Mediaplayer funktioniert nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediaplayer funktioniert nicht!

      Hallo, mein Mediaplayer funktioniert anscheinend nicht richtig. Kann die Datei auswählen (egal ob auf hdd o. NAS) und wenn ich auf die Play Taste drücke wird der Bildschirm schwarz und es kommt auch nach einigen Sekunden kein Bild. Die VU stürzt nicht oder so, mit exit komm ich ohne weiteres wieder zurück.
      Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Hab mit extra eine Netzwerkfestplatte angeschafft und würde das natürlich jetzt auch gerne mit der VU nutzen.

      Vielen Dank im Voraus!
      MfG G'spieß
    • RE: Mediaplayer funktioniert nicht!

      Original von G'spieß
      Habs nun doch sebst hinbekommen!
      Trotzdem Danke!

      Mit "OK" gestartet? ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110