleich an ich arbeite noch am plugin für:

    - 80smusicvids.com
    - 90smusicvidz.com
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Ich möchte nochmal etwas loswerden was evtl. ein aktuelles thema ist..

    Wir wollen hier niemanden etwas böses.
    Wir wollen freude mit dem Plugin "MediaPortal" verbreiten und hoffen auf unterstütung durch die Community !

    Wir stecken wirklich viel zeit und arbeit in das plugin (fast täglich).
    Wie wollen dafür keinen preis oder sonstige lorbeeren ernten (nichtmal am Plugin Award haben wir teilgenommen).

    Wir bitten nur um ein wenig aufmerksamkeit das geht auch spezial an die "neuen User".
    Es ist einfach nicht schön täglich die selben fragen zu beantworten oder aussagen zu tätigen die etwas kraftvoller rüberkomenn und falsch verstanden werden !
    Dann kann natürlich einem der Geduldsfaden reissen :( was wiederrum nicht ok ist !

    Wir mögen die harmonie und erfreuen uns mit euch die tollen augenblicke voller "Visionen und Experimente" zu schmücken.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @pablo123

    gute idee wird evtl. umgesetzt ich möchte aber keine versprechung hierzu abgeben :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo ich frag einfach mal hier rein.

    Kennt jemand von euch oder gibt es auch so Streams von Tiersendungen mit Tiger Löwen alles mögliche wie es bei Animal Planet und NG Wild so gibt?

    Hab da in der Richtung nix finden können. Sowas wäre auch nicht schlecht wenn es sowas geben würde.

    Kennt ihr überhaupt Seiten wo es sowas zu schauen gibt?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  • @humiboy
    Vielleicht in einem der Doku Portale? Musst du mal selber nachschauen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • update time :) version 4.3.0:

    *denken an*

    - canna.to added.
    - 80smusicvids.com / 90smusicvidz.com added (es sind music videos allerdings fehlt der codec für e2 somit bleibt das bild schwarz und ich habe es dann so eingebaut das der movieplayer nicht benutzt wird)
    - movie25.com added.
    - sexxxhd.com added.
    - ran.de added.
    - diverse streamhoster fixes.
    - clipfish improved.
    - youtube fixes.
    - my-entertainment.biz improved.
    - mle-hd.se fixed (webseiten layout changed).
    - some other stuff improved/fixed.

    *denken aus*
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • @einfall, die wahren Visionäre öffnen Horizonte und lassen den Leser eines nicht werden: ratlos!!!
    trifft nun hier nicht auf alle zu, "lesen bildet" und erübrigt so einige hundertmal gestellten fragen.
    die mühen und gedult von euch proggern ist schon aller ehren wehrt.
    der plugin award währe dein /euer wohl verdienter lohn.
    also auch von mir ein herzliches dankeschön für das tolle plugin...
    mfg molli112

    PS: und für andere ignoranten gilt, arroganz ist die kunst, auf die eigene dummheit stolz zu sein.
  • wir wollen hier einen neuen weg einschlagen, wo freundlicher miteinander umgegangen wird !

    also.. let's go :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • carly schrieb:

    @BruderTack

    versuchs mal mit einer Auslagerungsdatei aufn Usb-Stick,hat bei mir funktioniert. Ohne auch nicht.

    Leider hatte ich Probs mit Netzwerkzugriff auf die am selben USB,mittels passiven Hub angeschlossenen HD.
    Hallo Carly,

    danke für den Tip. Nach dem Erstellen einer Auslagerungsdatei funzt nun auch Burning-Series auf der Solo.

    Vorher hatte ich noch die Updateds versucht, auf die User Trant mich nochmals hingewiesen hat. Aber das brachte keinen Erfolg, wie ich schon vermutet hatte.
    Denn ich hatte ja keine Konflikte oder PRobleme bei der Installation, sondern lediglich ein Stream funzte nicht.

    Jetzt läuft alles tip top ;thumbup: ;thumbup:
    Grüße
    BruderTack
  • @ MP-TEAM ;thumbsup: , Danke für eure Arbeit und das erneute Update!

    @molli112 , Wahre Worte! Schon philosophisch.

    @all, lasst es uns auf den von einfall angesprochenen Weg gehen und es freundlichen miteinander versuchen!!!
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()