TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kashmir
      Der Screen sollte immer funktionieren, unabhängig von der service.references. Ich kann mir nur vorstellen, dass es in deiner Enigma Keymap Datei den von mir benutzen Eintrag für die Menü Taste nicht gibt und die Menü Taste daher im Plugin nicht funktioniert.


      Genau das wars, ich hab die Zeile eingefügt und jetzt klappts =)
      Ich muß dazu sagen, dass ich vorher eine ältere Version am laufen hatte, vielleicht hat sich da ja mal was geändert...

      Danke @kashmir
    • bei mir gibts auch einen GS beim SKin Dm hardymod 05.20. image 4.2.4. die alte version ging top.
    • Original von aleander
      bei mir gibts auch einen GS beim SKin Dm hardymod 05.20. image 4.2.4. die alte version ging top.


      man leute, hängt halt mal den crashlog an.
      meine glaskugel sagt:

      du hast ein skin problem

      nimm den neuersten hardymod, da ist TVS nicht mehr geskinnt, oder lies 3 posts weiter oben
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • welcher ist der aktuelle? am feed wird nur die 05.20 angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aleander ()

    • Original von aleander
      macht trotzdem GS. bin auf den Standartskin gegangen und geht alles.


      dann müsste das zeug in der skin_user.xml stehen

      lösch die mal, bzw die einträge von tvS


      edit :

      der pfad ist : /etc/enigma2/skin_user.xml


      überleg, ??? dann dürfte der standard skin aber auch nicht gehen, wenn ich mich nicht irre
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • hallo,

      habe mir das Plugin auf meiner box installiert, vu+ uno vti 5.0.0 dm skin, kann das plugin nur über das menü erweiterungen gestartet werden? finde sonst keine tastenbelegung. schonmal thx für die hilfe

      Gruß
    • Original von aleander
      welcher ist der aktuelle? am feed wird nur die 05.20 angezeigt.


      Aktualisier Dir mal dein Image auf Vers. 5.0.0, dann haste auch
      die DMConcinnity-HD-Controler v0.5.21 auf dem Feed oder wie
      Pumian schrieb den Controller manuell updaten.

      Dann haste auch keine GS mehr mit TV Spielfilm.


      Gruß Akki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akki ()

    • Original von ulT1m4te
      hm ist das noch keinem aufgefallen? Gibt es keinen Shortcut für das plugin? Muss man immer über das erweiterungen menü gehen?

      Gruß


      multiquickbutton, oder navibar, ist hier die lösung
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Original von ulT1m4te
      hm ist das noch keinem aufgefallen? Gibt es keinen Shortcut für das plugin? Muss man immer über das erweiterungen menü gehen?

      Gruß


      Entweder du drückst lang Blau, dann kommste in das Erweiterungsmenü
      oder installierst Dir Multiquickbutton und vergibst TV Spielfilm ne
      separate Taste.

      Ich benutze lang Blau, reicht mir aus, da ich kein MQB benutze.


      Gruß Akki
    • Hab das TV Spielfilm Plugin auf meiner VU+Duo installiert, es zeigt aber nichts an, kein TV Programm.

      Habe erst die Version 4.4 runtergeladen und mit DCC auf die Box geschoben. Ich kann es zwar aufrufen, aber es zeigt kein TV Programm. Habs dann wieder deinstalliert und vom Feed neu runtergeladen ( da wird aber nur Vers. 3.4 angeboten)= gleiches Ergebnis.
      Woran kanns liegen?
      Habe VTi4.1

      Zitat:
      >Beim ersten Start des Plugins wird anhand des 1. Bouquets eine Datei mit dem Namen "service.references" erstellt.<
      Wurde bei mir nicht automatisch erstellt, muß ich wohl manuell machen.

      Habe im 1. Post keine service.references gefunden, wo kann ich die runterladen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gibbs ()

    • Original von Akki
      Original von ulT1m4te
      hm ist das noch keinem aufgefallen? Gibt es keinen Shortcut für das plugin? Muss man immer über das erweiterungen menü gehen?

      Gruß


      Entweder du drückst lang Blau, dann kommste in das Erweiterungsmenü
      oder installierst Dir Multiquickbutton und vergibst TV Spielfilm ne
      separate Taste.

      Ich benutze lang Blau, reicht mir aus, da ich kein MQB benutze.


      Gruß Akki


      hm lang blau drücken und dann tv spielfilm wählen ist völllig ausreichend, so oft braucht man es ja dann auch wieder nicht. Vielen Dank!
    • Hallo,

      habe hier vor Kurzem mal gelesen das TV Spielfilm Plugin würde nicht mehr funktionieren weil die WebSeite geändert wurde.

      Bin noch recht neu und hab aber Interesse an genau solch einem Plugin.

      Kann mir bitte jemand sagen ob das Plugin noch läuft und ob es sich lohn mich da mal reinzulesen?

      Danke,
      Frank
    • Lade dir die aktuelle Version von kashmirs Seite, dass funktioniert wieder.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von ulT1m4te
      hm ist das noch keinem aufgefallen? Gibt es keinen Shortcut für das plugin? Muss man immer über das erweiterungen menü gehen?

      Gruß

      Das Plugin hat insgesamt 5 Einträge:

      Plugin Menü:
      TV Spielfilm (das Hauptplugin)

      Erweiterungs Menü:
      TV Spielfilm (das Hauptplugin)
      TV Spielfilm Jetzt (startet nur den Screens "Jetzt im TV")
      TV Spielfilm EventView (zeigt nur die Infos zur aktuell laufenden Sendung)

      Event Info / EPG Menü:
      TV Spielfilm EventView (zeigt nur die Infos zur aktuell laufenden Sendung)
    • Hm, habe das Plugin jetzt installiert...wollte als erstes "jetzt im tv" ausprobieren....VU stürzte mit grünen Bildschirm ab und legte nen Neustart hin.

      Hab ich was falsch gemacht?

      Habe die Version 1.0 installiert, lief auch prblemlos...nächster Schritt war dann das Öffnen mit dem Absturz.

      Ist mein Fehler offensichtlich?
    • Original von bernardfrank
      Hm, habe das Plugin jetzt installiert...wollte als erstes "jetzt im tv" ausprobieren....VU stürzte mit grünen Bildschirm ab und legte nen Neustart hin.

      Hab ich was falsch gemacht?

      Habe die Version 1.0 installiert, lief auch prblemlos...nächster Schritt war dann das Öffnen mit dem Absturz.

      Ist mein Fehler offensichtlich?

      Bei einem Greenscreen ist fast immer der Skin das Problem. Viele haben das Plugin in ihren Skins geskinnt, aber da das Plugin sich ständig ändert und die Einträge in den Skins dann veraltet sind, gibt es einen Greenscreen. Daher sollte man alle Einträge zum Plugin im Skin löschen oder einen anderen Skin benutzen.