TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LLesche
      ich wusste nicht wo ich es suchen soll. jetzt habe ich gefunden. was soll ich damit machen?

      Die Datei heißt übrigens nicht umsonst skin_user.xml, d.h. kein Skin und auch kein Plugin schreibt etwas in diese Datei, sondern nur der User selbst. Du hast also irgendwann selber dort die Einträge gemacht, die nun die Probleme machen.
    • Original von LLesche
      ich habe da bestimmt nichts rein geschrieben. Ich bin zu doof dafür. Schaue dir das an.

      Mag ja sein, aber standardmäßig existiert die Datei nicht, d.h. du musst sie irgendwann dorthin kopiert haben.

      Original von LLesche
      Na endlich.

      :rolleyes:
    • Bildformat stimmt nicht

      Hallo kashmir,

      erstmal Danke für die schnelle Zusendung des Codes für das TVS Plugin!

      Was ich schon länger mal fragen wollte: Seit TV Spielfilm 4.0 sind sämtliche Bilder horizontal gestaucht und links und rechts dementsprechend schwarz. Kann man das wo einstellen?

      Danke, maitre-d
    • Eigentlich tolles Progi und dickes Lob.
      War jetzt nicht bereit 59 Seiten zu dschecken.
      Habe eigentlich nur eine Kleinigkeit zu meckern.
      Habe kurzen Greenscreen gehabt, mag wohl den DMConcinnity-HD-hardymod Skin nicht.
      Wir haben HD Zeitalter, wenn diese (vielen) HD Sender nicht aufgeführt werden, ist auch die Timerprogrammierung nicht sinnvoll.
      Es fehlen die Öffis HD, HD+, dieverse Sky HD Sender.
      Konnte noch nix finden wie man Sender hinzufügt, bzw. TV Spielfilm den eigenen Bedürfnissen anzupassen.
      Habe TV Spielfilm erst auch einen Tag installiert.
      Die Idee ist super, muß nur noch voll umgesetzt werden. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • RE: Bildformat stimmt nicht

      @maitre-d: Bei mir sind die Bilder alle 1:1, da ist nichts gestaucht.

      Aber es gab mal einen User mit einem ähnlichen Problem wie du und er konnte es lösen, in dem er sein "Aspect Ratio" geändert hat, also von "Pillarbox" auf "Just Sale" oder "Pan & Scan" geändert oder umgekehrt. Es hatte dann glaube ich auch ein "AspectRatio" Plugin verwendet - musst du aber mal selber probieren, da ich das Problem nicht habe.

      Der schwarze Hintergrund ist Image abhängig. Ab dmm OE 2.0 ist es möglich, den schwarzen Hintergrund zu entfernen, was ich in allen meinen Plugins gemacht habe - sieht man ja auch in meinen Screenshots. Bei den Vu+ Images geht das aber leider noch nicht.

      @LinuxLover2012: Vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig mit dem Plugin beschäftigen oder zumindest den 1. Post im Thread lesen. Alles was du schreibst ist im Plugin längst umgesetzt :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • RE: Bildformat stimmt nicht

      Moin Moin,

      Nur als Idee (falls noch nicht umgesetzt):
      Über das plugin-Menü die "service.references" Datei löschen bzw. Neu einlesen lassen

      Das erspart einige Mühe wenn neu Sender kommen oder die Reihenfolge geändert wird weil sich die Vorlieben ändern.
    • Green Screen mit DMConcinnity-HD-hardymod

      Hallo zusammen!

      Leider funktioniert das Plugin bei mir mit dem oben erwähnten Skin nicht. Egal was ich aus dem Plugin starte, es gibt immer einen Green Screen. Wenn ich den Standard Skin des VTi 5.x.x verwende geht es.

      Da ich den Skin aber gerne behalten möchte, muss ich wohl auf das Plugin verzichten.

      Gruss
      Zico
    • RE: Green Screen mit DMConcinnity-HD-hardymod

      Original von Zico73
      Hallo zusammen!

      Leider funktioniert das Plugin bei mir mit dem oben erwähnten Skin nicht. Egal was ich aus dem Plugin starte, es gibt immer einen Green Screen. Wenn ich den Standard Skin des VTi 5.x.x verwende geht es.

      Da ich den Skin aber gerne behalten möchte, muss ich wohl auf das Plugin verzichten.

      Gruss
      Zico


      musst du nicht, probiers mal so:
      TV Spielfilm (170 Sender, 2 Wochen Programm & Suche, Timer, Wikipedia, IMDb)

      wenn du nicht zurecht kommst, schick mir die skin.xml
      dann schmeiss ich es raus
      --- revolución hasta la victoria siempre---