TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bleibt derselbe:
      TypeError: __init__() takes exactly 14 arguments (12 given)

      Ich habe eine Dreambox und die letzte Autotimer Version vom Dreambox Feed, damit funktioniert es. Evtl. ist die Version auf eurem VTi Feed veraltet oder die Version wurde extra an das VTi angepasst - dann sieht es schlecht aus.
    • Ich glaube auch das das Plugin Autotimer für die Updates was die Timer betrifft angepasst wurde und es dadurch es Probleme mit TV Spielfilm gibt, da ich mit TV Spielfilm sehr oft arbeite würde ich es sehr begrüßen wenn man sich der Sache annehmen könnte, ein Hilferuf ans VTI Team.

      Gruß Akki
    • mir wär wichtiger, dass mir jemand nen tipp gibt um das verschobene zu fixen
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Und warum installiert ihr euch dann nicht den "Original" AutoTimer? Ich glaube kaum dass kashmir Lust hat, ständig irgendwelche Änderungen in Images, die dann nicht mehr dem Standard entsprechen, nachzubessern.

      Alternativ könntet ihr plnick bitten, neben dem geänderten AutoTimer auch den Original AutoTimer auf dem Feed zu stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jadne ()

    • Dieses Problem mit dem Autotimer ist ja erst entstanden, als man die 2 Änderungen am Timer (Userwünsche) gemacht hat. Laut Aussage von Kashmir funktioniert das Plugin ohne Probleme bei sich und anderen Usern, deshalb glaube ich auch nicht das er wegen der Änderung am VTI Autotimer Plugin dies macht.

      @jadne

      Diese Variante mit dem Orginal Autotimer hatte ich gestern getestet, bekomme zwar keinen GS mehr wenn ich per TV Spielfilm einen Autotimer anlege, allerdings werden keine Einträge in den Autotimer importiert.

      Ich habe mir notgedrungen ein Backup vom 12.09. auf die Duo2 installiert, wo die 2 Änderungen vom 22.09. noch nicht im VTI Image sind und kann damit ohne Probleme mit dem TV Spielfim Plugin Autotimer anlegen.

      Nachteil kann das Image nicht mehr aktualisieren um somit auf eventuelle Änderungen in den Genuß zu kommen, sehr schade.

      Gruß Akki
    • jadne schrieb:

      Und warum installiert ihr euch dann nicht den "Original" AutoTimer? Ich glaube kaum dass kashmir Lust hat, ständig irgendwelche Änderungen in Images, die dann nicht mehr dem Standard entsprechen, nachzubessern.


      Und ich glaube kaum das Imagebauer ständig zurückstecken um irgendwelche Plugins von denen kein SourceCode vorhanden ist zu supporten ....
    • Ich setzte Autotomer immer über den Cool-TV Guide. Das dies im TV-Spielfilm nicht mehr funktioniert und einen GS verursacht konnte ich aber auch reproduzieren.

      PS! Seit doch nicht immer so ungeduldig und wartet doch erstmal das nächste Update ab. Nur weil irgendwas mal nicht funktioniert. Autotimer lassen sich nicht nur mit dem TV-Spielfimplugin programmieren. Hat denn schon jemand Kashmir eine Crash LOG geschickt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Mit der Aussage von plnick, hat sich wohl meine Hoffnung erledigt, das man hier was machen kann. Finde es Schade das die Fronten anscheinend verhärtet sind und nicht nach einer Lösung sucht. Daher kann der Thread TV Spielfilm eigentlich auch gelöscht werden meine Meinung.

      Gruß Akki
    • Falls es mir so vorkam, sorry plnick das war nicht meine Absicht ;P , so wie Du schreibst, müssten als nur die neuen Einträge vom VTI Autotimer Plugin in TV Spielfim integriert werden und dann würde es zu keinen GS mehr kommen.

      Habe Kashmir deswegen eine Mail geschickt, mal schaun was er antwortet, glaube aber kaum auf Hoffnung.

      Gruß Akki
    • @plnick

      Ich verstehe Dich schon, keine Frage, jeder hat so seine Lieblingsplugin die er nutzt oder nicht, deshalb eine :plus: und ein Dankeschön, das Du es Dir mal anschaust.

      Gruß Akki
    • Habe gerade von Kashmir eine Anwort bekommen wegen meiner Nachfrage:

      Hier meine Anfrage:

      Python-Quellcode

      1. Hi Kashmir ,
      2. vielen Dank für deine Antwort, wie Du schon angenommen hast liegt es an dem
      3. modifizierten Autotimer Plugin vom VTI Image.
      4. Da wurden wegen Userwünsche an den Timern zwei neue Optionen eingebunden:
      5. Update: 22.09.2013
      6. - update dvbapp2 (2013-09-22)
      7. add timer type "reminder"
      8. add timer type "zap and record"
      9. was auch in der Auto TimerImporter.py zu sehen ist:
      10. def __init__(self, session, autotimer, name, begin, end, disabled, sref,
      11. afterEvent, justplay, dirname, tags, zapbeforerecord, justremind):
      12. Screen.__init__(self, session)
      13. Ich vermute mal da diese 2 Einträge zapbeforerecord und justremind in der
      14. Abfrage bei TV Spielfilm nicht integriert sind, kommt es dann zu den GS was
      15. ich auch verstehe.
      16. Nur mal eine Frage aus Interesse, wenn Du die 2 Abfragen ins TV Spielfilm
      17. integrieren würdest, ob dann andere Boxen die diesen Eintrag nicht in dem
      18. Autotimer Plugin haben, zu einen GS führen.
      19. lg Akki
      Alles anzeigen




      Quellcode

      1. Hallo Akki,
      2. für die meisten Sendungen im TV Spielfilm Plugin liegen noch keine EPG Daten
      3. der Sender vor, daher ist ein einfacher AutoTimer Import aus den EPG Daten,
      4. wie z.B. beim Cool-TV, nicht möglich. Ich muss deshalb im Plugin Teile des
      5. AutoTimer Plugins nachbauen und benutze dann das "AutoTimerImporter" Modul
      6. zum Import des Timers. Wenn ich dort nun 2 Argumente hinzufüge, crasht es
      7. bei allen anderen AutoTimer Versionen. Daher kann ich da nix machen, sorry.
      8. Sinnvoll wäre es, wenn für euch neben der geänderten VTI-Version auch die
      9. Versionen ohne die 2 neuen Argumente zur Verfügung stehen würde.


      So wie ich es schon vermutet habe, finde es aber Klasse das Kashmir versucht einen zu helfen.

      Jetzt lege ich alle Hoffnung in plnick und wenn es nicht machbar ist, Danke ich ihn auch für seine Hilfsbereitschaft.

      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Anlegen eines Autotimers im TVS-Plugin verursacht keinen GS mehr. :happy4:

      Danke plnick ;)