TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krass danke für die Erklärung, Neustart hatte ich tatsächlich nicht getestet! Checke ich morgen!

      edit
      FUNZT! Hurra! Danke! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Hallo !
      Ich brauche einen Tip !
      Ich empfange Sky Cinema und Sky Cinema HD.
      In der Senderliste vom Plugin finde ich nur ersteren.
      Wie kann ich einen Timer auf die HD Version setzen ??
      ... Ansonsten hammercooles Plugin !!!
      Danke !
      :D

      EDIT: Da hätte ich vielleicht erst ein bisschen lesen und dann posten sollen. Asche auf mein Haupt ! Ich muss mir wohl eine Datei mit den Service-Referenzen basteln, damit das Plugin weiss, was ich will. Mach ich aber lieber erst nach der Kabel Deutschland Offensive. Tschuldigung !
      :444:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Auf der TV Spielfilm Seite gibt es nur "Sky Cinema", da das Programm von "Sky Cinema" und "Sky Cinema HD" identisch ist. Das ist dort bei allen SD/HD Sendern so, wenn das Programm sich nicht unterscheidet.

      Die service.references wird beim ersten Pluginstart automatisch aus deinem 1. Favoriten Bouquet erstellt. Ist in diesem "Sky Cinema HD", wird für die Aufnahme automatisch "Sky Cinema HD" verwendet. Hast du "Sky Cinema" und "Sky Cinema HD" in deinem 1. Bouquet bzw. in der service.references, wird der 1. passende Sender für die Aufnahme verwendet.
    • Neue Version 3.7:
      - Fix "TV-Heute": war man beim wochenweise vorwärts gehen auf einem Datum, für das es noch kein TVS Programm gibt, konnte man nicht mehr zurück gehen
      - Neu "TV-Heute": mit "0" wird eine Übersicht der Senderseiten angezeigt und die Seiten können aus der Übersicht direkt aufgerufen werden
      - Neue Sender LIGA total!, STAR TV, center.tv und RIC
      EDIT MAMBA: habe Dateien in den ersten Post verschoben.

      Installationspakete:
      MIPSEL = alle Boxen mit OE1.6 oder OpenPLi 2.1 oder VTI 4.1
      MIPS32EL = alle Boxen mit OE2.0 oder OpenPLi 3.0 oder VTI 4.2.x
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (133,16 kB, 473 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • bravo, super idee

      eine bitte,
      könntest du noch die skin.xml für das neue fenster uploaden?

      danke

      edit:

      hmm, wen ich das im e2skinner einpflege, bekomm ich nen error

      <screen position="center,center" size="275,520" title=" ">
      <widget name="pagemenu" position="10,10" size="255,500" scrollbarMode="showNever" zPosition="1" />
      </screen>

      aah, name="pagemenu" eingefügt; passt

      bringt aber nix, denk ich, weil ich das widget ja nicht ändern kann
      ich mein den abstand der picons etc.
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • EDIT: war noch ein kleiner Fehler in der Version - neue, gefixte Version siehe oben. Versionsnummer bleibt die gleiche.

      @pumian:
      e2skinner kenne ich nicht, aber hier der skin für das fenster:

      <screen name="gotoPageMenu" position="center,center" size="275,520" title=" ">
      <widget name="pagemenu" position="10,10" size="255,500" scrollbarMode="showNever" zPosition="1" />
      </screen>
    • der e2skinner ist ein programm zum skinnen
      ist einfacher, da kannste mit drücken festhalten, die widgets verschieben etc.

      super, danke
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Dateien sind nun auch im ersten Post verfügbar.

      Original von kashmir
      Neue Version 3.7:
      - Fix "TV-Heute": war man beim wochenweise vorwärts gehen auf einem Datum, für das es noch kein TVS Programm gibt, konnte man nicht mehr zurück gehen
      - Neu "TV-Heute": mit "0" wird eine Übersicht der Senderseiten angezeigt und die Seiten können aus der Übersicht direkt aufgerufen werden
      - Neue Sender LIGA total!, STAR TV, center.tv und RIC


      Installationspakete:
      MIPSEL = alle Boxen mit OE1.6 oder OpenPLi 2.1 oder VTI 4.1
      MIPS32EL = alle Boxen mit OE2.0 oder OpenPLi 3.0 oder VTI 4.2.x
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Original von pumian
      der e2skinner ist ein programm zum skinnen
      ist einfacher, da kannste mit drücken festhalten, die widgets verschieben etc.

