Vu duo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn WLan-Stick ran soll, dann bitte per USB-Verlängerung...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • so...habe noch mal meine mails gecheckt...hm tauscht nun die Platine...

      Box ist eben zur DHL gewandert...

      Das es an dem WLAN Stick liegt würdce ich fast ausschließen...immerhin lief die Box genau so (ohne Verlängerungskabel) ca 0,75 Jahre...wieso sollte das nun nicht mehr funktionieren?

      und so erhält die DBOX2 wieder Einzug ins Wohnzimmer...
    • Habe hier das gleiche Problem, aber ich kann die DUO nicht mla mehr Flashen per USB stick!

      Steht nur Starting aber es passiert nix!
      So ein mist sie lief vorher ohne probleme!


      OK habe sie jetzt wieder zum laufen gebracht aber wie kann das seind as sie sich einfach aufhängt obwohl sie schon öfter im deepstandby war!
      Nichts muss laufen alles kann laufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfakenzo ()

    • Jetzt habe ich das Problem das er mir meine einstellungen nicht von der Festplatte nimmt bzw Dreamboxedit sagt das ne lamedb fehlt dabei ist die in dem ordner drinne!
      Nichts muss laufen alles kann laufen!
    • Sorry,

      dass ich mich erst so spät wieder melde, war 1 Woche an der Ostsee...ausspannen :-)))

      Die Box ist von HM wieder da...und ich muss sagen...die ersten 3 Tage liefen einwandfrei...kein Absturz...

      Da scheint es ja wohl wirklich was mit der Platine auf sich gehabt zu haben...

      Gruß
      pa66
    • VU+ Duo startet nicht

      Hallo,
      habe das gleiche Problem und komme nicht weiter. Wenn ich die Box ganz ausschalte dann will sie nicht mehr hochfahren. Drücke die Fernbedienung, die rote LED wird gelb aber die Box will nicht. Dann habe ich die 3 mal vom Strom getrennt, irgend wann startet die wieder. Danach sagt sie das keine Festplatte gefunden. Nach dem Initialisieren Platte gefunden aber alles weg. Mit dem "Platte nicht gefunden" ist mir das schon paar mal passiert. Timer gesetzt und nichts wurde aufgenommen, versuche dann Sofortaufnahme, "Platte nicht gefunden". Die Box ist 3 Wochen alt, 1000 GB Samsung und 3.0 drauf.
    • eine vu solo im bekannten kreis hat auch das problem das wenn sie neugestartet wird hängen bleibt mit greenscreen ?(
      er macht seitdem die box nur im standbay aus :D ob das die lösung ist :rolleyes:
      ich werde versuchen einen crashlog zu bekommen,

      micro
      Gruß Micro
    • @ronin: Nicht immer initialisieren!

      Im Gerätemanager einmal neu einhängen.

      1. Daten bleiben erhalten
      2. Problem ist bei 99% aller Leute gelöst.

      Edit: Gerätemanager: plnick hat Dir ja den Artikel schon verlinkt.
      www.exilschwaelmer.de
      Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
      Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
      Kein Support via PN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exilschwaelmer ()

    • Box startet nicht

      an was kann das liegen das die Box beim runterfahren dann überhaupt nicht starten will? Aus stand-by kein Problem. Ich darf die nur nicht ganz ausschalten, macht aber auch kein Sinn.