TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von hitmaker77
      Hallo kashmir,

      mir ist aufgefallen, dass bei AXN HD (Sky 19,2) immer gemeckert wird, dass der Eintrag nicht gefunden wird; bei AXN ohne HD klappts.

      Die References-Datei hab ich mir vom Plugin erstellen lassen.

      Kannst Du da nochmal schauen?

      Dann fehlt die AXN HD Service Reference in der "service.references" Datei. Es werden nur die Sender des 1. Bouquets importiert.

      Wenn du den TVS Eventview aufrufst, wird nach der Service Reference des aktuellen Senders in der "service.references" gesucht und wenn es diese dort nicht gibt, kommt die Meldung mit Angabe der Service Reference. Du musst also noch einen weiteren Eintrag für axn in der service.references mit der fehlenden Service Reference machen, z.b. "axn 1:0:19:.....".

      Original von humix
      Hallo !
      Habe mir zum wiederholten Male eine service reverences erstellt , aber bekomme einfach die Schweizer Programme nicht angezeigt . Früher war es SF1 usw. jetzt SRF 1 usw. ! Ist das der Grund , warum die nicht angezeigt werden ?
      Wer kann mir bitte helfen ?

      Gruß humix.

      Auch hier sind vermutlich die Sender nicht im 1. Bouquet. Wenn doch, kontrolliere mal die "service.references" Datei, ob es dort die Einträge "sf1 ..." und "sf2 ..." gibt.
    • Ich habe auch das Problem bei AXN-HD, dto. SRF. Kann es auch mit der Buchstaben-Bezeichnung des Senders zusammenhängen.
      Bei ZDFKultur heißt es ja ZKULT. Gibt es eine Übersicht, welche Buchstabenkennung man nehmen muss oder spielt das keine Rolle?
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JoachimPaul ()

    • Hallo !

      Die Sender sind im ersten Bouquet , allerdings mit der Kennung SRF 1und SRF Zwei !
      Was kann man machen ?

      Gruß humix.

      In der serv.reverence gibt es die Einträge SF1 und SF2 nicht .
      Gruß humix .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von humix ()

    • Das Problem ist vermutlich der Sendername bei eurem Provider.

      Zur Erklärung: das Plugin muss beim Import der Sender den Sendernamen in das TV Spielfilm Senderkürzel umbenennen, also z.b. "Das Erste" in "ard".

      Problem ist aber, dass die verschiedenen SAT und Kabel Provider zum Teil unterschiedliche Sendernamen verwenden, z.b. "SAT 1" oder "Sat.1".

      Da ich nur einen Provider habe und nicht alle möglichen Sendernamen kenne, hatte ich mal einen Aufruf gemacht, mir alle möglichen Sendernamen zuzusenden und diese ins Plugin eingebaut. Vermutlich sind eure Sendernamen für AXN HD und SF1 und SF2 aber nicht dabei gewesen. Daher postet mal bitte die Sendernamen für diese Sender, so wie ihr sie in der Kanalliste seht.
    • AXN HD


      Ich hätte da mal noch eine grundlegende Frage, ich habe mehrere Boquets, wenn ich bis jetzt immer eine service.ref erstellen lassen wollte bin ich hergegangen und die Senderliste mit DreamEdit runtergeladen, habe jeweils alle Sender des 2. 3. 4. usw Boquet genommen und ins 1. kopiert.
      Dabei hat er aber irgendwie immer die Reihenfolge durcheinander gewürfelt, dann wieder auf die VU damit -> Datei erstellen lassen.
      Dann wieder die originale Senderliste drauf.

      Ist das mit "Inhalt der Bouquets temporär in das 1. Bouquet kopieren" gemeint oder kapier ichs nicht. Außerdem weiß ich ich nicht wie man die Reihenfolge der Sender des 2. Boquets zum Beispiel beim kopieren behalten kann, ohne das ich jeden Sender einzeln rüberziehen muss.

      Wie macht Ihr das eigentlich?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()

    • Hallo @kashmir !

      So steht's bei mir in der Senderliste :
      SRF 1
      SRF zwei
      SRF info
      3+
      Die selbe Kennung bei den HD's , aber die brauchen wir ja nicht ! (z.B. SRF zwei HD)

      Gruß humix.
      Gruß humix .
    • Original von humix
      Hallo @kashmir !

