Webmedia 9.2 für OE 2.0 ---UPDATE---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schorschi74
      Läuft bei jemandem inzwischen auch SF ?



      NEW UPDATE 20130102: SF

      Unzip and ftp -> root(/)

      Website changes !
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • Cool Danke.

      Edit:
      Ist das Update für die Version vom Feed, oder für die bereits geupdatete ?
      Ich bekomm jedenfalls bei beiden direkt GS wenn ich SF auswähle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • Frage noch zu RTL2Now.

      Ich versuche am Beispiel "Berlin Tag und Nacht" die letzte Serie anzusehen.
      Leider funktioniert dass nicht.

      Wenn iauf Abspielen klick, dann kommt "Download Video First"....hier dann grün auf Herunterladen steht sofort "Saving Video 100/100".
      Kann trotzdem nichts ansehen. Kommt immer wieder die Meldung Download first...

      Ist das bei euch so??

      Cheers
      Lavu01

      Version Webmedia 9.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lavu01 ()

    • Hi, wie meinst du das??

      Wenn ich auf download klick kommt gleich 100/100. Abspielen aber trotzdem nicht möglich... es erscheint wieder download first..
    • Geht bei anderen auch RTL2Now - Beispiel Berlin Tag und Nacht?

      Hab alles runtergeschmissen und diesmal manuell eingespielt.
      Die genannten Sendungen werden trotzdem nicht heruntergeladen.
      Aufnahmeverzeichnis habe ich auch auf HDD/webmedia geändert..

      Ohje, Hilfe - Ich brauch das für meine Frau...die will das unbedingt und jetzt geht genau diese Serie nicht... waaaahhhhhhh :)
    • RE: Webmedia 9.2 für OE 2.0 ---UPDATE---

      Hallo,
      ich wollte mir gestern den 18+ Inhalt ansehen. Da wird nach einer Pin fuer Parents Control gefragt. Weiss jemand wo man den bekommt?
    • Original von Lavu01
      Geht bei anderen auch RTL2Now - Beispiel Berlin Tag und Nacht?

      Hab alles runtergeschmissen und diesmal manuell eingespielt.
      Die genannten Sendungen werden trotzdem nicht heruntergeladen.
      Aufnahmeverzeichnis habe ich auch auf HDD/webmedia geändert..

      Ohje, Hilfe - Ich brauch das für meine Frau...die will das unbedingt und jetzt geht genau diese Serie nicht... waaaahhhhhhh :)


      Vielleicht eine eingebaute Qualitätskontrolle? Sendungen, die unterirdisch schlecht sind, laufen nicht auf den VU+ - Boxen... :D :D :D [Ironie off]
      "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die
      Intelligenten voller Zweifel sind.“
      Bertrand Russell (1872-1970)
    • Original von Green Eagle
      Ja, ist der Jugendschutz, Standart 0000

      Hallo,
      den Standard-PIN "0000", den du mir genannt hast, funktioniert leider nicht, sprich es ist der falsche. Wo finde ich den richtigen PIN? Wie kann ich es ändern? Wird man bei der Erstinstallation danach gefragt? Ich kann mich nicht erinnern eines vergeben zu haben.
      Ich habe diese Frage schon an anderer Stelle hier im Forum gefragt, leider bisher ohne Antwort.
    • Original von dreamboxco
      Original von schorschi74
      Läuft bei jemandem inzwischen auch SF ?



      NEW UPDATE 20130102: SF

      Unzip and ftp -> root(/)

      Website changes !


      Habe es gestern getestet, ist weiterhin ein "Grüner", chrash.log:

      Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 66, in action return ActionMap.action(self, contexts, action)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action res = self.actions[action]()
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Webmedia.py", line 371, in okbuttonClick
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/Webmedia.py", line 461, in execlist
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebMedia/SF.py", line 13, in <module>
      ImportError: No module named simplejson
      Gruss
      schnorpser
    • Neue Updates im Startpost:

      1. Bild.de
      2. SF
      3. Adult
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Original von schnorpser

      habe es eben getestet, auch ein "Gruener" bei mir


      Das ist möglich. Es wird für SF das "python-simplejson" benötigt. Dieses lässt sich aber nicht ohne Fehlermeldung auf den VUs installieren. Bei den Dreamboxen funzt es. Ich hab leider keinen Schimmer warum das so ist.

      Vielleicht kann da jemand Abhilfe schaffen?
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raIDen ()