SkalliHD - Skinparts und Anpassungen im/am Skin [eol]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @id

      Immer gerne...hauptsache es lüppt
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Danke - hat gefehlt.

      Jetzt fehlt bei beiden file /usr/share/enigma2/SkalliHD/extensions/VideoBGchannelsel.png



      Edit sagt, du hast den Fehler schon gefunden . Danke dann guck ich mal.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • einge elemente, wie videobg, wurden später hinzugefügt. ich gleiche meine skinparts immer an die anpassungen von phyr an um dem stil zu erhalten. ich dokumentiere aber leider schlamig bis nix. :( bei der überarbeitung hat keno vermutlich die aktuellsten parts aus dem letzten spm genommen. die notwendigen anlagen waren nur im skinpartmanager zu finden, da ich es nicht geschafft habe, meine alten posts zu aktualisieren. meine posts sind immer eol... nur die ersten 3 nicht :)

      ich kann auch gerne ein bündel für alle anlagen aller skinparts dem hauptpost beifügen. wer den spm nicht nutzt, muss diese files alle per hand einspielen oder bekommt die fehler wie bei dir.

      edit: tyop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillepallus ()

    • Ich hab nur die Channelselection von darkside überarbeitet (PIG rechts), da ich die nutze. Die anderen überlasse ich den Erstellern :D
      Aber mach Dir mal keinen Kopf. Ist ja alles gut und bei den vielen Sachen, die du hier schon gemacht hast, kann man nicht an alles denken.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Solange ich per FTP meine Fehler wieder schnell gerade biegen kann, ist das für mich kein Problem.

      Muß mir nur abgewöhnen mit der Box zu spielen, wenn in Kürze Aufnahmen anstehen. ;_)

      Dann wirds immer etwas hektisch :8)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Den Wunsch hatten meine Kinder auch. Ich habe den InfoBar_VTi genommen und Schnee draufgestreut ;-).
      Die Bilder sind aus einem Weihnachtsskinpart vom Metrix-Skin. Sollte der ursprüngliche Ersteller (ich weiß leider nicht mehr wer das war) der Bilder ein Problem damit haben, nehme ich den Anhang natürlich hier wieder raus. Ansonsten viel Spass damit.
      Die .xml-Datei gehört nach mySkin und die Bilder in den extensions-Ordner.

      edit: Wer die InfoBar_VTi vorher nicht installiert hatte, wird wohl einen PS wegen fehlender .png Dateien bekommen haben. Neues Zip mit (hoffentlich) allen Bildern hängt jetzt dran.

      edit2: Übrigens habe ich auch das rechte Datumsfeld meinen eigenen Wünschen angepasst und eine Tuneranzeige eingebaut.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slarti ()

    • Es fehlen noch Vorschaubilder !

      Hallo !

      Erstmal ein schön gelungener Skin und es wäre nicht schlecht, wenn beim SkinpartManager 0.9.2 für die 60 Parts,
      Vorschaubilder dabei wären ! 33 Vorschaubilder sind ja dabei, aber der Rest fehlt halt. Dann muss man
      nicht soviel testen was einem gefällt, sonder sieht es schon im Vorfeld !

      MfG moebeljoe
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Ist schon mal jemanden aufgefallen, das in dem Menü "satfinder" die grüne und rote LED nicht korrekt dargestellt wird?

      Das png ist 25x25, aber im SkalliHD ist 24x24 eingetragen.

      Habe mal die Original xml angehängt, lediglich mit der Skalierung 25x25

      Ebenso, wer möchte kann sich diese Led-Anzeigen mit Rand installieren. (kommen in den Ordner Button)
      Dateien
      • green.png

        (4,48 kB, 828 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • red.png

        (4,48 kB, 827 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • yellow.png

        (4,49 kB, 828 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • grey.png

        (4,15 kB, 834 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Buttons-Led.rar

        (17,81 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • screenshot_2014-11-25_18-37-41.jpg

        (109,82 kB, 150 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_satfinder.rar

        (1,08 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von comperator ()

    • @ moebeljoe

      Also wenn ich richtig böse wäre, würde ich sagen: "Mach Du die doch !"

      Pille sammelt ja nur die Parts und bastelt sie für die einfachere Verwendung in den SPM.

      Die Parts jeweils zu aktivieren und einen Screenshot zu machen ist für ihn sicher genau so aufwendig, wie für jeden anderen.

      Sinnvolle Variante wäre, daß jeder, der einen Part ohne Vorschaubild nutzt, einen Screenshot erstellt und hier postet.
      Oder eben die Ersteller der Parts aber die haben damit sicher genug zu tun.

      Zumindest finde ich große Fettschrift und ein Ausrufezeichen unangebracht, wenn man eigentlich um etwas bitten möchte.

      Denn das die Bilder fehlen, wird Pille schon aufgefallen sein. ;_)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • skin info bar mit schnee

      Hi. Der skin mit der weWeihnachtsinfobar sieht ja feil aus. Wo kommen denn die Bilder usw. Hin. Alles in den Ordner myskin? D:

      LG kuli79
    • moebeljoe schrieb:

      Hallo !

      Erstmal ein schön gelungener Skin und es wäre nicht schlecht, wenn beim SkinpartManager 0.9.2 für die 60 Parts,
      Vorschaubilder dabei wären ! 33 Vorschaubilder sind ja dabei, aber der Rest fehlt halt. Dann muss man
      nicht soviel testen was einem gefällt, sonder sieht es schon im Vorfeld !

      MfG moebeljoe


      du hast die vorschaubilder gezählt :thumbsup:
      ich wollte dir wirklich nicht so viele umstände bereiten. hoffe du kannst mir verzeihen... spm 0.9.3 mit fehlenden parts und bildern online...

      @satt: hahahaha... bin ja schon heilfroh, das er mir nicht die verplemperte zeit in rechnung stellt D:

      edit: aww aww aww jetzt hab ich das neu part von comperator übersehen. kommt dann in 0.9.4...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillepallus ()

    • slarti schrieb:

      Den Wunsch hatten meine Kinder auch. Ich habe den InfoBar_VTi genommen und Schnee draufgestreut ;-).
      Die Bilder sind aus einem Weihnachtsskinpart vom Metrix-Skin. Sollte der ursprüngliche Ersteller (ich weiß leider nicht mehr wer das war) der Bilder ein Problem damit haben, nehme ich den Anhang natürlich hier wieder raus. Ansonsten viel Spass damit.
      Die .xml-Datei gehört nach mySkin und die Bilder in den extensions-Ordner.

      edit: Wer die InfoBar_VTi vorher nicht installiert hatte, wird wohl einen PS wegen fehlender .png Dateien bekommen haben. Neues Zip mit (hoffentlich) allen Bildern hängt jetzt dran.

      edit2: Übrigens habe ich auch das rechte Datumsfeld meinen eigenen Wünschen angepasst und eine Tuneranzeige eingebaut.


      Hallo,
      ich habe mal das Bild vom Weihnachtsstrumpf weggelassen. Bekomme dann aber ein GS. Kann man da was machen?