Vu+ Player for Android now available on Google Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Player Version 2.0 als apk Android APP - May 27, 2014

      Die App ist heute 22.11.2014 nicht im Playstore zu finden - schade.
      Ich hatte die App schon installiert und konnte die apk Datei für euch vom 'alten' Handy retten.
      Gestestet: Ja, die Installation auf Android 4.4.2 funktioniert.
      Keine Gewähr! Nur für Bastler. Und wenn jemand das 'Risiko' der manuellen Installation eingehen will.Alle Andren müssen wohl warten ob der Hersteller die App wieder offiziell zur Verfügung stellt, oder auf andere Apps ausweichen.
      ___________________________________________
      Anbei die apk Datei zur händischen Installation: Vu+_Player_2.0_2014-05-28.apk

      Vu+ Player Version 2.0
      Android APP
      Stand 28.05.2014 (May 27, 2014)
      Playstorename: com.vuplus.vuplusplayer
      apk Installationsdatei (zip vor Installation entpacken)
      Size: 6,20 MB (6.501.693 Bytes)
      MD5: a7438cd9bc81eb2fb0028f9afc742e9c

      Im Playstore war es mal hier: play.google.com/store/apps/det…lus.vuplusplayer&hl=en_GB (Siehe im Google Cache)
      Derzeit kommt aber die Meldung: We're sorry, the requested URL was not found on this server.

      Beschreibung beim Hersteller: vuplus.com/productApp.html
      Alle Apps des Herstellers: play.google.com/store/apps/developer?id=vuplus
      Dateien
      solo2 - VTi-Team Image 6.0.8 - ohne HDD - NAS Synology DS413j

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lovesun ()

    • mydebian schrieb:

      Dann wechselt doch einfach zu Dream EPG und testet es. Premium Version ist etwas teuer aber es wird immer Updates geben. Nicht so wie der Vu+ Player 3 Update in 2 Jahren.

      Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Schon passiert. Ist tatsächlich auch viel besser!!
      Man hat's nicht leicht....aber leicht hat's einen!
    • Was mir beim Vu+ Player aufgefallen ist, dass er mit meinem Samsung Galaxy S2 mit Android 4.1.2 anstandslos läuft, jedoch mit einem Samsung Galaxy Tab 3 mit Android 4.2.2 genau 1x, nämlich nach der Installation. Danach kommt immer: "Vu+ Player angehalten". Ist Inkompatibilität der Grund, dass der Vu+ Player nicht mehr bei Google Play gelistet ist?

      Bei dream EPG kommt beim Streamen auf Standard Player (Video-Player) folgender Fehler: "Dieses Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Der dream EPG Player will auch nicht.


      Gruß
      frankieman
      Gruß

      frankieman

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von frankieman ()

    • Hi,

      ich habe 3 verschiedene Androidgeräte mit 4.4.2 und dort laufen die Streams (Live TV) über den VU+ Player als auch über Dream EPG einwandfrei. Allerdings nutze ich nicht den Standardplayer sondern den BS-Player. Zum Anschauen der auf der VU vorhandenen Movies nehme ich VLC-Player. Ich benutze kein Transcoding, damit gibt es nur Probleme. In den Einstellungen wähle ich "Software decoding Modus" (kein Hardware Decoding).
    • Am Nexus7 funktioniert der VU+ Player mit A4.4.4
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn du die nicht siehst, dann ist sie auch nicht da.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Habs ja gestern getestet. Habe ein neues Tablet und mußte auch manuell installieren. D:

      Edit:
      Und auf meinem S3 habe ich den noch aus dem Store installiert und da ist er auch nicht mehr.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Weiß jemand warum es die APP nicht mehr im Play Store gibt?
      Dream EPG ist ja ganz nett aber für mal eben ein Timer setzten oder zum streamen ist die VU+ Player APP netter.
      Einfach aber funktional. Dream EPG erschlägt ein förmlich und eine automatisches erkennen ob ich perr ddns oder IP die Box erreiche gibt es auch nicht.
      Schade...
      VU+ Solo2 VTI 8.xx