Webmedia 9.2 für OE 2.0 ---UPDATE---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update:

      Webmedia 9.1 im 1. Post.

      Soweit ich das bislang beurteilen kann, funktioniert wieder alles.

      Thx to pcd
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raIDen ()

    • Hallo

      Wollte mal fragen ob ich da irgendwo das einstellen kann wo dich das Plug in Fenster öffent. Weil ich habe noch ne ganz alte Glotze Röhre 4 zu 3.
      Und Webmedia wird viel zu weit links angezeigt. So das mir sag mal 30% der linken Seite gar nicht angezeit wird. Bin z B auf RTL NOW. und sollt


      "Alarm für Cobra 11" angezeigt bekommen i Menue. Sehe aber nur
      "rm für Cobra 11" usw.

      Danke Dauni
    • Hi bl!tzfre@k,

      Original von bl!tzfre@k

      leider keine aktuellen serien wie switch reloaded dabei.


      brauch man das? Liegt übrigens an Pro7 wenn die´s nicht für "on demand" bereitstellen.

      Pro7 ist nicht mal in HomeyGER´s Multimediathek mit dabei, warum wohl?

      Ich vermute, die ändern zu oft die Zugangsdaten, sodass man die Lust verliert dauernd

      die Links zu editieren. Deshalb wohl auch immer die Werbespots vor jedem Clip, ich

      kann da gern drauf verzichten, macht kein Spaß.

      salve shilly
    • Original von shilly

      Ich vermute, die ändern zu oft die Zugangsdaten, sodass man die Lust verliert dauernd

      die Links zu editieren. Deshalb wohl auch immer die Werbespots vor jedem Clip, ich

      kann da gern drauf verzichten, macht kein Spaß.

      salve shilly


      Hi shilly,

      die Sache mit den Werbespots wurde in der 9.1 behoben.

      Auch wenn Webmedia noch immer nicht perfekt läuft, finde ich, dass es trotzdem Spass macht. Aber ich kann Deinen Einwand durchaus nachvollziehen ;)
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Update:

      Webmedia 9.1_r1 im 1. Post:

      Youtube fix included.

      Updated youtube, Kontor, Metacafe, Turktube.
      Grüße
      raIDen
      __________________

      >>>Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde<<<
    • Original von schorschi74
      Wird ja echt jedesmal besser.
      Hab auch das Speicherfressende HbbTV wieder runter geschmissen.
      Webmedia kann das alles um Längen besser.


      hi,

      lagere dein flash auf usb aus dann kannst soviele plugins installieren wie du willst ...

      kann mir einer ein tip geben warum clips laufen und andere nicht ( bzw. wird die länge mit 0.00 angezeigt und welche laufen aber man hört nur den ton ) ?
    • Original von shilly
      Hi,

      Original von hgw

      ...kann mir einer ein tip geben warum clips laufen und andere nicht



      jo, lies mal die Anleitung auf Seite 1! ;)

      salve shilly


      hi,

      schon gelesen ...

      Konfigurationsseite (Bild3). Falls ein Video nicht laeuft, die Aufloesung auf der Konfigurationsseite heruntersetzen, da nicht alle Videos auf Youtube in HD Qualitaet gespeichert ind.


      heisst es ich muss die auflösung des receiver herabsetzen in den einstellungen ?
      und leider finde ich kein bild 3 oder 4 oder
    • Original von hgw
      lagere dein flash auf usb aus dann kannst soviele plugins installieren wie du willst ...

      Hallo,

      das lese ich hier ganz oft. Ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll. Kann mir jemand dazu einen Link geben?

      Danke.
    • @hgw

      Danke für den Tipp.
      Im Moment hab ich aber wieder Platz da ich das HbbTV in der derzeitigen Form nicht nutze.
      Aber wenns irgenwann mal besser läuft kommt bei mir sicher der USB-Stick mit den Plugins.
    • Original von Horst_Braun
      Original von hgw
      lagere dein flash auf usb aus dann kannst soviele plugins installieren wie du willst ...

      Hallo,

      das lese ich hier ganz oft. Ich weiß nicht so richtig wie ich das machen soll. Kann mir jemand dazu einen Link geben?

      Danke.


      FlashExpander o.31-r2 all.ipk
      cu nena
      Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!