Skalli HD - End of Life

  • Also mit der 4.4er Version ist SkalliHD von fast perfekt auf perfekt aufgestiegen. So ein tollen Skin hab ich noch nie gesehn, wahnsinn!
    Plant ihr eigentlich den VTI 8.1 kompatibel zu machen, wegen der Animationen?
  • Sowie ich phyr verstanden habe, läuft 8.1 mit SkalliHD
    Gruß Ortho
  • ja, Skalli HD funktioniert unter der 8.1.0 Beta.

    Es gäbe noch die Möglichkeit im Skin ein wenig Feintuning für die Animationen zu betreiben, aber da ich die Animationen bzw die Beta nicht (mehr) nutze, wird dies wohl auch nicht kommen.

    edit: es sei denn deso .................. D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Hallo zusammen,

    auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Skin ist für mich perfekt. Ich liebe die Buttons. Schön filigran. Nichts klobiges! Super Sache!
    Danke für euren Einsatz!

    Viele Grüße
    h000fi
    Man hat's nicht leicht....aber leicht hat's einen!
  • phyr schrieb:

    edit: es sei denn deso .................. D:


    Ich bin bisher nicht einmal dazu gekommen, die beta zu testen. Ob ich es überhaupt mache, steht in den Sternen, da ich weder xbmc noch diese Animationen benötige. Also auch von mir eher ein ;thumbdown: .
    Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


  • Bitte um hilfe

    Dickes Lob an alle "Macher", der Skin ist wirklich super.
    Ich habe bei mir (Duo2 mit Vti 8) einen kleinen Bug entdeckt und würde mich über etwas Hilfe sehr freuen.
    Beim Start dieverser Apps übers Hauptmenü bleibt Die "TV Mini-Glotze" auch weiterhin sichtbar. Da sind dann
    so zu sagen ein volles TV-Bild und ein halbgroßes Bild darüber. und dann noch die gestartete App.
    Kann man da nicht etwas machen?
    Dateien
  • pcgerd schrieb:

    Hi,

    prima das du dein Problem selber gelöst hast.

    finde ich auch, aber noch ein weiterer Tipp...
    sollte diesen Fehler ein andere User haben, weiß er immer noch nicht wie er ihn beseitigt, also her mit deiner Lösung D: die ist doch sicher kein Geheimnis und für alle gedacht ;rolleyes:
  • Unter Menü Vti Einstellungen-Benutzeroberfläche

    den punkt "Erweitertes Bild Pn Grafik - PIG und transparenter Skin" auf NEIN stellen.

    Hilfe von "robertx66" aus dem MediaPortal Hilfe Thread, Dank noch mal!!! :337:

    Dank auch an"pcgerd" für den Tipp mit dem Screenshot. ShootYourScreen muß ich erst mal installieren :thumbsup:
  • So ich habe heute zum ersten Mal skaliHD installiert. Klappt auch schon alles ganz gut. ;)
    Warum gibte s vorne 2 Versionen. 3. 30 + 4.49 ?? Muss man beide installieren?
    Und kommen alle skin Parts in den ordner mySkin? Und muss man die irgendwie umbennen??
    Ich habe 'ne Menge nachgelesen aber dazu bisher keine Antworten gefunden. Ok alle 96 Seiten habe ich (noch) nicht geschafft ;rolleyes:

    Ansonste an alle Macher dieses tollen skins ein goßes Lob!! Super skin ;thumbsup: ;thumbsup:
  • olleandy schrieb:

    Unter Menü Vti Einstellungen-Benutzeroberfläche den punkt "Erweitertes Bild Pn Grafik - PIG und transparenter Skin" auf NEIN stellen.


    so steht es auch im ersten Beitrag unter Tipps für die korrekte Funktion des Skins ;_)

    mal ein Tipp von mir : einfach mal die Hinweise im ersten Beitrag lesen ;)


    @ skyeye

    immer die Aktuelle installieren, die ältere Version lasse ich meist online, falls die Neue Probleme macht, oder jemanden die Änderungen in der neuen Version nicht gefallen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Vermute, dass die "alte" Version noch drin, da es u.U. noch Skinparts gibt, die bisher nicht aktualisiert wurden. Brauchst aber definitiv nur eine installieren.

    Was meinst du mit alle Skinparts in den mySkin Ordner? Der skin ist voll funktionsfähig. Wenn du allerdings z. B. ne andere Infobar haben möchtest, kommt die entsprechende xml in den mySkin Ordner. Weiterhin kannst du dort Skinparts für Plugins ablegen, die im Standard-Skin nicht geskinnt worden sind.
    Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


  • @pyhr Danke ;)

    @deso1208
    mit einer anderen Infobar funktioniert das ablegen in mySkin auch

    wenn ich aber eine andere Channelselectionpart install.
    Die Datei auf meinem PC'' skin_channelselectionPIPrechts'' ...kopiere ich die so nach mySkin krieg ich einen lilaScreen.
    Deswegen vermute ich mal da maag ich wat falsch.. D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

  • ist es denn dann richtig? Alle skinparts werden in dem Ordner ''mySkin abgelegt und dann Gui-Neustart. ??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()