TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dodo-dk
      Funktioniert auch ohne. Standardmäßig gibt es keine.

      Gruß Dodo

      Wäre nett, wenn du auf meine obige Frage antwortest, auf was sich deine Bemerkung bezieht.

      Wenn er später mal eine skin_user.xml benötigt, hat er nun bereits eine inkl. den skin Abschnitten erstellt. Das macht es dann einfacher und schaden tut die leere Datei nicht.
    • Hi, sorry habs überflogen.

      Die Bemerkung hatte sich darauf bezogen (Ein Beitrag drüber):

      Original von skyeye
      Habe Maggy mal das Crashlog zur Verfügung gestellt.
      Schaun'mer mal. :)


      Meinte damit das Maggy wohl das nicht Fixen wird weil du es besser findest wenn es nicht geskinnt wird - was ich auch verstehen kann.

      Gruß Dodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Ok, ja stimmt natürlich und von Maggy hatte ich auch Info, dass das TVS Plugin geskinnt ist. Da hätte ich selber dran denken können, war mein Fehler.

      Aber mittlerweile lohnt sich das Skinnen meiner Plugin nicht mehr, früher waren alle meine Plugins nur XD Größe, deshalb hatte ich für die HD Skin User auch ursrpünglich die Screens rausgegeben. Mittlerweile sind alle Plugins aber auch HD und man kann in einigen auch zwischen zwei Skins - XD oder HD Größe - wählen. Und Geschmack hin oder her, aber ich habe das TV Spielfilm Plugin z.b. halbwegs neutral gehalten.

      Es gibt halt Plugins, die ändern sich nie, z.b. IMDb & Co., die kann man skinnen und muss sich keinen Kopf machen, dass sich da mal was ändert. Aber ich werde meine Plugins wohl immer wieder mal ändern, ausbauen usw. und daher sind meine Plugins zum skinnen weniger geeignet ;)
    • Von mir hast auch die Info :D

      TV-Spielfilm ist noch im DMConcinnity drinnen, werde es dann aber auch rausmachen im nächsten Update.

      Mal eine Frage, ist die ID und der Key bei allen deiner Plugins gleich oder für jedes deiner Plugins extra?

      Gruß Dodo
    • Jetzt hab ich den Key eingetragen, das Plugin wird auch gestartet, aber sobald ich was aufrufe, z.b. Heute im TV, gibt es nen GS. Liegt das jetzt auch an der skin.xml?
    • Original von dodo-dk


      Mal eine Frage, ist die ID und der Key bei allen deiner Plugins gleich oder für jedes deiner Plugins extra?


      Jedes extra. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Nutze den Blue Experience.......hier ist der Crashlog mal.....ich hab den Key in der Keydatei eingetrage, das ist doch richtig, oder?
      Dateien
    • Original von dodo-dk
      Von mir hast auch die Info :D

      TV-Spielfilm ist noch im DMConcinnity drinnen, werde es dann aber auch rausmachen im nächsten Update.

      Mal eine Frage, ist die ID und der Key bei allen deiner Plugins gleich oder für jedes deiner Plugins extra?

      Gruß Dodo

      Jetzt wo du es sagst! Sorry, manchmal denke ich, ich werde alt :D

      Ja, jedes Plugin hat einen eigenen Key. Wenn einer mal einen Key hackt, kann er nicht gleich alle Plugins nutzen. Aber ob sich jemand überhaupt die Mühe macht und einen Key oder Plugin zu hacken, wage ich zu bezweifeln.

      Der Mehraufwand hält sich für mich aber noch in Grenzen, heute waren es viele Keys, aber ich habe mir einen Keymaker als Plugin gemacht und damit geht es recht flott.


      Original von Manni62
      Jetzt hab ich den Key eingetragen, das Plugin wird auch gestartet, aber sobald ich was aufrufe, z.b. Heute im TV, gibt es nen GS. Liegt das jetzt auch an der skin.xml?

      Ja, liegt sicher am Skin, den du verwendest. Du kannst ja mal die skin.xml -> /usr/share/enigma2/<name-deines-skins>/skin.xml posten, dann mache ich die alten Einträge raus.
    • GS Black blue sky hd

      Hallo Kashmir,

      wäre echt super wenn du mir auch meine skin xml bearbeiten könntest.
      Natürlich nur, wenn du mal ne ruhige Minute hast.
      Mit den Einträgen löschen, bekomm ich nicht gebacken.
      Dateien
      • skin.zip

        (84,91 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: GS Black blue sky hd

      Original von germankamikaze
      Hallo Kashmir,

      wäre echt super wenn du mir auch meine skin xml bearbeiten könntest.
      Natürlich nur, wenn du mal ne ruhige Minute hast.
      Mit den Einträgen löschen, bekomm ich nicht gebacken.


      büdde
      Dateien
      • skin.zip

        (90,6 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • RE: GS Black blue sky hd

      Original von pumian
      Original von germankamikaze
      Hallo Kashmir,

      wäre echt super wenn du mir auch meine skin xml bearbeiten könntest.
      Natürlich nur, wenn du mal ne ruhige Minute hast.
      Mit den Einträgen löschen, bekomm ich nicht gebacken.


      büdde


      Hammer, Hammer, Hammer. TV Spielfilm 4.2 läuft jetzt 1a.
      Vielen Dank pumian.
    • Original von Mundi
      @kashmir,

      ich hatte dir gestern eine PN geschickt wegen Key.
      Könnte ich bitte einen bekommen?
      THX


      Wenn du in deine PN-Box gehst unter "Nachrichtenüberwachung" wirst du sehen, dass er wahrscheinlich deine Nachricht noch nicht gelesen hat.

      Wenn er sie liest wird er dir auch einen generieren.