TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannst du lesen? Scheinbar nicht...

      Der Fehler lag/liegt nicht bei mir sondern beim Plugin!

      Es spielt keine Rolle welches Bouquet als erstes in der Liste steht, es wird hier eine defekte Reference Datei erstellt. Den Inhalt hab ich weiter oben gepostet. Zumal das richtige Bouquet in der Liste oben steht!!

      Wenn iMaxxx das Plugin eingestellt hat warum steht dann kashmir auf der Seite??

      Du redest einfach nur Unsinn! Alles was du schreibst ist falsch, so sieht es nämlich aus... :thumbsup:


      edit: Direkt mal die neue Bug Report Funktion benutzt. Hoffentlich machen das noch mehr... Reagiert kashmir dann weiterhin nicht fliegt es automatisch raus aus dem OpenStore!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Jetzt mach mal halblang 0815. Wenn es ne einfache bessere Lösung gäbe das zu realisieren hätte kashmir das bestimmt gemacht. Some respect please.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Mmh, erst behauptest du, es wurde eine service.references erstellt, nachdem du alle Bouqutes gelöscht hast und dann das richtige Bouquet an der 1. Stelle stand - weil du nicht wußtest, welches die 1. Stelle ist D:

      08/16 schrieb:

      Ich hab ein wenig hin und her probiert und es geschafft eine eigene Datei zu erstellen...

      Es hat erst geklappt als ich alle andere Bouquets gelöscht habe. User freundlich ist anders...

      Und nun behauptest du, es wird immer eine defekte service.references erstellt:

      08/16 schrieb:

      Der Fehler lag/liegt nicht bei mir sondern beim Plugin!

      Es spielt keine Rolle welches Bouquet als erstes in der Liste steht, es wird hier eine defekte Reference Datei erstellt.

      Was denn nun? D: Ich verfolge den Thread hier schon sehr lange und wenn an 1. Stelle ein Bouquet mit entsprechenden Sender steht, wird auch eine funktionierende service.references erstellt. Das nun ausgerechnet bei DIR das nicht mehr das Fall sein soll, wage ich daher stark zu bezweifeln - zumal du den Fehler, Bouquet an falscher Stelle, ja quasi selber zugegeben hast.

      08/16 schrieb:

      Wenn iMaxxx das Plugin eingestellt hat warum steht dann kashmir auf der Seite??

      Vermutlich weil iMaxxx das dort hingeschrieben hat ;rolleyes:

      08/16 schrieb:


      Du redest einfach nur Unsinn! Alles was du schreibst ist falsch, so sieht es nämlich aus... :thumbsup:

      Sischer dat :thumbsup:

      08/16 schrieb:


      edit: Direkt mal die neue Bug Report Funktion benutzt. Hoffentlich machen das noch mehr... Reagiert kashmir dann weiterhin nicht fliegt es automatisch raus aus dem OpenStore!

      Mmh, bislang dachte ich der OpenStore ist von iMaxxx und nicht von dir. Da wird kashmir sicher gleich Angst bekommen D:
    • Leutz, was soll das hier?

      Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber da prallen anscheinend wieder mal zuviel Wochenendhormone aufeinander.

      Eine runde Joggen oder ein kaltes Bier und mal die Finger für eine Zeit von den Tasten lassen bringt sicherlich die Gemüter wieder ins Lot.

      Gruß
      Jürgen
      Mitdenken = Freude schenken
    • Mmh, erst behauptest du, es wurde eine service.references erstellt,
      nachdem du alle Bouqutes gelöscht hast und dann das richtige Bouquet an
      der 1. Stelle stand - weil du nicht wußtest, welches die 1. Stelle ist D:
      Ich hab nie behauptet ich wußte nicht was an 1. Stelle stand. Im Gegenteil ich hab sogar geschrieben das immer das korrekte Bouquet an erste Stelle stand und das erstellen trotzdem nicht funktioniert hat!!!

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


      Und nun behauptest du, es wird immer eine defekte service.references erstellt:
      Richtig! Erst nachdem ich alle anderen Bouquets gelöscht habe wurde eine korrekte Datei erstellt.