      So steht's bei mir in der Senderliste :
      SRF 1
      SRF zwei
      SRF info
      3+
      Die selbe Kennung bei den HD's , aber die brauchen wir ja nicht ! (z.B. SRF zwei HD)

      Gruß humix.

      Das wars: bislang habe ich für die Schweizer nur Sendernamen, die mit "SF" beginnen, aber nicht mit "SRF". Danke für die Info, wird dann im nächsten Update sein.
    • Hallo
      Ich glaube ich mach was falsch. Wenn ich das Plugin starte gebe ich mein Key von Kasimir ein. Dann geht auch alles. Nur wenn ich beende und neu starte muss ich den Key wieder eingeben. Wird der nicht irgendwo gespeichert? Ist nervig jedesmal den Key wieder zu suchen. Ich Denk der Fehler liegt bei mir. Kann mir da einer helfen?
      Hab ne solo2 mit vti 5.0
    • @Kashmir: Da ja immer wieder das Problem auftaucht das einige User nach der Key Eingabe die GUI nicht neu starten :D- wie wäre es mit einer Bildschirmmeldung als erinnerung nach der Key eingabe?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MatzeFro ()

    • Funktioniert bei irgendjemandem das Plugin? Ich bekomme keine Infos mehr, das Fenster bleibt leer. Als ob sich auf der TV-Spielfilm Seite was geändert hat...
    • ich vermute mal, da ist an der webseite was geändert worden.

      die sieht optisch jedenfalls anders aus.

      na hoffentlich ist das nicht so viel arbeit für den guten kashmir
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Warum werden eigentlich nur die Sender des 1. Boquets eingelesen?
      Könnte man das auch ändern oder ist das nicht umsetzbar?

      EDIT:
      OK, habe jetzt endlich meine service.references vernünftig erstellt.
      Und zwar habe ich es jetzt so gemacht:

      1. Senderliste sichern
      2. Service.references erstellen lassen und am PC speichern
      3. 1. Bouquet löschen und service.references löschen
      4. Neue service.references erstellen lassen und am PC speichern usw.
      5. Letzendlich hatte ich so viele service.references wie Bouquets und habe die dann nur noch in eine kopiert
      6. Senderliste wieder einspielen -> Fertig und endlich glücklich ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()

    • Nochmal besten Dank für dieses geniale Plugin. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.
      Ich schätze das sehr. Ich habe jedoch mal eine Frage. Ist es möglich eine Komplettansicht zu erhalten. Also wenn ich auf den Button "Jetzt im Tv" klicke (10.30 Uhr) erscheint wirklich nur das, was gerade im TV läuft (z.B 10 bis 12 Uhr). Kann man diesen Button erweitern, so daß man auch Stunden später sieht was dann läuft (z.B. 10 bis 24 Uhr)
    • Zitat aus Kashmirs Webseite:

      +++ 29.1.2013: Die TV Spielfilm Seite wurde komplett erneuert. Daher funktioniert das Plugin nicht mehr. Theoretisch muss das Plugin komplett neu erstellt werden. Ob und wann das der Fall ist, kann ich noch nicht sagen. +++
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • AHA,deswegen.Ist vom Feed verschwunden!
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (54,36 kB, 456 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Beste Grüße
      Peter

      CoolTV Guide/DMConcinnity-Setup/Dream-Explorer/EMC/EPGRefresh/FanControl2/
      FlashExpander/FontMagnifier/Foreca/FPGA/IMDb/InfoBarTS/LogoManager/MQB/
      OpenWebif/OWB/TVSpielfilm/HDMI CEC/Wikipedia-Scam3.59-S02
    • Neue Version ist in Arbeit. Muss leider fast alles neu machen und das wird einige Zeit dauern.

      Aus privaten Gründen werde ich in Zukunft kürzer treten müssen und werde daher alle Foren verlassen. Die Plugins werde ich - wenn notwendig und ich Zeit finde - weiter pflegen und Fixes auf meiner Homepage stellen. Den Key Check werde ich in den nächsten Tagen aus allen Plugins nehmen, da ich dazu auch keine Zeit mehr habe.

      Alles Gute!
      kashmir