TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So habe eine schnelle Antwort von Kashmir bekommen:

      Er hat den Fehler abgefangen und den entsprechenden Fix in die Version 5.9rc14 eingebaut.

      Bei einer Sendung wo keine EPG Daten vorhanden sind,
      kommt jetzt nach Auswahl der Sendung mit der OK Taste und anschließenden
      Druck auf die EPG Taste der Hinweis "Keine EPG-Informationen verfügbar". Habe ich auf meiner Box ausgiebig getestet.

      Die neue Version 5.9rc14 steht als Download auf Kashmirs Webseite zur Verfügung.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ditschi1691 schrieb:

      Laut der Website von Kashmir kannst in der Ansicht "Heute im TV" keine Filter setzen und auch keine Sortierungen vornehmen.

      Das geht nun in der aktuellen Version. Man muss sich aber einmal auf der TV Spielfilm Seite registrieren und kann dann dort die Sender sortieren:

      Version 6.2:
      Neu: Mein TV SPIELFILM Support
      Info: Mit einem Mein TV SPIELFILM Benutzer kann man auf der TV Spielfilm Seite für die "Heute im TV" Ansicht seine Lieblingssender festlegen und die Sender-Reihenfolge ändern. Diese werden dann im Plugin in der "Heute im TV" Ansicht übernommen, wenn die Mein TV SPIELFILM Option im Setup des Plugins aktiviert wurde.
    • habe leider nach dem update ein Problem , bekomme nichts mehr angezeigt , das einzige was kommt ich soll meine email Adresse eintragen , aber wie ich komme nicht mehr ins menü rein , habe deinstalliert und noch einmal neu aufgespielt das gleiche , hat jemand ein tipp
      danke
      Dateien
      Gruß Bodo




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bodo19660 ()

    • bodo19660 schrieb:

      habe leider nach dem update ein Problem , bekomme nichts mehr angezeigt , das einzige was kommt ich soll meine email Adresse eintragen , aber wie ich komme nicht mehr ins menü rein , habe deinstalliert und noch einmal neu aufgespielt das gleiche , hat jemand ein tipp
      danke
      Mittlerweile gibt es schon ein neues Update. Hatte das Problem auch. Man muss ja immer alles mal testen. :8|
    • ich hab 28 sender drin, es werden aber bei heute im TV nur 24 angezeigt
      bei lieblingssender, hab ich alle drin

      evtl. gehört das auch so
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Ich beende immer Enigma (init 4) und editiere dann die /etc/enigma2/settings. Wenn man kein Keyboard an der Box hat und kein SMS Freak ist, ist das schon ziemlich umständlich, Mailadressen oder Kennwörter mit der Fernbedienung einzugeben ;P Zum Glück muss man das nur einmal eingeben.

      Bei Heute im TV werden immer nur "ganze" Seiten angezeigt, also 6 Sender auf einer Seite. Auf der my.tvspielfilm Seite werden nach dem letzten Lieblingssender bei "Heute im TV" die weiteren Sender auf der Seite einfach mit den "nicht" Lieblingssendern aufgefüllt- z.B. QVC & Co. Da ist mir das so lieber. Ich habe exakt 90 Lieblingssender, das sind dann genau 15 Heute im TV Seiten, das passt dann.
    • Hi,

      ich habe ein Problem mit diesem ansich tollen plugin: ich schaffe es nicht, meine Sender importiert zu bekommen.

      Ich verwende die neueste Version (6.2) und vti 6.0.5, und kann durch bouquet importieren auch eine service.references mit 40 Einträgen erstellen. Allerdings sind z.b. unter "TV Spielfilm jetzt" nur 7 Sender zu sehen. Der Eventview funktioniert auch nicht weil er die Referenz nicht erkennt (z.b. ORF, Sky Sender etc.).

      Was kann ich tun?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salzrat ()

    • Deine Service.reference ist bei mir ausgestiegen bei "dvier 1:0:1:701:5:85:C00000:0:0:0:" habe ich geändert auf (Disney Channel) disne, "ORF 3plus 1:0:1:332D:45B:1:C00000:0:0:0:" sowie bei "atv2 1:0:1:33A7:3EB:1:C00000:0:0:0::ATV 2". Diese beiden Einträge habe ich gelöscht. Die geänderte service.reference funktioniert bei mir. Bitte testen.
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Benutze Mein TV Spielfilm Problem

      Zitat:Version 6.2rc1:

      Neu: Mein TV SPIELFILM Support
      Info: Mit einem Mein TV SPIELFILM Benutzer kann man auf der TV Spielfilm Seite für die "Heute im TV" Ansicht seine Lieblingssender festlegen und die Sender-Reihenfolge ändern. Diese werden dann im Plugin in der "Heute im TV" Ansicht übernommen (6 Sender pro Seite), wenn die Mein TV SPIELFILM Option im Setup des Plugins konfiguriert und aktiviert wurde



      Hallo zusammen,
      ich hab die Eingaben für "login" und "password" im Setup des Plugins gemacht. Wenn ich mit aktiviertem "Benutze Mein TV Spielfilm: = Ja" versuche zu speichern, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "URL Error: unknown url type: https". Bei der Einstellung "Benutze Mein TV Spielfilm: = nein" bekomme ich keine Fehlermeldung beim speichern. Was mache ich falsch?
      Gruß peter-gerda

      Gigablue Quad plus ; Open ATV 6.2 ; Cool TV Guide V6.4.0 ; Skin: Black Alu
    • ditschi1691 schrieb:

      Deine Service.reference ist bei mir ausgestiegen bei "dvier 1:0:1:701:5:85:C00000:0:0:0:" habe ich geändert auf (Disney Channel) disne, "ORF 3plus 1:0:1:332D:45B:1:C00000:0:0:0:" sowie bei "atv2 1:0:1:33A7:3EB:1:C00000:0:0:0::ATV 2". Diese beiden Einträge habe ich gelöscht. Die geänderte service.reference funktioniert bei mir. Bitte testen.

      Danke! Hat soweit mal funktioniert. Weitere Fragen:
      - wie kann das passiert sein?
      - wie hast du das rausgefunden (gibt es da eine log-datei von tv spielfilm?)
      - warum hat er beim import meine anderen Sender nicht gefunden? Ich habe da noch ORF 1/2 HD, Sky Cinema (sowohl HD als auch nicht HD) usw. in den Bouquets...

      Danke!