MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil ja hier einige Frage stellten, ob das Streamen in einer Grauzone liegt, habe ich mal was Gutes gefunden und auch schlüssig ist.
    Viel Spass beim Lesen!!

    express.de/recht-im-netz/exper…t-,20964798,20987860.html
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!
    Gruß goetzy200!
    Meine Werkzeuge: iMac, MacBook, ToshibaLappi(Debian), Sat13+19.2, iPhone5, iPadmini,iPad3,PS3
  • Original von sulom
    Bei xhamster plugin nach neuen update, turkish videos kommt nicht auf liste !!!!!
    auf bemerkung an dhwz ! das er nach kuckt und richtige regex schreibt..
    dankeschön.


    Bahnhof? was is los?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Habt ihr noch nicht genug Hoppelkanäle 8o :D
    Denke laut Entwicklunszentrum kommen erst mal die ganzen TV Mediatheken drann.
  • Original von sulom
    Bei xhamster plugin nach neuen update, turkish videos kommt nicht auf liste !!!!!
    auf bemerkung an dhwz ! das er nach kuckt und richtige regex schreibt..
    dankeschön.


    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht so gut deutsch kannst.
    Meinst du damit, dass nach dem letzten Update unter xhamster keine türkischen Videos erscheinen?
    Und jetzt möchtest du gerne, dass da jemand mal nachguckt?
  • Original von dodo-dk
    Per Telnet folgende befehle ausführen:

    Quellcode

    1. opkg update
    2. opkg install gst-plugin-rtmp
    3. opkg install librtmp0


    Anschließend neustarten.


    Der erste Befehl geht noch. Der zweite nicht:

    root@vusolo2:~# opkg install gst-plugin-rtmp
    Unknown package 'gst-plugin-rtmp'.
    Collected errors:
    * opkg_install_cmd: Cannot install package gst-plugin-rtmp.


    Der letzte bringt den Hinweis:
    Package librtmp0 (2.4+git449+7340f6d-r2) installed in root is up to date.

    Der letzte scheint damit auch OK zu sein.

    Kann mir jemand beim zweiten Helfen
  • Wenn heute Wunschkonzert wäre würde ich mir Clipfish im MediaPortal wünschen. :)
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
  • Ich würde euch raten einfach Webmedia vom Feed zu installieren. Dort werden alle benötigten Dateien mit installiert. Im Anschluss klappts auch mit Mediaportal :D
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Original von Nathanael2316
    Ich würde euch raten einfach Webmedia vom Feed zu installieren. Dort werden alle benötigten Dateien mit installiert. Im Anschluss klappts auch mit Mediaportal :D


    Das ist doch mal der Tipp überhaupt. Wollen wir das nicht auf Seite 1 einbauen? Spart gefühlte 20 Posts am Tag (wenn dann alle mal Seite 1 lesen)
  • Original von spalki
    webmedia vom feed ist bei mir drauf.


    Ich hab diese jetzt mal vom Feed gezogen. Das ist auch bei mir installiert.
    Versuch diese mal ob es damit funktioniert und gibt mal nen Rückläufer.

    Aber bitte mach vorher ein Backup, nicht das das Geschrei gross ist, wenn was nicht funktioniert. :D
    Dateien
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • danke Nathanael2316 für deine hilfe und die bereitstellung der lib!

    ich habe diese installiert, die box neu gestartet und per dcc noch mal versucht die: opkg install gst-plugin-rtmp. bekomme aber wieder die selbe meldung. was geschiet wenn du es bei dir machst? gehts da? danke noch mal!
    Dateien
    • gst plugin.jpg

      (184,95 kB, 493 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Lg
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur!
  • Original von wolbot
    Weshalb die ganzen Diskussionen nicht mit einem neuen Update beenden?


    denkst du die hätten das in zwei Tagen geschafft ? :rolleyes: