webradioFS -das Plugin für Radio (Internet, Sat, Kabel) und Audio, mit webinterface ;-) Vers. 20x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut bis gut aus ! ;) :thumbsup:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Leute. Habe heute das neue vti upgedatet und jetzt das vti 7.0.1 drauf. Nun gehen alle webradio Sender nicht mehr. Die Box stürzt jedesmal ab beim Start vom webradiofs.
      Jemand nen tipp?
    • GS bei Update auf v12.56

      Hallo,
      nachdem ich auf v12.56 geupdatet habe, bekomme ich ein GS, wenn ich das webradioFS verlasse. Nach dem Neustart ist auch der Ton auf den Fernsehkanälen weg und erst ein komplettes Ausschalten / Einschalten behebt das Problem. Mit einer älteren Version (die aktuell auf dem Feed ist, ich glaube, es war 12.52) kommt der Fehler nicht. Anbei das Crashlog.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von boemele ()

    • Update: bugfix

      falls ein Fremd-skin verwendet wird, kann es sein das bis zu einer Aktualisierung kein Text im Feld angezeigt wird!!

      Achtung skinner!

      folgenden Änderung wurde in den skins gemacht (damit ist die Gestaltung des Textes flexibler, z.B. kann RunningText verwendet werden...)

      wbrFS_setup.xml
      alt:

      Quellcode

      1. <widget name="playtext" position="10,0" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />

      neu:

      Quellcode

      1. <widget source="playtext" render="Label" position="10,0" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />


      webradioFS.xml
      alt:

      Quellcode

      1. <widget name="playtext" position="10,498" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />

      neu:

      Quellcode

      1. <widget source="playtext" render="Label" position="10,498" zPosition="2" size="1060,63" font="Regular;20" valign="center" halign="center" foregroundColor="#00f47d19" backgroundColor="#000000" transparent="0" />
      ============================================================================================
    • tja, die meisten melden sich nach nem Bugfix nur, wenn es noch Probs gibt.

      also wenn jemand ein Problem meldet, und ich versuche das zu beheben, dann erwarte ich doch zumindest von dort eine Rückmeldung
      (wird aber an einem total gestörten Sozialdenken liegen)
      ============================================================================================
    • Hmm,

      hab heute das Update auf 12.57 gemacht, lief alles durch, danach ja die Frage ob man neu starten will.

      Ich auf Ja gedrückt, dann gabs einen Lilascreen? Neustart und alles wieder gut.

      Kein Log auf der Platte.

      Wo kommt na der lila screen her?



      Ahhh Tante EDIT::

      Hab gefunden warum jetzt lila statt grün D:

      Its a new Feature D:
      Eure werte Inquisition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grossinquisitor ()

    • Gehen tut ja alles, mich wunderte nur der Lilascreen.

      Wußte net das es seit letztem VTI Udate statt GS nen PS gibt :thumbsup:
      Eure werte Inquisition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grossinquisitor ()

    • @shadowrider
      Mit der neusten Version 12.57 gibt es einen PS
      Aufnahmen / Timer (Einstellungen festlegen)
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo,
      bei mir gibt es den GS oder PS mit v12.57 nicht mehr. Alles in bester Ordnung.
      Und was die Rückmeldung betrifft: ich bin einverstanden, dass man ein Feedback geben soll, ob es klappt oder nicht. Aber bedenke auch, dass nicht jeder permanent an der Box oder am PC sitzt und etwas zu testen, wenn gerade die familily ihre Lieblingsserie schaut, das gibt nur Krieg ;_(. In keinem Fall soll das als eine fehlende Wertschätzung für die Programmierer, die das meistens auch noch ehrenamtlich machen, gewertet werden. Im Gegenteil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von boemele ()

    • @boemele
      Aber bedenke auch, dass nicht jeder permanent an der Box oder am PC sitzt und etwas zu testen

      schau mal in die Threads meiner Plugins, da müssen die meisten nun schon monatelang die Familie an einer Serie sitzen haben.....
      ============================================================================================