Bootlogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Bootlogo Pack

      Grauer Verlauf
      Mit HbbTV Logo
      Full HD 1920x1080

      Enthält
      • Alle Bootlogos
      • Startlogo zum flashen

      Installation
      Bootlogos für die Solo/Duo/Uno/Ultimo/Solo2
      Dateien: *.mvi
      Dateien auf die Box in den Ordner /usr/share und in /usr/share/vuplus-bootlogo kopieren.

      Installation Radiologo
      Radiologo für die Solo/Duo/Uno/Ultimo/Solo2
      Datei: radio.mvi
      Datei auf die Box in den Ordner /usr/share/enigma2 kopieren.

      Startlogo zusätzlich für die Uno/Ultimo/Solo2
      Datei: splash_cfe_auto.bin
      Die Datei auf einen USB Stick in folgende Ordner kopieren, abhängig von der Box:
      /vuplus/ultimo
      /vuplus/uno

      Stick in den vorderen USB Port, neu starten und wie bei normalem Flashen vorgehen. Dauer: ca. 1 Sekunde.

      Fertig!
      Dateien
      • Radiologo_Grey_1920x1080.zip

        (71,56 kB, 589 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • radio.jpg

        (351,3 kB, 4.457 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bootlogos_Grey_1920x1080.zip

        (222,79 kB, 1.457 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • boot.jpg

        (162,28 kB, 8.936 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo.jpg

        (160,36 kB, 7.230 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • backdrop.jpg

        (164,94 kB, 6.821 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • bootlogo_wait.jpg

        (161,76 kB, 6.509 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • reboot.jpg

        (159,19 kB, 6.534 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Bootllogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Hallo schomi,
      verstehe ich das richtig, die sind nur für die Uno und die Ultimo?

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: Bootllogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Original von Bastian
      Tolle Arbeit, sag, wie erstellst Du die " splash_cfe_auto.bin " Datei ? In dieser befindet sich das Startlogo ?


      Die Datei ist ein .BMP File im Format 720x576 und 24bit Farbtiefe.
      Dann das Ganze einfach nach splash_cfe_auto.bin umbenennen.

      Original von eltinax
      verstehe ich das richtig, die sind nur für die Uno und die Ultimo?


      Die Bootlogos sind für alle Boxen, nur eben die splash_cfe_auto.bin gibt es nur bei der Uno/Ultimo.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Bootllogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Danke. :D
      Wenn man auch versteht, was man liest, dann war es ja auch klar X(

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: Bootllogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Hallo,
      bei der Solo² funktioniert es wie bei der Duo. Einfach nur die *.mvi in den Ordner /usr/share kopieren.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • RE: Bootllogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Hallo,eine Frage wie komme ich denn überhaupt in die Ordnerstruktur,möchte ebenfalls ein neues Bootlogo draufmachen,habe das Logo auch schon auf dem Bildbetrachter drauf,nur wie installiere ich das nun? X(Bin ziemlich ratlos.Im voraus besten Dank
    • Das ist ja das Prob. wo unter welchem Menue(Erweiterungen/Pluginmenue??) finde ich diese Ordnersrtuktur usr/..ect...! X( ,Im voraus besten Dank
    • Am besten über einen im Netzwerk zum Topf befindlichen Rechner. Ein praktisches Tool stellt der "VuCC Vu+ Control Centre V0.5" dar. Darin findest du weitere nützliche Programme für deine VU.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D3r2K ()

    • Original von fcb paul
      Das ist ja das Prob. wo unter welchem Menue(Erweiterungen/Pluginmenue??) finde ich diese Ordnersrtuktur usr/..ect...! X( ,Im voraus besten Dank


      Im Windows Explorer ip_deiner_Box (z.B. ftp;//192.168.178.22) dann bekommtst du dort die Ordnerstruktur der Box zu sehen.
      Dann die Logos per Drag & Drop in den Ordner /usr/share kopieren
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ich werd noch wahnsinnig :338: :338:...jetzt will der Benutzernamen und Passwort X(.Welcher Name bzw Paßwort will der??Habe bei der Einrichtung der solo kein Paßwort vergeben!Oder das des Routers evtl?Bitte um Hilfe.Danke im voraus
    • Versuchs mal mit Benutzer bm750, kein Passwort (einfach nach der Eingabe des Namens 2 x Return)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ich Dussel,hab dreamboxedit installiert vor 2 Tage,hat die automatisch vergebe komm wenigstens jetzt in die berühmte Ordnerstruktur und den gesamten entpackten Bootlogo ordner in usr- share- reinziehen-richtig? Dort noch was vorher löschen oder so oder reicht das dann.neustart und gut??Vielen Dank im übrigenfür eure Hilfe,hätte das Teil schon fast ausem Fenster bugsiert-gut ding braucht weile :tongue:
    • Funktioniert leider net,werds nochmal probiere demnächst,trotzdem vielen dank für die hilfestellung
    • Update: Bootlogo Pack: Grey, Full HD, mit HbbTV

      Jetzt auch mit Radiologo.

      Download im ersten Beitrag.
      Dateien
      • radio.jpg

        (351,3 kB, 1.466 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki