MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sollen wir nicht mehr zum besten geben wenn was nicht funktioniert? Ich lese hier oft mit und informiere mich aber manchmal habe ich aufgrund von Arbeit und Familie einfach nicht die Zeit dazu den Thread zu durchforsten und immer alles zu lesen bevor ich was poste... Sorry!
  • das stimmt schon bei speziellen dingen, aber die grundlegenden sachen für das funktionieren des mediaportales stehen auf der ersten seite. einfall hat die anleitung genau durch die fehler der user immer ergänzt. wenn man das plugin installiert, und es nicht geht, sei es zum installieren oder zum aufrufen ist alles auf der ersten seite gepostet wie was wo.. mit den befehlen und den dazgehörigen programmen. wenn alle vorausetzungen gegeben sind die dort beschrieben wurden und das plugin trotzdem nicht funktioniert, ein log erstellen und posten. dann wird sich einfall oder ein anderer von den entwicklern darum kümmern. und nicht gleich nach einer halben stunde gleich eine fertige lößung erwarten. gut ding brauch weile.
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Kann das nur bestätigen, glaube bei dir sitzt das Problem vor der Box :8|
    Eigentlich sollte hier was Sinnvolles stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortl ()

  • einfall schrieb:

    Ok, dann nochmals extra für ihn zum lesen

    Sollte ein Plugin aus dem Mediaportal nicht funktionieren.
    1. Besuch die Internetseite welche das Plugin versucht aufzurufen/anzusteuern.
    2. Stelle sicher das die Internetseite erreichbar ist.. (Timeout etc..)
    2. Teste die funktionen auf der Internetseite, die auch im Plugin aufgerufen werden.
    3. Falls dies alles tadellos funktioniert.. erstelle ein enigma2 log und poste dein Anliegen mit log, hier im Thread..
    4. OHNE LOG = KEINE HILFE
    5. OHNE GENEAUE BESCHREIBUNG = KEINE HILFE !!!
    6. Du brauchst hilfe beim erstellen von einem enigma2 log = Dr. Google fragen :)

    Eigentlich sollte hier was Sinnvolles stehen.
  • eine fortschrittanzeige während der download beim updaten wäre sehr nett, da kann man dann sehen was gerade gemacht wird.
  • cobra82 schrieb:

    eine fortschrittanzeige während der download beim updaten wäre sehr nett, da kann man dann sehen was gerade gemacht wird.

    Das geht nicht oder hast du bei opkg install schonmal eine Fortschrittsanzeige gesehen?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Danke für die tolle Arbeit = MediaPortal

    Guten Morgen,

    hatte leider beim ersten Kommentar keinen guten Eindruck hinterlassen, aber das Update auf 4.2.4 vom Feed hat meine Box aus welchen Gründen immer funktionell eingeschränkt (Lautstärkeregelung funktionierte nicht mehr), ein Clean Install der gesamten Box auf Basis VTI 5.1 hat alles wieder perfekt gemacht. Problem dürfte wohl zwischen Box, Image und User anzusiedeln sein.
    Danke für die intensive Arbeit an diesem Plugin, es funktioniert hervorragend. Damit sind manche Kinoabende gerettet an denen im TV nichts außer stumpfe Serien zusehen sind :thumbsup:

    Gruß dietersat
    ...man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar (A. Sainte-Exupery)