      Was denn nun? D:
      Ich verfolge den Thread hier schon sehr lange und wenn an 1. Stelle ein
      Bouquet mit entsprechenden Sender steht, wird auch eine funktionierende
      service.references erstellt. Das nun ausgerechnet bei DIR das nicht
      mehr das Fall sein soll, wage ich daher stark zu bezweifeln - zumal du
      den Fehler, Bouquet an falscher Stelle, ja quasi selber zugegeben hast.
      Nö ich hab nie irgendwas zugegeben, schon garnicht das ein Bouquet an falscher Stelle stand. Aber lesen ist nicht deine Stärke das wissen wir mittlerweile...


      Vermutlich weil iMaxxx das dort hingeschrieben hat ;rolleyes:
      Sicher nicht, iMaxxx erstell doch keinen Account kashmir um dessen Plugins einzustellen.


      Mmh, bislang dachte ich der OpenStore ist von iMaxxx und nicht von dir. Da wird kashmir sicher gleich Angst bekommen D:
      Versteh ich nicht, hab ich irgendwas anderes behauptet?

      Kashmir braucht auch keine Angst zu bekommen, warum auch... Er sollte seine Plugin nur ordentlich pflegen wenn Sie weiter im OpenStore bleiben sollen...


      Ich kann mich nur wiederholen: Du redest einfach nur Unsinn! Alles was du schreibst ist falsch, so sieht es nämlich aus... ;thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 08/16 ()

    • Da darf sich dann auch keiner mehr wundern das Kashmir hier nicht mehr registriert ist. 8-o

      PS! Ist es eigentlich zuviel verlangt, sein Profil mal vernünftig auszufüllen ?? :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • Das Plugin wurde mit Kashmir's Erlaubnis von mir hochgeladen! Er selbst ist nicht mehr im Dienst aber gibt uns dennoch die Chance seine Werke zu nutzen. Zudem sollste man auch mal überlegen in welchem Ton man hier gewisse Anforderungen stellt.
      Das Plugin funktioniert bei mir übrigens Problemlos. Just testet.
      Design Your Life! | open-store.net
    • Übrigens, wer das TV-Spielfilm-PlugIn von heute (24.8.) von der kashmir-plugins.de Seite runterladen möchte - der Dateinamen-Link ist falsch: das 5.6rc4_mips32el.ipk muss händisch in 5.7_mips32el.ipk geändert werden, damit man die neueste Datei runterladen kann. ;)
    • iMaxxx schrieb:

      Das Plugin wurde mit Kashmir's Erlaubnis von mir hochgeladen! Er selbst ist nicht mehr im Dienst aber gibt uns dennoch die Chance seine Werke zu nutzen. Zudem sollste man auch mal überlegen in welchem Ton man hier gewisse Anforderungen stellt.
      Das Plugin funktioniert bei mir übrigens Problemlos. Just testet.

      :thumbsup:
    • jadne schrieb:





      Zitat von »iMaxxx«



      Das Plugin wurde mit Kashmir's Erlaubnis von mir hochgeladen! Er selbst ist nicht mehr im Dienst aber gibt uns dennoch die Chance seine Werke zu nutzen. Zudem sollste man auch mal überlegen in welchem Ton man hier gewisse Anforderungen stellt.
      Das Plugin funktioniert bei mir übrigens Problemlos. Just testet.

      :thumbsup:
      Funktioniert bei mir auch hervorragend, Danke dem Ersteller ;)
      Gruß jakpert
    • Hier funktioniert es definitiv nicht! :happy3:


      Eine Chance das Plugin zu nutzen hatte ich nur nachdem Benutzername mir hier geholfen hat. Ich weiss nicht wie andere betroffene User Hilfe finden sollen da es keinerlei Hinweise im OpenStore gibt.

      Aber wenn das selbst dem OpenStore Betreiber egal ist weiss ich Bescheid... :wall1:
    • iMaxxx hat alles dazu gesagt und das Plugin funktioniert auch bei mir ohne Probleme. Ich denke mal du hast ganz andere Probleme D:

      iMaxxx schrieb:

      Das Plugin wurde mit Kashmir's Erlaubnis von mir hochgeladen! Er selbst ist nicht mehr im Dienst aber gibt uns dennoch die Chance seine Werke zu nutzen. Zudem sollste man auch mal überlegen in welchem Ton man hier gewisse Anforderungen stellt.
      Das Plugin funktioniert bei mir übrigens Problemlos. Just testet.