Skalli HD - End of Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke nicht, dass dies vom Skinpart für den Mediaportal kommt. Da ist keine Prüfung oder ähnliches eingebaut.
    So wie es aussieht ist bei dir irgendwas anderes die Ursache.Da scheint bei einer früheren Installation was schief gelaufen zu sein.
    Ich würde mal die Parts alle über die ipk-Deinstallation entfernen und noch mal neu einspielen.
  • Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit, einzustellen, dass vorne an der Box im Display der Sender angezeigt wird, anstatt des Datums und der Uhrzeit?
  • satt-seher schrieb:

    ist das mit der Mediaportal - Update Info jetzt eigentlich gelöst ?
    Bekomme immer noch die Auddorderung zum Aktualisieren - mag aber wegen der Berichte mit GS nicht ;_)



    Das scheint nicht skinabhängig zu sein. Dieses Problem haben (oder hatten) mehrere Leute vom Mediaportal (KLICK)
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • Geht mir genauso...alles aktuell, alles läuft
    Gruß Keno
    ______________________________________________
    (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
  • mal eine Info zur neuen Version

    da mir das Icon für die Tuner-Info so nicht gefällt, habe ich mir was anderes einfallen lassen.

    Ich glaube so ist es recht gut gelungen,Tunerinfo und Icons sind nun "aus einem Guss" und es passt sehr gut zu SkalliHD.

    Es kommt im nächste Update und wird die bisherigen Icons überschreiben.

    Gruss

    phyr
    Dateien
    • IB_neu.png

      (106,32 kB, 219 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phyr ()

  • Hi,

    sieht wirklich sehr elegant aus. ( "aus einem Guss")

    Ich finde nur die 2 (Senderzahl) zu dominant.
    Such dir mal einen dreistelligen Sender (222). Dann siehst du was ich meine. Wenn die Zahlen etwas kleiner und vielleicht transparenter wären, wirkte das noch etwas harmonischer.

    Was sagen die anderen "Fans" dazu?
    "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
  • Ich finde die Größe der Zahl schon OK, nur in meinen Augen passt der Buchstabe für den Tuner und das Rec-Symbol irgendwie nicht dazu.

    Ich fänd den Sendernamen in gleicher Größe wie die Sendernummer rechts neben der Nummer besser.
  • @ Black Pearl
    deine Kritik kann ich nachvollziehen, werde da ein wenig ändern

    @ Knifte
    sorry Sendername kommt nicht rein

    @ mile1984
    ich denke nicht, da der Skin zum größten Teil auf die Converter und Renderer vom VTi zugreift
  • Ich bin immer noch der Meinung, dass das Tuner Icon in der SIB besser aufgehoben ist. und in der IB nicht nur unöötig sondern auch unansehnlich wirkt.
    Egal, wie die Entscheidung wird, bei mir bleibt die Tuneranzeige in der IB draus, dafür, wie Knifte will ich den Sendernamen haben.
  • Ich nutze die Infobar und die SecondInfobar.

    Die Tuneranzeige in der IB wechselt ja nur die Anzeige (z.B. A oder B).
    Übersichtlicher ist natürlich die SIB mit A/B/C/D Tuneranzeige. Würde auch vollkommen ausreichen.

    Vielleicht haben sehr viele Fans nur die Infobar in Betrieb. Nur eine Vermutung, weil einige in der Infobar auch die Anzeige von der nächsten Sendung haben wollten.
    Dabei ist die SIB nur ein "OK" entfernt und viel ausführlicher in der Darstellung und Information als die IB.
    "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
  • @phyr: Ist ja nicht so, dass ich den Sendernamen unbedingt brauche, aber ich finde die Kanalnummer sieht allein ganz verloren aus an der Stelle. Deswegen steht da bei mir noch der Sendername, damit die Nummer nicht so deplaziert wirkt D: Aber dafür gibt es ja den MySkin-Ordner. Ist das eigentlich bei allen Skins Standard mittlerweile? Oder ist das nur ei deinen Skins? Finde ich eine sehr gelungene Funktion.

    Tuner Info brauch ich in der IB eigentlich auch nicht, weils mich ja nicht interessiert, auf welchem Tuner ich gucke. Und wenn ne Aufnahme läuft, dann merke ich das schon.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • Skalli HD 2.00

    - neue Icons
    - neue Progressbar *²
    - alle Display-Screens auf VTi-Standard *³
    - CoolInfoGuide überarbeitet
    - IMDB geskinnt
    - kleinere Änderungen und Anpassungen

    *² Skalli HD Mediaportal Skin Version 1.0 online
    *³ zur Anzeige von Datum und Uhrzeit siehe 2. Beitrag


    IB und SIB Screenshots im ersten Beitrag aktuell


    viel Spass mit Skalli HD

    Gruss

    phyr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phyr ()