MyMetrix 2.0.14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MyMetrix 2.0.14

      MyMetrix 2.0




      Die neue Version von MyMetrix steht in den Startlöchern und sucht fleißig Tester für die aktuelle Beta-Version! MyMetrix ist nun nicht länger ein Skin, der ausschließlich von mir weiterentwickelt wird:
      Nun seid ihr alle gefragt! Mit MyMetrix 2.0 ist erstmal ein Social-Skinning möglich! Ihr selbst könnt bei der Weiterentwicklung mit dem OpenSkin Designer mitwirken, indem ihr eigene SkinParts oder MetrixColors im OpenStore zur Verfügung stellt! Ihr verfügt nicht über die Kunst, selbst zu entwickeln - Dann durchforstet den OpenStore nach allen Neuerung, installiert, testet und bewertet diese!

      Mit der Installation von MyMetrix 2.0 wird zeitgleich auch die Erweiterung OpenStore installiert indem Plugins und Erweiterungen von jedem Entwickler bereitgestellt und von Benutzer installiert und bewertet werden können!



      Download

      zum Download >>


      Testberichte
      zum Testbericht >>


      1. Hilfe bei Greenscreens
      Falls es durch einen fehlerhaften SkinPart mal zu einer GreenScreen-Loop kommt:
      1. Via Telnet mit der Box verbinden
      2. Folgendes in die Console eingeben:

      Quellcode

      1. init 4
      2. sed -ie s!"config.skin.primary_skin=MetrixHD/skin.xml"!"config.skin.primary_skin="!g "/etc/enigma2/settings"
      3. init 3


      XPicons
      Für die korrekte Darstellung u.a. der Infobar, wird ein beliebiges XPicons-Paket benötigt!
      XPicons Skinner-Thread

      Die XPicons können in einen der folgenden Verzichnisse kopiert werden:
      USB-Stick: /media/usb/XPicons/picon/ (Empfohlen)
      Festplatte: /media/hdd/XPicons/picon/ (kann längere Ladezeiten verursachen, wenn sich die Festplatte im Standby befindet.)
      Interner Flash: /usr/share/enigma2/XPicons/picon/




      Dieser Thread ist für alle Fragen zum Skin oder das MyMetrix-Plugin! Support zum OpenStore bitte gibt es hier!

      Gruß
      iMaxxx



      Changelog - MyMetrix 2.0.14
      - (NEW) [MetrixGSP] GreenScreenProtection (removes unsupported skin elements during MetrixHD generation, if renderer or converter is not available)
      - (NEW) New Generation SkinParts can now include Converter, Renderer and images
      - (NEW) Bundles: Now you can install a bundle of SkinParts from OpenStore
      - (NEW) Developer can now view their own SkinParts in "My SkinParts" virtual suite in MyMetrix // OpenStore
      - (NEW) In general settings you can select a different template file i.e. for image specific customizations
      - (NEW) Backup of active and inactive SkinParts
      - (NEW) Deactivate or activate SkinParts via Web
      - (NEW) Intro page on first run with easy setup capability
      - (NEW) The package includes now more predefined default SkinParts i.e. for offline installations
      - (NEW) Automatic updater for SkinParts
      - (UPDATE) Better and faster sync mechanism
      - (UPDATE) [MetrixCloudSync] Send data in bundles instead of one info per connection
      - (FIXED) Problems during enabling/disabling SkinParts
      - (FIXED) MetrixHD/Default skin removed and replaced with easy setup
      - (FIXED) EMC ProgressBar
      - (FIXED) couple of bug fixes

      Changelog - MyMetrix 2.0.13
      - (NEW) SkinParts Cloud Backup (transfer all SkinParts to other boxes or after reflash)
      - (NEW) SmartScreen when generating MetrixHD
      - (UPDATE) TimeShiftState Screen
      - (UPDATE) Channel Selection (and 2Layer Channel Selection) now uses also XPicon renderer
      - (FIXED) OpenStore Connector with other images i.e. OpenPli3
      - (FIXED) 2Layer Channel Selection description text block
      - (UPDATE) OpenStore Connector new connection method (you need to reconnect to OpenStore if you update from older version)
      - (NEW) press left/right to jump across a complete page in any OpenStore list or My SkinParts screen
      - (UPDATE) Headline of message boxes better readable
      Dateien
      Design Your Life! | open-store.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 180 mal editiert, zuletzt von iMaxxx () aus folgendem Grund: Neue Version MyMetrix 2.0.14 nun verfügbar!

    • Finde ich auch toll, gerade da ich ein Fan von GROßER Schrift bin.

      ABER: Wo ist der Fortschritts-Balken ?

      ....und die Schrift in der Infoleiste ein klein wenig dicker ?

      nur weiter so !
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Original von Fukkel
      Finde ich auch toll, gerade da ich ein Fan von GROßER Schrift bin.

      ABER: Wo ist der Fortschritts-Balken ?

      ....und die Schrift in der Infoleiste ein klein wenig dicker ?

      nur weiter so !



      Habe den fehlenden Fortschrittsbalken hinzugefügt und einen Teil der Schrift ein wenig vergößert...
      Design Your Life! | open-store.net
    • sehr schön !

      ..ach was mir noch einfällt,

      die Logos für HD , 16:9 etc. knallen schon ganz schön in´s Auge ......vielleicht etwas dezenter ?

      ja ja ja ..... soll kein nörgeln sein .... nur meine Meinung
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • die Logos für HD , 16:9 etc. knallen schon ganz schön in´s Auge ......vielleicht etwas dezenter ?


      Bin um jede Meinung und Anregung dankbar noch ist es früh genug für "grobe" Anpassung... ;)
      Design Your Life! | open-store.net
    • Hallo !

      Hat was vom Open Pli HD Skin, ich für meinen Teil währe dir sehr dankbar wenn er in "Serienreife" gehen würde.
      Kurz und bündig sieht fantastisch aus, Geschmäcker sind zwar verschieden.
      Ich suche sowas schon lange.

      Grüsse
    • Hi @IMaxxx,

      Schöner Skin. Ich persönlich habe nichts dran auszusetzen. Kann gerne wie stand "Screenshot" sobleiben :)



      Mfg
    • Original von jay_jay2011
      Hi @IMaxxx,

      Schöner Skin. Ich persönlich habe nichts dran auszusetzen. Kann gerne wie stand "Screenshot" sobleiben :)
      Mfg


      der Screenshot wurde schon geändert
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • jep, mir gefällt der Skin auch sehr gut, endlich finden auch mal wieder ein paar schlichtere Skins den weg ins Forum.

      Mir gefällt er sehr, weiter so.
      Gruß Tripmeister

      ---------------------------------------------
      Es gibt nichts Gutes ausser man tut es.

      Erich Kästner
    • Jou, als Fan des aktuellen PLI-Skins kann ich nur sagen: Sieht richtig gut aus!

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!