...sehr schön... ;thumbup:
MyMetrix Hauptmenu Icons gepimpt by rennmaus und kleiner.teufel
-
-
@ Django80
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig D: , bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

-
Bald ist es soweit! D:
-
Du machst es spannend!

-
Die Icons für das "VTi Panel" sind nun auch gepimpt! D:
Update 30.11.2014
Die IPK "enigma2-plugin-picons-mymetrix-vtipanel_1_all.ipk" downloaden und per ftp ins "tmp" Verzeichnis kopieren,
dann über "VTi Panel" ---> "Manuelle Installation von Paketen" ---> "IPKG-Pakete installieren"
Des Weiteren bitte das Bild "vti.png" in den Ordner /usr/share/enigma2/MetrixHD/Menu
kopieren und ersetzen!
Danach bitte Gui neu starten!

-
...und schon drauf. Super gelungen, vielen Dank Euch beiden...

-
Super ,vielen Dank! ;thumbsup: der Abend ist gerettet...

-
Tolle Arbeit wieder. ;thumbup:
Ich belege ja den Post 4. Schreib doch mal einen Mod an.
Er soll meinen Post löschen und dafür deinen neuen Bilderpost dort einfügen, damit das alles ein Gesicht bekommt D: -
Worauf können wir uns jetzt eigentlich als nächstes freuen..?
D: -
...na auf AutoTimer, EPGRefresh, SKY HD Fan Zone... ;whistling:
-
-
...na auf AutoTimer, EPGRefresh, SKY HD Fan Zone... ;whistling:
...SerienRecorder nicht vergessen...

hab ich doch schon...

-
Du musst genauer hinschauen!

Diese kannst Du noch nicht haben!
Habe ich ja grad erst erstellt!Man achte auf die linie unten!!
-
Ah jaa,jetzt seh ich´s auch... ;whistling:
ja gefällt mir nochmal etwas eleganter ;thumbup: -
Schön das sie euch gefallen! D:
-
Dir auch besten Dank,bin voll zufrieden... ;thumbup:

-
Falls ich das richtig verstanden habe, möchtet Ihr für die genannten Applikationen im Hauptmenü ein Icon haben, richtig?
Das Icon ist nicht das Problem!
Doch dafür muss der der Fix "Menüs_simple_Fix für Hauptmenü" erweitert werden. Dieser ist von Nathanael2316.Zum Aufruf des Plugin-Icons im Hauptmenü benötigt man den "MenuEntryCompare" bzw. die "EntryID" des Plugins.
Da müsstet Ihr euch mal an den Programmierer des Plugins wenden.Wenn Ihr diesen habt, dann könnt ihr Euch ja mal an Nathanael wenden.

-
ja genau.. ;whistling:
hab schon mal ne anfrage für den SerienRecorder gestellt ,nur bei Nathanael halt ich mich erstmal zurück will nicht zu aufdringlich werden hab heute erst meine SereinRecorder Skin´s bekommen...

-
Brauchst dich nicht zurückhalten
Wenn die Infos vorliegen, bau ich das natürlich ein. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!