[Erledigt] VTI 4.2.2: Aufnahmepfad ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VTI 4.2.2: Aufnahmepfad ändern

    Ich habe eine NFS-Freigabe für's NAS eingerichtet. Funktioniert auch alles soweit. Jetzt möchte ich die Aufnahmepfade ändern, sehe aber keine Möglichkeit auf der GUI....
    Hat da jemand ne Idee?

    Danke,
    derdude
  • Original von Mysliwitz
    Unter Menü/Einstellunegn und dann System suchen. Da ist es irgendwo.


    Das Menü (glaube, es heißt sogar "Aufnahmepfade") hatte ich gefunden, aber scheinbar gibt's da keine Möglichkeit, die Default-Einstellungen zu ändern. :(

    Grüße,
    derdude
  • Original von Soeldi
    Drücke mal genau dort bei "Standart Filmlisten Ort" deine OK Taste auf der FB


    Habe ich probiert. Man kommt in ein neues Fenster, in dem man den gesetzten Pfad löschen kann, ohne die Möglichkeit, einen neuen zu setzen. Scheinbar geht das auf der GUI nicht....
    oder ich bin zu blöd. Dazu bitte keine Kommentare :D
  • Mit den Tasten CH+/- kannst zwischen oben und unten wechseln.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • hiho

    also ich habe ein Synology NAS. Irgendwie komme ich aber nicht bei der Speicherortsauswahl ins Netzwerk obwohl das Netzwerk konfiguriert ist und laut Test funktioniert

    ich habe die Auswahl Netzwerk bei der Pfadauswahl nicht :(

    edit: ok man muss die Netzwerkumgebung durchsuchen und freigaben verwalten

    bitte Post von mir Löschen, wird jetzt dann schon klappen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamenchi ()