TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hat jemand für mich eine "service.references" mit allen TV Spielfilm Sender die es gibt. Das gab es mal zum Download im ersten Post, früher vor dem Weltuntergang :D. Ich weiss er macht die automatisch von meiner Favoriten Liste. Dennoch Danke.
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • RE: Wie chefkoch plugin aktivieren?

      werd aus diesem teil net schlau..naja was solls ?(
    • Original von micha72
      Hallo,
      das hat bei mir geholfen.. Hab das gleiche Problem bei dem Kicker Plugin... Kannst du Kashimr hierfür auch eine Pyo erstellen oder kann ich diese von hier nehmen?

      Vielen Dank + Grüsse

      Danke für die Info. Ich werde wohl oder übel alle Plugins fixen und neu packen müssen. Dauert ein wenig, dann gibt es auch ein neues kicker Plugin.

      Original von humix
      Hallo kashmir !
      Das war's . Habe die Datei ausgetauscht und jetzt wird die Version ordnungsgemäß mit der HELP-Taste angezeigt . Wo oder wie wird überprüft ob es eine neuere Version gibt ?

      Freut mich, dass es nun funktioniert. Wenn es eine neue Version gibt, kommt innerhalb von 1-2 Sekunden eine entsprechende Meldung. Ich werde nun eh für alle Plugins ein Update machen müssen, dann wirst du das sehen.

      Original von fcb paul
      Hallo usergemeinde,habe das chefkoch plugin installiert.beim öffnen kommt ein key mit einer nummer,weiter komm ich leider net.

      Steht alles im 1. Post.

      Original von fcb paul
      und was hats mit der 5euro spende auf sich?für eure hilfe im voraus besten dank.gruß de fcb paul :evil:

      Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung... (Quelle: Wikipedia)

      Original von Soeldi
      hat jemand für mich eine "service.references" mit allen TV Spielfilm Sender die es gibt. Das gab es mal zum Download im ersten Post, früher vor dem Weltuntergang :D. Ich weiss er macht die automatisch von meiner Favoriten Liste. Dennoch Danke.

      Die Service References sind bei jedem Provider anders, daher passt die "services.references" eines anderen Users bei dir nur, wenn er den gleichen Kabel- oder Sat-Provider hat. Wenn es so einfach wäre, würde ich einmal eine "service.references" für alle TVS Sender ins Plugin packen und gut ist.
    • Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön für dieses tolle Plugin an kashmir.

      Nach leichten Startschwierigkeiten ( main.xml im hardymod-skin von dodo ) konnte ich bis jetz nur mal kurz testen.

      Was ich gesehen habe hat mich schon begeistert!

      LG
      pink99panther
    • Hallo liebe Vu-Ler,

      ich bin seit Kurzem Besitzer einer Solo2 (aktuelles Vti Image) und bin, nach ein paar Tagen
      Einarbeitungszeit, sehr zufrieden, sowohl mit der Box, als auch mit diversen Plugins.
      Man kann sich nicht oft genug für die ganze Arbeit der Entwickler / Programmierer bedanken!

      Exzellente Arbeit.

      Ich würde gerne ein Problem mit dem TV-Spielfilm Plugin melden. Ich poste es einfach mal:

      service.references:
      Kein Eintrag für aktuelle Service Reference
      1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:
      Der aktielle Sender war zu dem Zeitpunkt "Das Erste HD"
      Die Meldung ist bei anderen Sendern leicht unterschiedlich.
      ZDF HD ....:2B66:3F3:.... usw.

      Viele Grüße und schönen 5. Advent :)
      Solo 4K - VTI 13
      Kaffee ist mein Fleisch :happy1:
    • RE: Bugreports

      Hallo,
      ich hab mal wieder ein kleines Problem.
      Nach der Neuinstallation des Plugins erhalte ich jetzt bei Starten immer die Meldung:
      "No module named web".
      Was ist zu tun ?
    • RE: Bugreports

      Original von Solololo
      Hallo liebe Vu-Ler,

      ich bin seit Kurzem Besitzer einer Solo2 (aktuelles Vti Image) und bin, nach ein paar Tagen
      Einarbeitungszeit, sehr zufrieden, sowohl mit der Box, als auch mit diversen Plugins.
      Man kann sich nicht oft genug für die ganze Arbeit der Entwickler / Programmierer bedanken!

      Exzellente Arbeit.

      Ich würde gerne ein Problem mit dem TV-Spielfilm Plugin melden. Ich poste es einfach mal:

      service.references:
      Kein Eintrag für aktuelle Service Reference
      1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:
      Der aktielle Sender war zu dem Zeitpunkt "Das Erste HD"
      Die Meldung ist bei anderen Sendern leicht unterschiedlich.
      ZDF HD ....:2B66:3F3:.... usw.

      Viele Grüße und schönen 5. Advent :)


      poste mal die service.ref
      da stimmt was nicht.
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: Bugreports

      Original von schorschi74
      Hallo,
      ich hab mal wieder ein kleines Problem.
      Nach der Neuinstallation des Plugins erhalte ich jetzt bei Starten immer die Meldung:
      "No module named web".
      Was ist zu tun ?


      kommst du mit nem anderen plugin ins web?
      scheint so, dass die box nicht ins i-net kommt
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: Bugreports

      Doch ich kann auch Plugins vom Feed installieren usw. nur scheint jetzt für das TV-Spielfilm Plugin irgendwas zu fehlen. X(

      Mensch meine Duo lief so schön - aber ich hab´s ja so gewollt. ;)
    • RE: Bugreports

      Hi Pumian,
      hab´s hinbekommen, es war das webinterface was mir gefehlt hat.
      Jetzt brauch ich nur noch nen neuen key dann passt zumindest bei diesem Plugin wieder alles. ;)
    • RE: Bugreports

      Hallihallo,

      vielen Dank für die prompten Hilfsversuche.

      Anscheinend wurde bzw. wird vom Plugin keine service.references erstellt.
      Im "db" Ordner ist nur die timer.db
      Im ersten Bouquet habe ich eine Auswahl von knapp 40 Sendern. Das Erste HD, ZDF HD,
      WDR HD, usw... Alles via Astra 19,2
      Habe nun das TVS-Plugin, incl. Key deinstalliert bzw. gelöscht und neu installiert.
      Selbe Fehlermeldung.
      Dann habe die Datei aus dem service.rar von Doppelbert123 genommen und
      in das "db" Verzeichnis entpackt.
      Selbe Fehlermeldung.
      Habe jetzt wieder die service.references gelöscht.

      Grüße aus la France
      Solo 4K - VTI 13
      Kaffee ist mein Fleisch :happy1:
    • RE: Bugreports

      Original von Solololo
      Hallihallo,

      vielen Dank für die prompten Hilfsversuche.

      Anscheinend wurde bzw. wird vom Plugin keine service.references erstellt.
      Im "db" Ordner ist nur die timer.db
      Im ersten Bouquet habe ich eine Auswahl von knapp 40 Sendern. Das Erste HD, ZDF HD,
      WDR HD, usw... Alles via Astra 19,2
      Habe nun das TVS-Plugin, incl. Key deinstalliert bzw. gelöscht und neu installiert.
      Selbe Fehlermeldung.
      Dann habe die Datei aus dem service.rar von Doppelbert123 genommen und
      in das "db" Verzeichnis entpackt.
      Selbe Fehlermeldung.
      Habe jetzt wieder die service.references gelöscht.

      Grüße aus la France


      probier mal meine
      Dateien
      • service.zip

        (669 Byte, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: Bugreports

      Supi, ein Teilerfolg.

      Wenn ich auf ARD HD oder ZDF HD umschalte, kann ich das TVS-Plugin nutzen.
      Also keine Fehlermeldung. Pro7 geht allerdings nicht. Muss wohl an der Datei liegen.
      Warum die allerdings nicht automatisch erstellt wurde.... k.A.
      Helfe gerne weiter bei der Fehlersuche und stelle Dateien zur Verfügung.
      Falls noch jemand interesse hat ;)

      Ich schau mir nachher selber mal die Datei an und vergleiche die Einträge mit
      den Senderkennungen, falls das irgendwie geht.

      Bis später.
      Solo 4K - VTI 13
      Kaffee ist mein Fleisch :happy1: