TV Spielfilm Plugin [End of Support]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nö habe grade eben tv tipps vor 10 sekunden aufgerufen.

      edit waren grad nur 3. keine ahnung ob es in der regel mehr tipps gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von jekopo
      Original von bodo19660
      hab nochmal deinstalliert und neu aufgespielt
      folgendes funktioniert bei mir nicht
      -tv -tipps
      -jetzt im tv
      -20.15 im tv
      gruß


      Das kann ich bestätigen. Ich bekomme jeweils nur 1 bis 3 Treffer (die ersten Sender der Favoritenliste).

      Gruß


      Genau!
    • Bei mir läuft auch alles.
      Hab die service.reference vorab gesichert und nach dem Update in den Folder "db" kopiert.
      Die keymap.xml funktioniert bei mir auch perfekt wenn diese im Plugin Folder ist (Box neustarten).
    • Original von newbie2007
      so wie bei mir. In diesen Listen werden nur ARD, ZDF und WDR angezeigt.
      In der Datei stehen aber alle anderen korrekt drin!


      biste sicher ?, bei mir hat er keinen einzigen sender richtig übernommen.

      das meine ich :
      "In der service.references Datei steht die Zuordnung der internen Senderkürzel der TV Spielfilm Seite (z.B. "k1" für Kabel eins) zu den ServiceReferences (Sender-IDs) der Box. Diese Datei wird anhand der Favoritenliste und der Sendernamen beim ersten Start des Plugins automatisch erstellt."

      bei mir waren alle Sender mit dem tatsächlichen Sendernamen drin
      --- revolución hasta la victoria siempre---
    • @ kashmir

      hab gerade nen mini bug endeckt

      im label, unten rechts, steht Gelb=Suche, in dem fall wäre es aber IMDB (wenns ein movie wäre)

      bildschirm : eventview
      Dateien
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Original von pumian

      biste sicher ?, bei mir hat er keinen einzigen sender richtig übernommen.

      das meine ich :
      "In der service.references Datei steht die Zuordnung der internen Senderkürzel der TV Spielfilm Seite (z.B. "k1" für Kabel eins) zu den ServiceReferences (Sender-IDs) der Box. Diese Datei wird anhand der Favoritenliste und der Sendernamen beim ersten Start des Plugins automatisch erstellt."

      bei mir waren alle Sender mit dem tatsächlichen Sendernamen drin


      Genau, war bei mir auch so.

      Jetzt habe ich, bei der Gelegenheit, eine der bereitgestellten service.references an meine eigene Favoritenliste angepasst. Das hatte ich schon lange mal vor :D Jetzt funktioniert wieder alles ! :)

      Gruß
      Scio ne nihil scire
    • @All: da kommt nachher eine neue Version, bei der mehr mögliche Sendernamen erkannt werden. Die Sendernamen sind bei allen Providern nicht gleich und ich habe auch nur einen Provider;) Ich habe nun viel Input von anderen Usern mit anderen Providern bekommen und werde dies einbauen. Aber trotzdem wird es vermutlich nie möglich sein, 100% aller Sender bei allen Usern zu erkennen, aber 95 oder 98% wären ja auch nicht schlecht.

      Ebenfalls werden dann nicht erkannte Sender oder Sender, die in den Favoriten sind, aber nicht auf der TVS Seite nicht mehr übernommen. Dann klappt auch das Sortieren und Filtern bei "Jetzt im TV" usw. wieder...
    • Original von pumian
      @ kashmir

      hab gerade nen mini bug endeckt

      im label, unten rechts, steht Gelb=Suche, in dem fall wäre es aber IMDB (wenns ein movie wäre)

      bildschirm : eventview

      Stimmt, Danke werde ich gleich mitfixen.
    • Version 3.0.1:
      - Es werden mehr Sendernamen erkannt und in die service.references übernommen
      - Sender, die es nicht auf der TVS Seite gibt oder anhand des Sendernamens des Providers nicht erkannt werden können, werden nicht mehr in die service.references übernommen
      - "Jetzt im TV", "20:15 im TV" und "TV-Tipps" funktionieren wieder


      Bitte testen und Feedback. Werden Sender der Favoriten nicht übernommen, benötige ich den Sendernamen, exakt so, wie er in den Favoriten steht, also z.B. "SAT 1" oder "SAT.1" oder "SAT.1 Austria" oder "SAT 1 HD" oder "SAT.1 HD" usw.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Hallo,

      eben installiert und es funzt schon recht gut.
      Kleiner Hinweis noch, ich musste Version 2.8 erst deinstallieren, da bei einfach updaten nur 5 Hauptsender angezeigt wurden und auch umschalten nicht funktionierte.

      Folgende Sender werden noch nicht automatisch erkannt:

      RTL Television = rtl 1:0:1:2EE3:441:1:C00000:0:0:0:
      NDR FS MV HD = n3 1:0:1:6E40:431:1:C00000:0:0:0:
      SWR BW HD = swr 1:0:1:6F46:445:1:C00000:0:0:0:
      KiKA HD = kika 1:0:19:2B98:3F2:1:C00000:0:0:0:
      SUPER RTL = super 1:0:1:2F08:441:1:C00000:0:0:0:
      NICK/COMEDY = nick 1:0:1:7008:436:1:C00000:0:0:0:
      ORF1 HD = orf1 1:0:1:132F:3EF:1:C00000:0:0:0:
      ORF2 HD = orf2 1:0:1:1330:3EF:1:C00000:0:0:0:
      ORF III = orf3 1:0:1:332D:45B:1:C00000:0:0:0:
      RTL Living = rtl-l 1:0:1:2EFE:441:1:C00000:0:0:0:
      SAT.1 emotions = sat1e 1:0:1:4461:453:1:C00000:0:0:0:
      kabel eins classics = k1cla 1:0:1:4462:453:1:C00000:0:0:0:
      AXN Action = axn 1:0:1:25:F:85:C00000:0:0:0:
      PULS 4 Austria = puls4 1:0:1:4E27:43A:1:C00000:0:0:0:
      ATV = atv 1:0:1:32D4:45D:1:C00000:0:0:0:
      ATV2 = atv2 1:0:1:33A7:3EB:1:C00000:0:0:0:
      Animax = amax 1:0:1:7FF:449:35:C00000:0:0:0:
      ORF SPORT+ = orfsp 1:0:1:33A5:3EB:1:C00000:0:0:0:
      sportdigital = spo-d 1:0:1:3B:F:85:C00000:0:0:0:
    • Danke für die Info. Die Sendernamen sind so wie in deiner Liste in der Version 3.0.1 aber eigentlich berücksichtigt?! Hast du auch die 3.0.1 installiert? Versionsabfrage mit der grünen Taste im Hauptmenü. Falls ja, kannst du mal deine /etc/enigma2/lamedb und /etc/enigma2/userbouquet.favourites.tv posten?

      EDIT: habe gerade Feedback vom jemanden bekommen, der exakt die gleichen Sendernamen wie du und daher vermutlich auch den gleichen Provider hat. Er hatte mit der 3.0 die gleichen Sender, die nicht erkannt wurden und mit der 3.0.1 werden nun alle erkannt. Vermutlich hast du daher tatsächlich noch die 3.0.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Nein, denn wenn ich alle Bouquets importiere, hat man auch viele Sender inkl. Homeshopping usw. die man nicht haben möchte. Außerdem werden in den Ansichten "Jetzt im TV" und "Heute im TV" die Sender nach der Reihenfolge der service.references angezeigt und die ist gleich der Reihenfolge des Favoriten Bouquets. Wenn ich nun am Ende der service.references noch alle anderen Bouquets hinzufüge, hat man nicht nur viele Sender, die man nicht haben möchte, sondern auch eine Reihenfolge, die man so vermutlich auch nicht möchte.

      Du kannst dir aber temporär alle Sender, die du haben möchtest, zu den Favoriten hinzufügen, service.references löschen, damit diese neu erstellt wird und danach die Sender wieder aus den Favoriten löschen. Das mache ich übrigens genau so, da ich noch ein 2. Bouquet mit Musiksendern habe und diese auch in der service.references haben möchte.

      Daher sollte man sich die Favoritenliste einmal so anordnen, wie man es im Plugin haben möchte, was bei den meisten aber bereits der Fall ist, und dann die service.references erstellen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kashmir ()

    • Hallo Kashmir!
      Nachdem ich ca. 10 mal überlesen habe, das die Service Referrences - Datei nicht mehr in den Showview - Ordner gehört, :rolleyes: sonder in db, funktioniert die Version 3.01 wunderbar.

      Vielen Dank für das tolle Plugin. :) :318: