YAMP - Yet Another Music Player (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich bekomme beim YAMP immer einen GS, wenn ich bei laufendem Titel noch mal auf OK oder Play drücke (minimieren). Nach einem Neustart der GUI ist dann komplett der Ton weg. Wenn ich YAMP dann aufrufe und ein Lied spiele, ist der Ton wieder da. YAMP lässt sich dann normal beenden. Ist das Problem bekannt?

      Gruß, Thomas
      Dateien

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Stell den Bildschirmschoner zum Test mal auf "leerer Bildschirm" .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke,

      Du bist genial. Stand auf "Individuell" ohne weitere Angaben. Das wars. Jetzt geht es. Dieser YAMP ist einfach toll. Ich bin zwar erst gerade von einer DM800 auf eine DUO2 gewechselt, aber ich liebe es schon jetzt. Geile Box, geiles Image (VTI) und toller Support im Forum.

      Gruß, Thomas

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs
    • Yamp Music Player 1920x1080HD

      Hallo,

      Habe gerade Yamp auf 1920x1080HD Skin zum laufen gebracht und der wiedergabe liste ist komplet angepast. Wer Testen möchte, kann die drei dateien mit der vom bereits instalierten Yamp player einfach austauschen. Wer MetrixHD Skin benutzt kann auch mit der angehengten (mySkin) datei sein MetrixHD zu 1920x1080HD umwandeln und Testen.

      Tip
      vor der überschreiben die orginale lieber sichern.
      • Wer MetrixHD benutzt den mySkin ordner ins > usr/share/enigma2/MetrixHD senden (atribut 777)
      • plugin.py ins > usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/YampMusicPlayer senden
      • Yamp_1280.xml und smallshadowline.png ins > usr/lib/enigma2/python/plugins/Extensions/YampMusicPlayer/skin/default senden

      Vu+ Neustart, das ist alles.

      viel spass.. :^^

      -------------------------------------------------
      Nehstes beitrag gehts weiter..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt () aus folgendem Grund: Aktualisiert, Beitrag 745 gehts weiter.

    • Yamp Music Player 1920x1080HD

      So, nun ist Yamp Music Player 1920x1080HD komplet fertig.
      Habt zwei möglichkeiten: entweder extensions/YampMusicPlayer komplet zu ersetzen, oder die dateien einzel zu überschreiben. Vorher die orginale sichern. Beitrag #744 ist weiteres info vorhanden.

      viel spass..
      Dateien
      • 08.jpg

        (507,95 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 06.jpg

        (204,48 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 07.jpg

        (70,99 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • yamp-fullHD.rar

        (652,12 kB, 114 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Metrix-fullHD_mySkin.zip

        (386 Byte, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt () aus folgendem Grund: Metrix-fullHd ''MySkin'' odner freigabe

    • habe eine frage zu yamp. habe eine recht große mp3 sammlung, um die 100 gb. die hab ich an einem raspi hängen, hab die hdd per cifs bei der duo eingehängt. möchte jetzt gerne die mp3s in yamp aufnehmen. nach sehr langer zeit "loading" bricht der yamp ohne übernehme ab.
      ist die sammlung einfach zu groß oder läufts nicht via cifs. sowohl bei dateimodus als auch datenbank modus das gleiche problem.

      vielen lieben dank.
      mfg
    • mh danke muss ich versuchen. habe webradiofs nicht im einsatz. mir ist es halt wichtig, dass ich shuffle bei allen dateien funktioniert. dies sollte yamp laut meinen recherchen können.

      aber danke werde WebradioFS einmal testen. derzeit versuch ich halt grad wieder seit 1 stunde die dateien in den yamp zu übernehmen.

      lg
    • Wird die Datenbank in Yamp überhaupt angelegt/befüllt - bzw. passt der Datenbankpfad ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • mh das einspielen hat jetzt geklaptt. alle mp3s in der wiedergabeliste. bedauerlicherweise spielt er die mp3s nicht sauber ab. sehr abgehackt, als hätte er probleme beim buffern. kann ich mir aber nicht vorstellen, da beides über LAN kabel angeschlossen ist und ich HD filme auch problemlos streamen kann.

      hab leider nirgendwo eine einstllung dazu gefunden.

      vielen lieben dank
      mfg
    • mh versuche grade mit WebradioFS weiterzukommen, leider finde ich da keine einstellungen wie ich den CIFS ordner als stream reinbekomme. sorry wenn ich da jetzt falsch bin, vielleicht ein kleiner link wo ich da weiterschreiben/suchen muss?

      vielen lieben dank
      mfg

      EDIt: bereits im WebradioFS gepostet. danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vlad81 ()

    • Crash und Purple Screen bei *.flac

      Läuft normalerweise toll mit *.mp3, weiss aber nicht ob *.flac unterstützt ist. Nach Aufruf einer solchen Datei komm ich jedenfalls nicht mehr aus der Nummer raus. Bei jedem Start von YAMP kommt jetzt sofort der Motzscreen, auch nach Reboot. Hat das Ding sich eventuell die Playlist gemerkt? Kann ich die manuell zurücksetzen? Skin ist IFlatHD 2.1.
      Crashlog hängt an.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GoNext ()

    • Playlists : /etc/enigma2/yamp*.e2pls
      Flac werden hier abgespielt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Yamp kann den zuletzt gespielten Music merken. Aber mehr auch nicht. Vti movie player ist aber genau der richtige dafür. Einstelung > menu/vti/Aufnahmen/Startverseichnis für Filmliste: Letztes Video vahlen. Beim neustart der movie player wird der zuletzt gespielte Titel angezeigt. Abspielen und mit der < 0 > pfeilen neben der Null testen kann man zu der letzte marke bewegen. Mit der Null taste kann man auch neue marker einfügen und löschen. Beim beende wird automatisch an letzte position ein marker eingefügt.