Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Japp mit passendem Skinpart

    Schau mal durch die Infobar-Mods durch.
    SkalliHD - Skinparts und Anpassungen im/am Skin
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • Ich bin vor kurzem auf den Skalli Skin aufmerksam geworden und mein erster Eindruck war: Wow! Zuerst mal mein Kompliment, der Skin sieht spitze aus! :thumbsup:


    Ich bitte das nun Folgende als konstruktive Kritik zu sehen, nicht als Geringschätzung in irgedeiner Form. ;)

    Ich habe eine ausgedehnte Musiksammlung, die ich mit dem an sich umständlich gemachten Mediaplayer abspiele.
    In diesem Skin ist die Funktionalität nun noch weiter eingeschränkt. Die Dateiliste ist viel zu kurz!

    Wenn man eine Playlist erstellen möchte ist die Ausgangsbasis immer die Dateiliste und die sollte unbedingt die ganze Bildbreite nutzen um möglichst viele Ordner im Blickfeld zu haben, 6 Stück schränken sehr stark ein. Des weiteren ist kein Feld für eine Coveranzeige vorhanden, was man aber verschmerzen könnte.
    Ich denke eine Überarbeitung des Mediaplayer layouts ist notwendig, man könnte sich an dem Beispiel des dmconcinnity Skins orientieren.

    Ich habe inziwschen eine Alternativlösung für mich gefunden, ich nutze den YAMP. Dennoch bin ich hin und hergerissen und denke: Ein an sich perfekter Skin mit einer für mich immensen Schwachstelle.

    Ich habe dies als Anregung eines Audiophilen geposted und würde mich auf eine Meinung des Entwicklers freuen. Gibt's ne Chance eine Dateiliste zu bekommen die die ganze Breite nutzt? Das wäre echt klasse und würde für mich den Skin zum ultimativen Skin machen. Für Leute, die den Mediaplayer nicht häufig nutzen wird das kein Problem sein und für Leute wie ich wird eine lange Dateiliste von Vorteil sein, somit kann der Skin nur gewinnen. D:

    Vielen Dank für den tollen Skin, Vaira :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vaira ()

  • bei so viel Lob macht es mir natürlich Spaß den screen zu überarbeiten.
    Leider nutze ich den Mediaplayer nicht und kann die Änderungen nur ins Blaue gestalten.
    Pack dir die xml nach dem entpacken mal in den mySkin Ordner und berichte ob es so passt.
    Egal ob ja oder nein, ein screenshot ist immer hilfreich

    Gruss

    phyr

    Edit: wird nochmals überarbeitet und kommt gleich in die neue Version von Skalli HD

    Vaira schrieb:

    Ein an sich perfekter Skin mit einer für mich immensen Schwachstelle

    ich hoffe die Schwachstelle ist nun beseitigt D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Skalli HD 3.14

    - Mediaplayer überarbeitet (siehe screenshot)
    - FritzCallSetup bluebutton fixed
    - EMU-Info in der Second-Infobar von theos2 übernommen
    - optische Anpassungen in der SIB


    viel Spass damit

    Gruss

    phyr
    Dateien
    • Mediaplayer.png

      (277,56 kB, 213 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Vielen Dank für deine neue Version.
    Bin von FenrisHd bei Neuerscheinung von SkalliHD umgestiegen.
    Selbst Frau und Kind finden den Skin sehr gelungen.
    Danke für die Zeit die du für uns opferst. ;thumbup: ;thumbup: ;thumbup:
    In der Second-Infobar der jetzigen Version 3.14 wird bei mir leider keine Temperatur angezeigt. Da steht nur 0 Grad.
    Kannst du da noch mal nachschauen.

    Gruss BlueTiger1967
  • dankeschön! :thumbsup:

    das man sich anpassungen wünschen kann, finde ich echt geil. die mediaplayer-bestellung wurde nach ner knappen stunde ausgeliefert. und dann später im haupstskin! nen skinpart hat nase auch gemacht... coole sache sowas.
    hatte mir neulich eine weihnachts-infobar gewünscht und wenige minuten später bekommen. kenn ich sonst nur aus dem open store. danke das wir deinen code verpfuschen dürfen :) nur deshalb ist das möglich.
  • pillepallus schrieb:

    die mediaplayer-bestellung wurde nach ner knappen stunde ausgeliefert

    war gerade eh was am Skin am ausprobieren, ist aber noch nicht im Update enthalten da es noch nicht läuft ;) EDIT: läuft nun , da war ich wohl zu schnell mit dem Update D:


    pillepallus schrieb:

    danke das wir deinen code verpfuschen dürfen :) nur deshalb ist das möglich.

    das wichtigste ist doch, ihr habt Spaß, obwohl bei einigen mods wäre ein Copyright wohl angebracht ?-(
    nee war nur Spaß D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • ..., dann aktiviere ich mal meinen mediaplayer-part wieder und lege mir das copyright auf ;)

    ach nee, teste mal deinen part @phyr , hätte ich geahnt das du auch einen bastelst hätte ich es gelassen.

    Danke für deine Updates!!!

    Ja, ich weiss war nur Spass mit copyright
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Danke für das Update wie immer Top :thumbsup:
    Wer später bremst fährt länger schnell
    :319: Fernbedienung Funktioniert nicht richtig; Umbauanleitung
  • puuhhh!!!

    Erschreck mich nicht so, musste ich doch glatt erstmal nachschauen ;)
    Gut das der Spaß auch als Spaß erkannt wurde und du nicht son "Mumpiz" geschrieben im Mod-Thread. Hoffe das hast nicht im SPM gemacht, da sehe ich es ja nicht weil ich alles händisch erledige.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
  • Hallo
    Besten Dank für den Skin.Nur eine Frage habe ich bei mir ist alles etwas Zuweit links.
    Ist nicht weiter schlimm,aber wenn Mann das ändern kann wäre das auch nicht schlecht.
    Habe die Einstelungen wie beschrieben und die vorgeschlagenen Picons benuzt.
    MfG
    Pfurzi