      super, danke

      Und ich habe mich gefragt, was man an dem Screen noch großartig skinnen kann, da die Größe der Logos ja nicht veränderbar ist - aber dir fällt immer noch irgendetwas ein ;)
    • ich steh halt auf das brushed alu, das passt so schön zu meinem fernseher.

      langsam wirds zeit, dass die duo2 kommt , mein flash wird zu klein
      der skin hat schon 6MB
      und dein kicker und msn wetter hab ich noch nicht gepimpt
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Ja die Duo2 wäre für mich auch eine Überlegung wert. Ich würde mir keine der aktuellen Boxen mehr kaufen. Vom Speicher mal abgesehen, ist die CPU mittlerweile auch veraltet. Die meisten Plugins sind ja entsprechend programmiert, so dass sie auf den aktuellen Boxen halbwegs flüssig laufen. Aber mit den neuen CPUs wird einiges mehr möglich sein.

      Beim Wikipedia Plugin z.b. hatte ich zuerst vor, die Artikel komplett auf einmal zu laden. Der Download eines großen Artikels ist kein Problem, das dauert unter einer Sekunde. Aber einen großen Artikel auf der Box in einem scrollbarem Fenster anzuzeigen, dauert ca. 4-5 Sekunden, bis man den Inhalt sieht. Wenn man dann seitenweise nach unten scrollen will, dauert es nochmal 4-5 Sekunden, bis der Inhalt wieder angezeigt wird. Daher habe ich die Wikipedia Artikel auf bis zu 20 kleinere Seiten aufgeteilt, damit man sie halbwegs flüssig anzeigen kann.

      Das wird mit den neuen Boxen vermutlich alles Geschichte sein und noch einiges mehr möglich sein. Problem ist dann nur, wenn man ein Plugin für die neuen Boxen optimiert, werden die Besitzer alter Boxen keinen Spass mit dem Plugin haben ;)
    • Original von pumian
      ich steh halt auf das brushed alu, das passt so schön zu meinem fernseher.

      langsam wirds zeit, dass die duo2 kommt , mein flash wird zu klein
      der skin hat schon 6MB
      und dein kicker und msn wetter hab ich noch nicht gepimpt


      Nutzt doch einfach den Flashexpander, ich hab auch so alles mögliche drauf und immer 22 MB frei. Hat zwar etwas gedauert bis ich es hinbekommen habe, aber jetzt läuft alles
    • @kashmir
      hoffe auf deine hilfe, ich bekomm plötzlich nen grünen, wenn ich das plugin aufrufe

      bei :jetzt und eventview, nicht

      ich bin am verzweifeln

      ps
      hab am tv skin nichts geändert, nur an der 2. infobar

      edit
      komisch, 2. infobar zurückgeändert, funzt wieder ?(
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Der Grüne kommt vom MultiQuickButton Plugin:

      Quellcode

      1. Traceback (most recent call last):
      2. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 201, in processDelay
      3. callback(*retval)
      4. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 216, in askForQuickList
      5. self.execQuick(res)
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MultiQuickButton/plugin.py", line 244, in execQuick
      7. self.session.open(MessageBox,("Code " + _("Error") + ": %s" % (e)), MessageBox.TYPE_ERROR)
      8. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 308, in open
      9. raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      10. RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • richtig, hatte auch nen grünen, als ich das plugin direkt aufgerufen habe

      was ich nicht kapier, ist, secondinfobar umgeskinnt, grüner bei TVS

      aber egal, es läuft ja wieder
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • Von meinem Plugin kommt der Fehler definitiv nicht. Ein "modal open" error, wie im Log, kann ich ausschliessen.

      Quellcode

      1. raise RuntimeError("modal open are allowed only from a screen which is modal!")
      2. RuntimeError: modal open are allowed only from a screen which is modal!

      "modal open" error bekommt man, wenn man im Code zu früh einen anderen Screen aufruft, bevor der aktuelle Screen fertig ist. Das passiert z.b wenn man im Code zu früh eine MessageBox aufruft, was laut Log hier auch der Fall ist:

      Quellcode

      1. self.session.open(MessageBox,("Code " + _("Error") + ": %s" % (e)), MessageBox.TYPE_ERROR)

      Der Code dieser MessageBox sagt mir auch nix, stammt also definitiv auch nicht von meinem Plugin. Ein modal open error kommt dann auch immer, wenn man den betroffenen Screen aufruft und pumian ist der einzige, bei dem der Fehler kommt.