Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr nice! ;thumbsup:

    Wie immer Hut ab, für die tolle Arbeit.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • ohne i und p
    Aber sehr gelungen!
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke Phyr,
    Da schaut man jeden Tag nach, ob sich im Skin was geändert hat und dann ist man mal auf dem Weihnachtsmann und schon verschläft man die Musik!!
    Vielen Dank
    Ortho
  • Toll mit der Auflösung im HD Icon. Du hast immer wieder neue tolle Ideen. Meine Hochachtung!
  • Dito...Wie immer problemlos ;thumbsup: ;thumbsup:
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • gute Ideen übernehme ich gerne, und da ich es nur noch kopieren brauchte ..... D:

    Ich glaube für jemanden der es gerne haben möchte ist es ein Gewinn im Skin, wenn nicht, kann man es ja auch abschalten ;)

    ich habe zu Danken theos :^^


    pcgerd schrieb:

    Ja, phyr weiß was Frauen äh Fans wünschen ;rolleyes:


    ich glaube ich hab da noch was, arbeite gerade an was D:

    OT und Intern : Aber du wirst ja gleich eh keine Zeit mehr für die VU haben D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Skalli HD 3.21

    - Icons überarbeitet ( verbessert die Lesbarkeit )
    - optische Anpassungen ( Icons )

    viel Spass damit

    Gruss

    phyr

    EDIT: im 2 Beitrag gibt es nun eine "klassische" InfoBar für Skalli HD 3.21
    Dateien
    • IB 3.21.png

      (521,71 kB, 261 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Sehr schöner Skin!
    Gibt es für 3.21 schon eine Kanalliste mit PIG?

    Hatte mal eine versucht, endet aber in der Bootschleife ;rolleyes:

    EDIT:
    Erledigt, läuft ;thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von banane ()