MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe das Zip nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ entpackt und die 2 überflüssigen Ordner gelöscht.
    Nach GUI Neustart kommt beim Aufruf des Erweiterungsmenüs folgende Fehlermeldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (No Module named MediaPortal.plugin)

    Was tun? :)

    Hat sich erledigt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikku ()

  • theambienthacker schrieb:

    Gut gemacht johannes9999 wieder mal einen Post für einen sinnlosen Kommentar verschwendet :thumbsup:
    Das beweist mal wieder das manche User echt kein Hirn haben!

    Na na na, diese Antwort von dir beweist höchstens, dass manche User keinen Humor haben. Er ist sogar ohne Smilie zu erkennen. Und User, die andere Leute beleidigen, haben die wirklich Hirn?

    Gruss, horrorelvis
  • tikku schrieb:

    Habe das Zip nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ entpackt und die 2 überflüssigen Ordner gelöscht.
    Nach GUI Neustart kommt beim Aufruf des Erweiterungsmenüs folgende Fehlermeldung: Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/MediaPortal (No Module named MediaPortal.plugin)

    Was tun? :)


    Ganz ehrlich? Nie wieder das Mediaportal Plugin benutzen! :wall1: :wall1: :wall1:
  • Version 4.2.2:
    - movie2k Watchlist hinzugefügt.
    - autoupdate fixed.
    - liquidblue Skin überarbeitet.
    - diverse andere verbesserungen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Alles bestens mit dem Update.

    Danke an die Profis :car9:
  • Hallo,

    auch hier, Autoupdate von MP 4.2.1 auf 4.2.2 problemlos.

    Hätte aber mal eine Frage zum Hoster Flashx. Bei istream kann man ja Videos vom Hoster flashx abspielen. Bei anderen Anbietern werden aber auf flashx abgelegte Streams leider nicht gefunden.
    Ist es irgend wie möglich, diese Funktionalität aus istream auch bei anderen Anbietern mit ein zu bauen, die Streams auf flashx liegen haben? Ich finde das immer dann etwas ärgerlich, wenn die
    Streams ausschließlich über flashx angeboten werden. Gibt es zusätzlich zu flashx noch andere Hoster, ist das ja kein Problem weiter.

    aber ansonsten gilt, KLASSE plugin mit vielen Auswahlmöglichkeiten, und für jeden etwas dabei ....

    weiter so .......
  • @Hilfsbereit
    Ja das kommt wieder, hatte noch keine Zeit das anzupassen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Hi dhwz2001,

    ohhh das ging schon mal ? Ich hab zwar auch schon mal in den Code rein gesehen, aber nicht wirklich einen Plan davon ;-).
    Aber cool, dass du mich nicht vergessen hast :thumbsup: . Bei den meisten Seiten gibt es ja zum Glück noch andere Hoster ...

    Gruß
  • Also nur, wenn du es noch nicht durchgeführt hast, ansonsten kannst Du es unter Menü abstellen. D:
    VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
    HALAMADRID

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()

  • Hilfe.... hab soeben das aktuelle vti image eingespielt. Dann mit vti Backup meine plugins etc eingespielt alles ok. Aktuelles mediaportal per ipk installiert. Doch nun habe ich das Problem dass kein einziger stream funktioniert. Egal was ich auswähle es spielt nichts ab. Hat jemand eine Idee?

    Der Fortschrittsbalken wird angezeigt die Minuten auch aber das bild und Ton...tod.

    Ich habe jetzt extra wegen dem mediaportal mein Image aktualisiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jorgo71 ()