MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also bin begeisterter MediaPortal Nutzer und möchte mich zunächst einmal bedanken
    für das tolle Plugin.

    Meine Frage noch: Ist es möglich die legale Seite "Gratisfilm.de.vu" mit aufzunehmen.
    Ich finde die haben auch ein schöne Auswahl, was auch Konzerte und 3D Filme betrifft.

    Gerry
  • Original von gerryhome
    Also bin begeisterter MediaPortal Nutzer und möchte mich zunächst einmal bedanken
    für das tolle Plugin.

    Meine Frage noch: Ist es möglich die legale Seite "Gratisfilm.de.vu" mit aufzunehmen.
    Ich finde die haben auch ein schöne Auswahl, was auch Konzerte und 3D Filme betrifft.

    Gerry


    das sind nur verlinkungen zu myvideo.de und das myvideo plugin ist bereits im mediaportal eingebaut und die verlinkungen stimmen nicht alle.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von einfall
    Original von gerryhome
    Also bin begeisterter MediaPortal Nutzer und möchte mich zunächst einmal bedanken
    für das tolle Plugin.

    Meine Frage noch: Ist es möglich die legale Seite "Gratisfilm.de.vu" mit aufzunehmen.
    Ich finde die haben auch ein schöne Auswahl, was auch Konzerte und 3D Filme betrifft.

    Gerry


    das sind nur verlinkungen zu myvideo.de und das myvideo plugin ist bereits im mediaportal eingebaut und die verlinkungen stimmen nicht alle.



    Danke für die Info
  • @einfall & CO

    Ich hätte noch eine Frage und zwar wäre es möglich für die österreichischen User die ORF Mediathek mit aufzunehmen? Es gibt nämlich kein Hbbtv beim ORF und sonst ist mir nur das Webmedia Plugin bekannt das die ORF mediathek eingebunden hat jedoch funktioniert das dort nicht richtig!

    Das wäre sicherlich für viele sehr interessant! Vielen Dank!

    und noch eine Frage die wahrscheinlich nur die Österreicher betrifft:

    bei mir funktioniert myvideo nicht. liegt es daran, dass ich in Österreich wohne? Ich glaube ich habe da was gelesen finde es aber nicht mehr. Jedenfalls kommt die liste mit den Filmen und wenn ich einen film anwähle passiert nichts!

    opkg install gst-plugin-rtmp
    opkg install librtmp0

    habe ich ausgeführt und die box liefert das zurück
    Package gst-plugin-rtmp (0.10.22-r1.1) installed in root is up to date.
    Package librtmp0 (2.4+git481+3a1e20c-r1) installed in root is up to date.

    sollte also passen oder?
  • Original von dermeister20
    und noch eine Frage die wahrscheinlich nur die Österreicher betrifft:

    bei mir funktioniert myvideo nicht. liegt es daran, dass ich in Österreich wohne? Ich glaube ich habe da was gelesen finde es aber nicht mehr. Jedenfalls kommt die liste mit den Filmen und wenn ich einen film anwähle passiert nichts!


    Ja, dürfte ein Österreicher Problem sein. Bist jetzt glaube ich der 4. bei dem es nicht funktioniert. Wäre interessant ob es vielleicht einen Österreicher gibt, bei dem es funktioniert.

    Die Umstellungen von myvideo.de auf myvideo.at haben auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Es ist echt schade, weil es eine legale Möglichkeit wäre Filme zu streamen.

    LG FT1
  • Original von Rüssel
    Achtung für myvideo.de, youfreetv.net und filmon.com benötigt ihr gst-plugin-rtmp und librtmp0 sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !


    Das hast du aber schon beachtet?


    Wir haben alles schon probiert, aber es dürfte wohl irgendein Problem mit dem umschalten von .de auf .at geben, was ja, wenn man die Seite myvideo.de am PC in Österreich eingibt sofort auf myvideo.at geändert und dann geöffnet wird. Die Tipps von Einfall mit Änderung der Endung in der .py von de auf at hat leider auch nichts gebracht.

    LG FT1
  • Ist schon klar, dass Du aus Deutschland daran nichts ändern kannst, wäre nur schön wenn es vielleicht wenigstens einen !!! Österreicher gäbe der Ahnung von der Materie hat und sich die myvideo.py mal anschaut. ;(

    Denn ich verstehe nur Bahnhof ?(

    LG FT1
  • derzeit von mir nicht :) wir bringen gerade eine option ein für verschiedene mediaportal skins..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo einfall,
    hatte schon mal letztens gefragt, ob man nicht die Seite coolsport.tv mit ins Plugin aufnehmen könnte? Haufenweise Fußballstreams, Bundesliga etc.
    Ist auf jeden Fall für viele Leute interressant, falls das umzusetzen ist.
    Denke wäre eine Bereicherung.
  • RE: coolsport.tv

    Original von germankamikaze
    Hallo einfall,
    hatte schon mal letztens gefragt, ob man nicht die Seite coolsport.tv mit ins Plugin aufnehmen könnte? Haufenweise Fußballstreams, Bundesliga etc.
    Ist auf jeden Fall für viele Leute interressant, falls das umzusetzen ist.
    Denke wäre eine Bereicherung.


    Wäre echt supercool.
  • ob man nicht die Seite coolsport.tv mit ins Plugin aufnehmen könnte?

    Ist ja sonst auch nicht meine Art hier solche Bitten abzugeben aber ich denke dass bezüglich dieser Seite es wirklich eine Bereicherung für das Plugin wäre diese mit aufzunehmen.
    Vielleicht findest Du ja in Zukunft einmal die Zeit diese Seite noch mit rein zu nehmen, ich weiß dass Du derzeit die Priorität auf ein anderes Plugin legst.
    Gruß,

    Jachrima
    __________________

    SONY KDL-50W805B * SONY KDL-40EX715 * VU+ DUO 4K 500 GB * 1x fireTV Cube - Kodi 19.3 * 1x nVidia Shield TV 2017 - Kodi 19.3
  • Servus auch ich hab auch ne frage seit ich auf das neue Image umgestiegen bin kommt es mir so vor das es nicht richtig funzt.ZB wenn ich bei Movie2k was sehn möchte startet der Stream nicht und wenn ich zurück gehen will hängt sich die Box auf da dreht sich nur noch das VTI logo und ende muss dann immer resetten an was kann das liegen?? Ist aber nicht bei allen so.komisch habt ihr da ne Idee???

    greez high