MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo zusammen,

    ich habe das VTI 8.0.0 auf meiner Duo2. Ich bekomme es nicht gebacken das ich das Mediaportal 6.3.1 ordentlich dargestellt bekomme.
    Bei mir ist das Bild zu groß (im Menü von Mp), dann total verschoben in den Auwahlmenüs. Es passt nie und immer fehlt ein großer Teil .

    Ich habe es auch schon über Erweiterungen - Menü Position einstellen probiert. Alles vergebens...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reignman ()

  • einfall schrieb:

    @king0r3

    RTL Gruppe ist auch fixed..

    für den PiconManager habe ich derzeit keine zeit/lust, weil wir dafür neuen webspace brauchen und dann evtl. das plugin angepasst werden muss.

    Das mit der RTL Gruppe hört sich sehr gut an. Wärst Du so nett und kannst mir das Update per PM zukommen lassen? Dann kann ich das mal ausgiebig testen. Danke.
  • Jetzt lasst mir mal meinen Urlaub und danach gibt es ein Update. Vorher gibt es gar nix.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Manchmal denk ich mir hier können einige ohne das Mediaportal nicht mehr leben :happy1:
    geniesse ruhig deinen Urlaub die Welt dreht sich auch ohne das Mediaportal ;_)
    3xSolo² 1TB+ VTI6-8-DM800HD-Panasonic TX-L55WT50E
    Denon AV++Teufel 5.1-Fritzbox Cable- DS214play 2x3TB
  • Reignman schrieb:

    hallo zusammen,

    ich habe das VTI 8.0.0 auf meiner Duo2. Ich bekomme es nicht gebacken das ich das Mediaportal 6.3.1 ordentlich dargestellt bekomme.
    Bei mir ist das Bild zu groß (im Menü von Mp), dann total verschoben in den Auwahlmenüs. Es passt nie und immer fehlt ein großer Teil .

    Ich habe es auch schon über Erweiterungen - Menü Position einstellen probiert. Alles vergebens...
    ...das mußt du im Menue von deinem Fernseher einstellen,unter Bild Format Einstellungen oder so ähnlich ,heißt bei jedem Hersteller anders.
    Beim Phillips z.b. mußt du "nicht skaliert" wählen.
    MfG cab1895

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

  • dhwz2001 schrieb:

    Jetzt lasst mir mal meinen Urlaub und danach gibt es ein Update. Vorher gibt es gar nix.


    Musst halt dazusagen das du erst Ende Feb. wieder da bist D:

    Schönen Urlaub noch.

    Habt ihr eigentlich nix anderes vor an den freien Tagen als TV zu schauen? Update kommt wenn wir fertig "gefeiertagt, geweihnachtet und ausgeruht" haben. Bis dahin gibt's ja noch eure Frauen, Feundinnen, Freunde, Kinder usw ;)
    mediaportal.info

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von root_ ()

  • Sind nicht die gleichen.
    Dass keine Streams mehr angezeigt werden in der Grauzone ist neu. Ist nur die Frage, liegt es am Server oder ist es Absicht?
    Ältere Versionen laufen noch, also so lange erstmal eine ältere Version nutzen (Version < 6.0.0).
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • einfach bitte mal abwarten.. wir bieten hier keinen 24/7/365 service an.

    FREIZEITPROJEKT :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Immer noch die Heuchelei hier. Wann meldet was (der Fehler war scheinbar noch nicht bekannt) und dann kommen ein paar jünger um die Ecke , die zwar nie helfen aber andere belehren müssen, dass man die Devs nicht so belasten soll. Was seit ihr....deren Angestellte.
    Also.....nein ICH komme mir nicht blöd vor.
  • Mediaportal und Burnseries...Server weg..

    Hi Leute.
    ich hab auch ein Problem mit dem Mediaportal und zwar in der Grauzone..wenn ich da bei Burmseries auf mene Watchliste gehe...sehe ich zwar alle dort gespeicherten Serien..aber es kommne keine Server zum stramen...Bei dll funzt auch nix..
    ich hab einen solo 2 mit neuem VTi und die neuste Version vom Mediaportal
    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragonstar68 ()