SkalliHD - Skinparts und Anpassungen im/am Skin [eol]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pillepallus schrieb:

      Der MerlinPlayer muss installiert sein, oder GS.

      Was bedeutet diese Aussage jetzt?
      Muss der Player jetzt wie ein Pflichtpart integriert werden?
      Was macht der eigentlich?
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • Natürlich muss der "MerlinMusicplayer" nicht installiert sein, du bekommst allerdings einen Grünen, wenn du den Screen vom Merlin Music Player im Plugin von Pillepallus aktivierst, das Plugin aber nicht auf der Box hast. (macht ja auch wenig Sinn, einen Screen zu installieren, wo das Plugin nicht installiert ist )
      Gruss Wuesty
    • Ich übe weiter mit den Bootlogos (macht halt Spaß) und da der Winter (vielleicht) und Weihnachten
      vor der Tür stehen D: und Skalli nicht nur die Sonne jagen kann das zweite Werk (Hintergrundbild und Wolf von: skywolf, Rest von mir)
      Dateien
      • Winterwolf.jpg

        (306,26 kB, 175 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Winterwolf.rar

        (113,3 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Ich werde doch nicht die Bilder eines Profis verschlimmbessern D:

      Ich bin noch in der Übungsphase (was man auch deutlich sieht) ....

      erstellst du alle Hintergründe selbst, also so richtig mit Zeichnen auf dem PC?

      Edit: also nachdem ich mir mal alle Deine Logos angesehen habe, habe ich beschlossen nur noch für mich zum Spaß welche zu machen...da komm ich nicht mit...
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • pillepallus schrieb:

      kannst du so eins machen wie bei openpli 4? das ist zeitlos.



      kenn ich nicht. Aber schau Dir die von comperator an..da komm ich noch lange nicht mit (vielleicht irgendwann mal in die Nähe...so ein paar tausend KM)
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • pillepallus schrieb:

      ja openpli nutzt einen stil, den ich hier nicht finde.


      Ich hab jetzt mal gegoogelt und finde hauptsächlich Landschaftsbilder mit der weißen Landkarte drauf und OpenPli
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • pillepallus schrieb:

      das erste bild bei google müsste es sein. das sind mehrere bilder in einem. ich habe eh pli als basis, daher habe ich das bild. aber grafisch kann ich nix ändern. ich mag keine schriften in den bildern, weder vu noch pli.


      Kannst du mir mal das Bild schicken, bzw. den direkten Link.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)
    • Vorab schon mal zur Info:

      Für die neue Version von SkalliHD wurde das HbbTV-Icon überarbeitet.
      Dieses ist nun von der Größe identisch mit dem Audio-Icon. Es sind nun 56x25 pix gegen über dem alten mit 65x25 pix.
      Dies bedeutet für alle Icons rechts in der Infobar, dass diese 9pix nach rechts rücken.

      Wer das Anpassen seiner modifizierten Infobar vermeiden möchte, sollte sich das alte HbbTV-Icon sichern.

      Gruss

      phyr



      hier mal die Vorschau zum neuen HbbTV-Icon
      Dateien
      • IB_neu.png

        (126,07 kB, 209 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tauscht du das bild aus, oder verweist du auf einen neuen namen?

      der ein oder andere bekommt eh nen greenscreen, irgendwas vergess ich immer. frag keno lol

      hab mal den greenscreen geskinnt

      Spoiler anzeigen
      <screen backgroundColor="Background1" name="greenscreen" title="greenscreen for dummies" position="40,60" size="330,616" zPosition="0" flags="wfNoBorder" transparent="0">
      <ePixmap alphatest="blend" pixmap="newgreenscreen.png" position="0,0" size="330,8" zPosition="1" />
      <widget name="greenscreen" GreenScreenColor="blue" itemHeight="60" backgroundColor="Background1" position="0,8" size="330,600" scrollbarMode="showOnDemand" scrollbarWidth="5" scrollbarSliderForegroundColor="lightgrey" scrollbarSliderBorderColor="darkgrey"
      </screen>
    • @pille
      Mittlerweile haste aber alles so ziemlich im Griff. Das einzige Projekt, das noch etwas Kosmetik vertragen kann ist der Skinpart-Manager selbst.
      Gruß Keno
      ______________________________________________
      (Komm wir essen Opa - Satzzeichen retten Leben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keno ()

    • nimm keine rücksicht auf den manager. der ist nur eine erweiterung und als hilfestellung für anfänger gedacht. nix weiter. wir passen uns an dich an und nicht andersrum. :)

      ja bei dem skinmanager weis ich nciht, was ich noch brauche. der manager tut eigentlich was er soll. an das design von phyr wird er in 1.0 angepasst.