TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde mich auch mal interessieren, was das genau für ein Sender war. Jetzt geht es bei mir auch, zwar nur mit den SD-Sendern, aber jetzt komme ich wenigstens in den Timer rein und kann den Sender dann ja noch verändern. Vielen Dank! :thumbsup:

      EDIT: Hmm ok, leider gehen ein paar andere Sender auch wieder nicht, bspw. Sport1+ und Sport1US. Das ist doch blöd, dass er manche Sender einfach blockiert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Laut der Website von Kashmir kannst in der Ansicht "Heute im TV" keine Filter setzen und auch keine Sortierungen vornehmen.

      Moin und danke für die Info. Ich würde es sehr begrüssen, wenn das noch implementiert werden könnte. Sozusagen als verspäteter Neujahrs Wunsch.

      Man hätte dann quasi die gleiche Anzeige auf der VU+ wie auf dem Tablet in der App plus die Programmiermöglichkeit der Timer. Das wäre doch genial, oder?
      DUO 4K DVB-C FBC - TOSHIBA MQ03ABB3 - Harmony 650
    • @CM Punk: Mit der service.references von ditschi1691 gehen bei mir alle Sender, auch Sport 1+ und Sport 1 US. Keine Ahnung, was da bei dir falsch läuft?! Zu den SD Sendern: Wenn du in einem Bouquet die SD und HD Variante von einem Sender hast, kann logischerweise nur einer davon ins Plugin übernommen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das immer der letztere von beiden Varianten im Bouquet.

      DerInteressent schrieb:

      Moin und danke für die Info. Ich würde es sehr begrüssen, wenn das noch implementiert werden könnte. Sozusagen als verspäteter Neujahrs Wunsch.

      Das geht nicht, sonst wäre das schon längst im Plugin ;) Schau dir mal die TV Spielfilm Seite an: Das komplette "Heute im TV" mit allen Sendern ist auf ca. 30 TV Spielfilm Seiten verteilt. Man müsste also erstmal alle 30 Seiten runterladen und einlesen, das Programm der 6 Sender pro Seite einzeln auslesen und dann alle 170 Sender/Programme im Speicher sortieren. Das geht schon aus Performancegründen nicht und vermutlich würde dann auch der Arbeitspeicher der älteren Boxen nicht mehr mitmachen.
    • joymaxx schrieb:

      @CM Punk: Mit der service.references von ditschi1691 gehen bei mir alle Sender, auch Sport 1+ und Sport 1 US. Keine Ahnung, was da bei dir falsch läuft?! Zu den SD Sendern: Wenn du in einem Bouquet die SD und HD Variante von einem Sender hast, kann logischerweise nur einer davon ins Plugin übernommen werden. Wenn ich mich richtig erinnere, ist das immer der letztere von beiden Varianten im Bouquet.


      Habe es nochmal neu gemacht, jetzt funktionieren sowohl die Sport1-Sender und die Sky Film Sender. Sehr merkwürdig, wieso das vorher nicht ging.
    • Also ich habe ihn nicht umbenannt, sondern per DreamboxEdit damals hinzugefügt. Jetzt funktioniert jedenfalls alles und nach erneutem Aufspielen der bearbeiteten Datei auch alle Sender. Danke an euch.
    • @HeikoS

      Kann ich nicht bestätigen, wenn ich eine Sendung im TV Spielfilm mit OK bestätige und dann die Info/EPG Taste drücke,
      erhalte ich die EPG Daten.

      Gruß Akki
      Dateien
      • 1.jpg

        (164,01 kB, 68 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (196,12 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dann hast du die Fehlerbeschreibung nicht verstanden Akki.

      Denn wenn du EPG Daten siehst waren diese nicht leer, der Fehler ensteht aber gerade dann wenn die EPG Daten zur Sendung nicht vorhanden oder leer sind. Gelle.

      Kashmir hat es verstanden denn sein Changelog lautet:

      Fix: Greenscreen bei einigen Images, wenn EPG Daten abgerufen werden, aber noch keine Daten vorliegen


      Ich vermute mal das es zwei Stellen gibt mit dem Problem und halt nur eine gefixt wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

    • @HeikoS

      Kann schon sein das ich das Missverstanden habe, leider finde ich auch im Mom. keinen Sender ohne EPG Daten um das
      nachvollziehn zu können.


      @ditschi1691

      Kannst du mir mal sagen wo dies bei Sky Cinema der Fall ist, um es mal zu testen, Danke.


      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Ok stimmt, bin jetzt bis fast zum Schluss von RTL gegangen, Sendung mit OK bestätigt und dann die EPG Taste betätigt, anschließend GS.

      Ist mir noch nie aufgefallen, da ich selten soweit vorzappe ;) , somit kann ich den Fehler auch bestätigen.

      Wenn man das Sender EPG nimmt, haut das natürlich hin mit den 3-5 Tagen, war der Annahme das TV Spielfilm,
      die vollen 14 Tage drin hat.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Akki ()