( gelöst ) XBMC Plugin VTI-Image 8.1 Duo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( gelöst ) XBMC Plugin VTI-Image 8.1 Duo2

      Hallo,

      ich habe eine Frage zum o.a. Plugin, ich habe das VTI-Image 8.1 auf meine Duo2 das erste mal aufgespielt und mit dem Plugin XBMC ein wenig rumgespielt. Video-Dateien im Player zugeführt, markiert und abgespielt,

      wollte schauen, ob es funktioniert, Systemsprache Englisch in Deutsch geändert und Programme installiert. Nach einem Tag, habe ich wieder das 8.0.0 aus der Datensicherung zurückgespielt, da es sich um die 8.1 nur eine Beta-Version

      handelt. Nun ja, man ist ja Rentner und man hat viel Zeit, dachte ich mir, mache doch noch einmal die Beta-Version rauf und spielst noch ein wenig damit rum, kann ja nicht schaden, wenn es die offizielle Version gibt, weißt man

      schon einiges über das XBMC-Plugin. Nach erneuten Installation---also neu geflasht, habe also das Plugin aufgerufen und siehe da, die beim ersten Mal installierte Systemsprache englisch, war in Deutsch und alle meine Filme und Programme waren

      auch vorhanden und mit einem Hacken markiert.

      Nun die Frage, woher weiss das Plugin, welche Programme und Filme ich benutzt habe, die ich in mühevoller Arbeit mir zugeeignet habe.---- Werden meine Daten irgendwo gespeichert---will ja keine schlafenden Hunde wecken,

      aber eigenartig ist es schon.

      Wer kann mir darüber Auskunft geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Vielleicht in /media/hdd/.xbmc ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja, das kann sein, habe leider nicht nachgeschaut.... eben reingeschaut, da ist nach dem zurückspielen auf 8.0.0,nur diese hier, hänge sie mal Datei an
      Dateien
    • Werden meine Daten irgendwo gespeichert

      Hab eigentlich das gemeint .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das wäre eine gute Sache.... mich hat es nur gewundert. Das soll kein Vorwurf sein, nur es machte mich stutzig in der heutigen Zeit des gläsernen Menschen.

      Dann bin ich ja beruhigt.
    • Verstehe ich das richtig, dass heißt, mache ich das 8.1 neu und frisch drauf, holt es sich irgendwo meine Einstellungen, obwohl hier bei mir auf der HDD nirgends etwas hinterlegt ist.
    • Deine Daten werden auf der lokalen Festplatte oder auf deinem NAS gespeichert und somit nach dem Flashen auch noch vorhanden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Endlich habe ich den XMBC-Ordner gefunden.....er ist versteckt...unter FileZilla ist er nicht zu sehen. Als ich unter Windows das Netzwerk geöffnet habe, konnte ich den Ordner sehen...musste aber in

      den Ordner-Optionen --versteckte Ordner anzeigen--- anklicken. Nachdem ich ihn gelöscht habe, waren alle gespeicherten Daten weg und der Urzustand war wieder hergestellt.

      Danke an alle, die mir geholfen haben

      ------------------ Kann geschlossen werden---------