Probleme bei Timern / Konflikte vorhanden wo keine sind, keine Aufnahme vom akutellen Programm möglich wegen Konflikt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei Timern / Konflikte vorhanden wo keine sind, keine Aufnahme vom akutellen Programm möglich wegen Konflikt

      Hi,
      ich hab seid zwei oder drei Tagen wieder mal das Problem , das meine Solo2 mir sagt, das Konflikte bei Timern vorhanden sind, obwohl noch 2 Tuner frei sind.

      Angefangen hat das ganze, das es angeblich Timerkonflikte mit Timern gab die erst 8h später ausgeführt wurden. Diese konnte ich dann löschen, und beide aktivieren.

      Im moment ist es sogar so, ich schaue Programm XYZ , gehe auf record, akutelle Sendung aufnehmen, ploppt prompt der Screnn hoch, das ein Timer Konflikt vorliegt, obwohl ich ja gerade auf dem Sender bin mit einen freien Tuner.

      Jemand ne Idee was ich tun könnte, ohne meine Timerliste für die nächsten 2 Wochen komplett zulöschen?



      Edit

      Solo2 mit Unicable und zusätzlichen USB Tuner über Unicable
      Verkauft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BossXxX ()

    • BossXxX schrieb:

      gehe auf record, akutelle Sendung aufnehmen, ploppt prompt der Screnn hoch, das ein Timer Konflikt vorliegt, obwohl ich ja gerade auf dem Sender bin mit einen freien Tuner.
      Wenn statt auf Record auf die Pause-Taste (Timeshift) drückst, was passiert dann?